AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Trusty
Gemach Gemach - das Spiel ist noch nicht beendet.
Sollte sich das Blatt wenden und Trump im Amt bleiben dann wie man sehen wie demokratisch die Demokraten damit umgehen, was Trump wiederum in die konfortable Lage versetzen wird das Kriegsrecht auszurufen.
Es wird geil!
"Trump ruft das Kriegsrecht aus"
ja das hätte was ... :D :popcorn:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Gemach Gemach - das Spiel ist noch nicht beendet.
Sollte sich das Blatt wenden und Trump im Amt bleiben dann wie man sehen wie demokratisch die Demokraten damit umgehen, was Trump wiederum in die konfortable Lage versetzen wird das Kriegsrecht auszurufen.
Es wird geil!
:D
Die Blasen-Mainstreamer haben keine Ahnung, was hinter den Kulissen läuft. Naja, ich werde auch deren Gesichter genießen. Popcorn rausholen und die Show genießen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Na dann hoffen wir doch mal, dass er im letzen Moment noch die Pizza-Connection hochgehen lässt.;)
Das spielt erst mal keine Rolle. Später vielleicht, erst ist der gigantische Wahlbetrug dran. Danach der Bürgerkrieg, den der Deep State aufziehen wird, wenn Trump einfach deren Wahlfälschungen auffliegen lässt. Erst wenn er die Aufstände niedergeschlagen hat, geht es Clinton und Maxwell so richtig an den Kragen.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Biden hat jetzt einmal die Arizona/Nevada-Option, wo er jeweils deutlich vorn liegt, und Pennsylvania wird ja auch immer sicherer. Für den Trumpster sieht es ziemlich schlecht aus, seine wütenden Gerichtsappelle sind auch samt und sonders abgewiesen worden... wie auch sonst?!
Wahrscheinlich sehen wir dann demnächst Bilder, wie die neue Regierung Trump und seine Handlanger aus dem Weißen Haus eskortieren lässt (bewaffnet?), denn freiwillig wird dieser demokratiefeindliche Autokrat sicher nicht gehen.
Und schon abgefahren, dass die Wahlbeteiligung gerade mal bei 60% liegt. Wie viele "Nichtwähler" wohl mit Jim-Crow-Manier vom Wählen abgehalten wurden? Die Republikaner haben immerhin wohlweislich Millionen Wähler aus den Registern streichen und Tausende Wahllokale schließen lassen... aber es hat dennoch nicht für den Trumpster gereicht.
Jim Crow? Ah so, jetzt verstehe ich. Du lebst in den 60er Jahren...
Übrigens, Urheber der meisten dieser Gesetze waren die Demokraten, der solid south war blau, weiß nur heute scheinbar niemand mehr.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
"Trump ruft das Kriegsrecht aus"
ja das hätte was ... :D :popcorn:
Stimmt! Die USA hatten lange Zeit keinen anstaendigen Buergerkrieg mehr im eigenen Land.
Ein Buergerkrieg " Demokraten vs. Republikaner " koennten genauso spannend werden wie
der Sezessionskrieg " Nordstaaten vs. Suedstaaten "!
Ich wuensche den Amis gutes gelingen dabei sich gegenseitig abzuschlachten.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Der Eindruck der Fälschung entsteht doch nur aufgrund der Reihenfolge der Auszählung.
Würden zuerst die Briefwähler und dann die normalen Wähler ausgezählt, also umgekehrt, wäre Biden zuerst haushoch vorne und am Ende würde Trump immer mehr aufholen.
So viel kann das aber nicht ausmachen. In einigen Staaten hatten die Briefwähler sogar häufiger Trump gewählt. Ausgerechnet aber in den Swingstates sollen die Briefwähler fast nur Biden gewählt haben? In Pennsilvania soll so ein Vorsprung von 14% wettgemacht worden sein? Das ist doch sehr unglaubwürdig.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...ft-fragen-auf/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die USA hatten lange Zeit einen anstaendigen Buergerkrieg mehr im eigenen Land.
Eine Buergerkrieg " Demokraten " vs. " Republikaner " koennten genauso spannend werden
wie der Sezessionskriegs " Nordstaaten vs. Suedstaaten "!
Ich wuensche den Amis gutes gelingen dabei sich gegenseitig abzuschlachten.
ABAS, hältst du jetzt, mit Biden samt Sippe, einen 3. Weltkrieg für möglich ?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Jim Crow? Ah so, jetzt verstehe ich. Du lebst in den 60er Jahren...
Übrigens, Urheber der meisten dieser Gesetze waren die Demokraten, der solid south war blau, weiß nur heute scheinbar niemand mehr.
Habe manchmal den Eindruck das die meisten die Geschichte Amerikas erst seit dem zweiten Weltkrieg kennen, was davor passiert ist, nicht mehr. Insbesondere was den Süden angeht.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
(...)
Ja, in Verbindung mit Quoten. Ich hatte letztes Jahr meinen Sohn zu einem freiwilligen Mathekurs für Schüler an die Uni gebracht. Ein Professor wollte junge Menschen für die Mathematik begeistern. Der Professor war ein Jude, und mein Sohn war allein unter Asiaten.
Heißt das, die Asiaten profitieren von den Quoten?
Oder umgekehrt, daß sie trotz der Quoten durchkommen?
Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Quoten. Die Kandidaten könnten anonym die Prüfungen absolvieren, also so, daß Herkunft, Geschlecht, Rasse usw. nicht ersichtlich wäre und so kein Gewicht erhielte. Dieser Vorschlag wurde bereits gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Habe manchmal den Eindruck das die meisten die Geschichte Amerikas erst seit dem zweiten Weltkrieg kennen, was davor passiert ist, nicht mehr. Insbesondere was den Süden angeht.
Ich denke, das reduziert sich oftmals stark auf die Aussenpolitik, was ja auch nachvollziehbar ist.