Einfach oder kompliziert der Massenmörder Assad ist fällig!
Druckbare Version
Nach meinen neuesten unbestätigten Informationen aus dem NO sollen die Israelis den Syrern das Angebot gemacht haben, gemeinsam den Iran zu überfallen. Assad wurde dabei garantiert, in Israel Asyl zu bekommen, falls er dem Deal zustimmt, und die Sache schief gehen sollte. Er soll angeblich bereits seine Zustimmung gegeben haben. Spätestens am 1. April 2013 wird der Angriff stattfinden.
Dagegen soll Ahmadinejad getanzt und dabei gesungen haben: "Ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß! In Wirklichkeit meinte er natürlich damit, dass Iran längst über die Atombombe verfüge.
Aber heute ist erst mal unser Gauck in Israel. Ob die Israelis ihm darüber wohl etwas verraten werden. Möglich wäre es schon. Schließlich ist Deutschland neben den USA ihr bester Verbündeter.
Vermutlich ein typisches Opportunistenschwein, wie man sie in jedem Land (in der Regel jedoch im bequemen Exil) findet, der gestern noch Papa Assads Rosette geleckt hat und jetzt mit der unübertroffenen Nase solcher Menschen "riecht", wo mehr zu holen ist. Der die Zerstörung halb Syriens und den Tod von zehntausenden Zivilisten billigend in Kauf nimmt, Hauptsache danach gibt es einen schönen Quislingsposten für ihn.
Derlei Figuren sitzen ja jetzt in Libyen, im Irak, in Afghanistan und überall dort in der Regierung, wo die freie westliche Welt "Demokratie" geschaffen hat. Und derlei Personen kennen wir Deutschen sehr gut, bspw. die vom Führer in Rente geschickte Opportunistensau Adenauer oder den Wendehals General Gehlen, die man heute "demokratische Rebellen" nennen würde.
Interessant: Sogar die UNO machte keine Schuldzuweisung:
"Allerdings seien bei einigen Leichen auch Wunden von Schusswaffen nachgewiesen worden, hieß es weiter. Dies könnte auf Angriffe von Soldaten nach dem Beschuss hindeuten oder aber auf eine Attacke durch die Rebellen.
Daher gebe es auch keine eindeutigen Beweise für eine Schuld der Regierung in Damaskus, sagte der russische UN-Botschafter Alexander Pankin. Die Lage sei undurchsichtig.
Der Chef des UN-Einsatzes, Robert Mood, benannte am Sonntag keine Schuldigen.
Die syrische Führung wies die Verantwortung für die Gewalttaten in Hula zurück. Großbritannien, Frankreich und Deutschland hätten Syrien mit einem "Tsunami von Lügen" überschwemmt, indem sie die Führung eines Massakers beschuldigten. Hinter den Taten steckten vielmehr Rebellen, die mit Mörsern und Panzerabwehrraketen ausgerüstet gewesen seien."
Es geht um wesentlich mehr, nämlich wie von USrael (Wolfowitz & Co) bereits im Herbst 2001 festgelegt, Syrien wie Irak und Iran (alle feinde IsraHells) militärisch platt zu machen!Zitat:
Assad muß beseitigt werden damit die syrischen Radarstationen den Iran nicht vor einem israelischen Angriff warnen können. Das ist der Hintergrund des Ganzen. ....
Wer die schlimmsten Kriminellen sind
sagt uns in einem Beitrag Dr. Christof Lehmann von nsnbc.
Immer wieder das gleiche Spiel!
Ich muss gestehen, als ich die Überschrift las: USA bereitet Syrienkrieg vor war ich so aufgebracht, dass sich in meinem Aufsatz Grammatik Fehler eingeschlichen haben.
Das von den Juden dominierte US Establishment, hat sich zum Ziel gesetzt Nationalstaaten, souveräne Staaten, und unabhängige Länder so nach und nach zu zerstören.
Das Ziel der Juden ist eine neue Weltordnung zu installieren!
Und da kann man keine eigenständigen Staaten, bzw. selbstständige Ländern gebrauchen.
Immer wieder das gleiche Muster, US Agenten und jüdischen Agenten des Geheimdienst Mossad setzen in denen ihnen vielversprechenden ausgesuchten Ländern viel Geld ein um sie von innen heraus zu zerstören.
Das heißt, mit viel Geld sucht man sich unzufriedene oppositionelle Kräfte aus, die dann mithilfe der Geheimdienste mit Mord und Totschlag Unruhen schüren und Aufstände in Bewegung setzen.
Wenn dann das Chaos am größten ist, das heißt es genug Tote und Schwerstverletzte gegeben hat, kommen dann die Friedensstifter USrael und Bomben dieser Länder in die Demokratie.
Auch Deutschland hat man erst ins Chaos gestürzt, die Übeltäter waren damals in den zwanziger Jahren die internationalistische SPD.
Die Kommunisten haben damals Deutschland in Aufruhr gebracht und somit Adolf Hitler an die Macht.
Dasselbe Spiel mit Japan, Irak mit Saddam Hussein, Südkorea, Philippinen, Taiwan, Thailand Diego Garcia, Saudi-Arabien, Äthiopien und noch viele, viele andere Länder.
Und jetzt geht man auf Syrien los.
In Russland, und dem Iran hat man es nicht geschafft, da hat man die angestifteten Unruhestifter zum Teufel gejagt.
USrael ist und bleibt der größte Kriegstreiber auf dieser Welt, und hat auch mit diesen Kriegen die meisten Menschen auf dem Gewissen.
"Bei dem Blutbad in Hula hatte es am Freitag mindestens 108 Tote und etwa 300 Verletzte gegeben, wie der Chef der UN-Beobachtermission in Syrien, Mood, sagte. Unter den Todesopfern seien 49 Kinder und sieben Frauen. Mood sagte Diplomaten zufolge dem Sicherheitsrat per Video-Schaltung, die meisten Opfer seien durch Granatsplitter oder Schüsse aus nächster Nähe* getötet worden. Es gebe Spuren von Panzer- und Mörserfeuer."
Die UNO hat keine Schuldzuweung gemacht (siehe Thema in den TdT). Offenbar, weil auch die Rebellen Mörsergranaten einsetzen, und Schußwaffen sowieso.