Ja und, hat er auch Recht gebe ich ihm recht, habe ich was gegenteiliges behauptet ? nein. bin nicht Fan on solchen Gruppen.
Aber der gleiche Minister empfängt die Hamas, obwohl sie schon israelische Schulbusse in die Luft gesprengt hat. Gegen die Hamas hat Bozdag aber nichts, weil sie sunnitisch ist.
Gibt es also guten und schlechten Terrorismus?
09.04.2014, 19:52
Flaschengeist
AW: Syrien-Diskussion
Zitat:
Zitat von Dayan
Interessanteweise behaupten die Islamisten wir würden Assad unterstützen und Assad behauptet wir würden die Islamisten unterstützen!Wer lüht?
Du verstehst nicht ganz. Die Aussage kommt von eurem Botschafter, nicht von Assad.
reflecthofgeismar
Zitat:
Zitat von akainu2012
Ja und, hat er auch Recht gebe ich ihm recht, habe ich was gegenteiliges behauptet ? nein. bin nicht Fan on solchen Gruppen.
Die libanesische Hisbollah ist die Waffen-SS des Orients! Verdammt gute Jungs, wär diese Organisation größer, sagen wir mal 500.000 Mann stark, wäre sie DIE MACHT im Nahen Osten.
Dayan
Zitat:
Zitat von Bergaffe
Du verstehst nicht ganz. Die Aussage kommt von eurem Botschafter, nicht von Assad.
Hast du die Quelle mal angeschaut?Wenn die schreiben würden ich bin in die Hisbollah eingetreten so würdest du es gkauben?
09.04.2014, 19:54
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Bettmaen
Aber der gleiche Minister empfängt die Hamas, obwohl sie schon israelische Schulbusse in die Luft gesprengt hat. Gegen die Hamas hat Bozdag aber nichts, weil sie sunnitisch ist.
Gibt es also guten und schlechten Terrorismus?
Genau so sieht es aus! Was für ein abartiges Spielchen der Sunniten
09.04.2014, 19:54
Dayan
Zitat:
Zitat von reflecthofgeismar
Die libanesische Hisbollah ist die Waffen-SS des Orients! Verdammt gute Jungs, wär diese Organisation größer, sagen wir mal 500.000 Mann stark, wäre sie DIE MACHT im Nahen Osten.
Wie hat der SS geendet?
09.04.2014, 19:55
reflecthofgeismar
Zitat:
Zitat von Dayan
Wie hat der SS geendet?
Die Waffen-SS bitte. Verloren, da die "stärksten" Länder der Welt gegen Deutschland kämpften. Wie endeten Jene, nach offizieller Geschichtsschreibung?
09.04.2014, 19:55
Shahirrim
Zitat:
Zitat von akainu2012
Ja und, hat er auch Recht gebe ich ihm recht, habe ich was gegenteiliges behauptet ? nein. bin nicht Fan dieser Gruppe.
Das liegt nur daran, weil du Sunnit bist! Ansonsten würdest du sie lieben.
Gib es zu! :D
09.04.2014, 19:57
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Dayan
Hast du die Quelle mal angeschaut?Wenn die schreiben würden ich bin in die Hisbollah eingetreten so würdest du es gkauben?
Was ist das Problem mit den Quellen? Telepolis & Jerusalem Post.
Ich denke lieber Dayan(Der Ex General?), das Versteckspielchen ist vorbei. Das Israel involviert ist, sollte mittlerweile jedem klar sein.
Wenn es sogar Eure Leute und Eure Medien so widergeben.
09.04.2014, 19:58
Dayan
Zitat:
Zitat von reflecthofgeismar
Die Waffen-SS bitte. Verloren, da die "stärksten" Länder der Welt gegen Deutschland kämpften. Wie endeten Jene, nach offizieller Geschichtsschreibung?
Junge jüdischen Zivilisten aus ihren Wohnungen zu schleppen ist die eine Sache aber gegen bewaffneten Russen und Amerikaner das andere.Als die Allirten begriffen mit wen sie es zutun haben ging es rückwärts!Willst du ein Paar Videos sehen?