AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
.. welch ein obergradiger Blödsinn , da quasselt der Lauterbach von 100.000 Tote , ich fasse es nicht , welch eine grandiose Lüge ...
.
.. https://bilder.bild.de/fotos/kommt-j...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir halten fest:
Das groß gedruckte Zitat hat Söder so nie gesagt und mit dem WAS er sagte hatte er recht. Manipulativer frundsberg-Krempel.
Was hat er denn wie gesagt?
Dieses "Wenn Du nicht Maske traegst und Abstand haelts, dann wird Deine Oma sterben" ist allerdings das was dauernd insinuiert wird. Dass da im einzelnen die Botschaften abgekuerzt sind, ist schon so. Nur spielt hier wie bei einem Orchester der Gesamteindruck die Rolle, nicht unbedingt was das einzelne Instrument fuer einen Ton von sich gibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das möchte ich nicht ausschließen. Aber niemand würde behaupten, dass Hitler ein Sadist war; oder ein Psychopath. Er war ein vom Fanatismus Getriebener, das steht fest.
Und die Psychopathen, Sadisten und gewöhnlichen Kriminellen unter Ihresgleichen "sortiert" ein diktatorisches System in fortwährenden "Selbstreinigungsprozessen" in aller Regel auch selbst aus.
In diktatorischen Systemen sitzen die Psychopathen meist am obersten Ende der Nahrungskette.
Meist in den höchsten Führungspositionen und Ämtern. Psychopatische Sadisten und normale Sadisten sind meist
in Institutionen wie Geheimpolizei, Geheimdiensten unter den unteren Chargen der Häscher zu finden. Sadisten und Kriminelle dann im Strafvollzug, erstere als Wärter, zweitere als Kapos. Und es braucht im Grund auch nur ganz wenige echte Psychopathen an den richtigen Stellen, dieses ganz real manifestierte Böse ist in der Lage jeweils unterstellte Menschengruppen nicht unerheblicher Größe ebenfalls zu psychopathischen Verhalten hinzumanipulieren.
Eine Diktatur ist aber i.d.R. IN SICH schon ein psychopathisches System. Den eine Diktatur will Kontrolle ausüben.
Und Psychopathen stehen absolut auf Kontrolle, natürlich immer der anderen, nicht auf sich selbst bezogen, wohlgemerkt, das mögen die im Gegensatz zur Kontrolle und Gängelung anderer überhaupt gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was soll nur aus Lauterbach werden, wenn die Corona-Pandemie einmal vorbei sein wird ?
Vermutlich wird er dann bei den "Fridays for Future" mitmarschieren, und dort sein Bestes geben...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was soll nur aus Lauterbach werden, wenn die Corona-Pandemie einmal vorbei sein wird ? Vermutlich wird er dann bei den "Fridays for Future" mitmarschieren, und dort sein Bestes geben...
.. mit dem gleichen Geschwafel ? "..wir müssen unter 0 Grad bleiben , damit den Menschen mit einem Gehirnleiden geholfen werden kann .. !" ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. mit dem gleichen Geschwafel ? "..wir müssen unter 0 Grad bleiben , damit den Menschen mit einem Gehirnleiden geholfen werden kann .. !" ..
Ja, so in etwa... :haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist auch ne Minderheit. Normalerweise kramt man Deinen Account immer zum Marzabotto-Jubiläum raus. Bist Du zu früh aufgewacht nach Jahren der Abstinenz, oder läuft das Impfen so schlecht, dass Du hier so vehemnet dafür wirbst.
War noch nie wegen Marzabotto hier
Und bin zurückgekommen um einen Strang wiederzubeleben, den ich aufgrund der Legalisierung der Marijuana Dispensaries am 1.1.2014 in Colorado eröffnet hatte weil ich mir sicher war dass es zu einem Dominoeffekt gekommen wäre, und jetzt sind Cannabis und Derivate In 15 US-Bundesstaaten plus Washington DC, in Kanada und in Mexiko legalisiert worden.
Nur durch Zufall bin ich auf den Corona Strang geraten und habe so viel Phantavirologie seitens ahnungsloser User vorgefunden, dieses Problem betrifft allerdings auch Italien natürlich
https://www.politikforen.net/showthr...a-Verkauf-frei
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hallo? Wieso glaubst du der Seite mehr als mir? Ich habe die Zahlen jeden Morgen im Fernsehen gesehen. Und es gibt kein Motiv, warum die Impfrate nach unten gelogen sein sollte. Im Gegenteil wäre der Staat froh gewesen, höhere Raten zu publizieren.
Und wenn man Barrikaden an Feldwegen aufbaut, braucht man wohl kaum Bewachungspersonal dafür. Immer diese blöden Ausweichmanöver in der Diskussion. Es nervt.
Ist portugiesisches Fernsehen besser als deutsches?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann würde sich Meuthen Dauerdistanzieren, wenn so die Querdenker auftreten.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
War noch nie wegen Marzabotto hier
Und bin zurückgekommen um einen Strang wiederzubeleben, den ich aufgrund der Legalisierung der Marijuana Dispensaries am 1.1.2014 in Colorado eröffnet hatte weil ich mir sicher war dass es zu einem Dominoeffekt gekommen wäre, und jetzt sind Cannabis und Derivate In 15 US-Bundesstaaten plus Washington DC, in Kanada und in Mexiko legalisiert worden.
Nur durch Zufall bin ich auf den Corona Strang geraten und habe so viel Phantavirologie seitens ahnungsloser User vorgefunden, dieses Problem betrifft allerdings auch Italien natürlich
Du hast doch Virologie studiert. Was lernt man da bezüglich Impfen gegen Viren in eine Pandemie hinein, so im 1. oder 2. Semester bereits?