Die Ukraine ist bei solchen ( immer unbewiesenen) Meldungen die seriöseste Quelle, welche ich mir vorstellen kann !
Druckbare Version
Schau dummes Landei
das ist das BIP von Deutschland http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...odukt_pro_Kopf
18 Deutschland Deutschland 44.999
und hier 7 Plätze vorne
11 Österreich Österreich 48.957
Erstens nervst du mit deinen Einzeilern, weil jeder weiss was kommt: der Jude. Zweitens interessiert sich die juedische Finanzoligarchie in erster Linie nur um ihr eigenes Wohlergehen, mehr Geld und mehr Macht. Beispiel hierfuer ist der Oligarch, Gouverneur von Dnepropetrovsk, groesster Mafiaboss der Ukraine und Unterhalter vn zahlreichen Privatarmeen: Kolomoisky. Er hat u.a. einen juedischen Oligarchen aus Russland betrogen um Milliarden, Schweizer Unternehmen sowieso.
Klar haben die juedischen Oligarchen der Ukraine geschadet. Nur wuerden diese Oligarchen zur Not ihr eigen Fleisch und Blut verkaufen vor lauter geldgeilheit und Gier nach Macht. So haben die Reichen amerikanischen Juden der Ostkueste nicht eine Sekunde an das Schicksal der osteuropaeischen Juden gedacht, diese fuer ihr Ziel von mehr Macht und Reichtum geopfert. Undnach dem WelWeltkrieg ihr "Herz" fuer den Holocaust entdeckt um daraus eine profitbringende Holocaustindustrie zu schaffen.
Ganz klar: Wir benoetigen diese juedische Geldelite nicht. Genauso wenig wie wir unsere negative destruktive westliche Elite brauchen, welche uns fuer die NWO mit Multikulti und anderem zerstoeren und in Kuerze mit Hyperinflation enteignen und hernach mit dem transatlantischen Freihandelsabkommen entrechten. Dem allen wirst du nicht gerecht, wenn du primitiv in deiner Eindimensionalitaet des Juden verharrst als Erklaerunf fuer alles auf dieser Welt.
Kiewer Meldungen über das Eindringen russischer Kräfte überschlagen sich. Wie immer ohne Bestätigung von unabhängiger Seite. Der ukrainischen Armee scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...ents-box-pagerZitat:
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet Eindringen russischer Militärkolonne
Hundert russische Fahrzeuge, darunter Panzer, Truppentransporter und Grad-Raketenwerfer, sollen in den umkämpften Südosten der Ukraine vorgerückt sein. Das meldet die Armee in Kiew.
In die Ukraine sind nach Darstellung der Regierung in Kiew wieder russische Soldaten eingedrungen. Eine Gruppe habe in gepanzerten Truppentransportern und Lastwagen die Grenze überquert, sagte ein Militärsprecher am Mittwoch in Kiew. Die Kolonne befinde sich auf dem Weg in die Ortschaft Telmanowe.
Das Problem inzwischen: Sollten die Russen wirklich mal einrücken, wird es der Kiewer Regierung niemand mehr glauben ... außer unseren Volldemokraten natürlich.
Nach der Halacha ist er kein Jude!Für die braunis ist er Jude!Zugegeben das kann einen Meschuge machen!Diese Kake ,das es nur nach der Mutter geht ist mir auch ein Dorn im Auge!Heutzutage gibt es Vaterschaftstests so ,das die alten Argumenten,das nur die Mutter sicher ist entfällt!Ich finde:Wenn ein Teil Jude ist so sollte der Person selbst entscheiden ob er oder Sie Jude oder Jüdin sein will!Schirinovski war zunächst zionistische Aktivist!Als er mal als Gruppenleiter nicht gewählt wurde hat er beschlossen die Juden und sich selber zu hassen!Den Rest erledigte das Alkohol!
Wie ich sehe sind die Streitkraefte der Ukraine, die Nationalgarde und die privaten Bataillone in die Falle gelockt worden und damit die Ukraine/USA ebenso. Genau als die Parade am Unabhaengigkeitstag der Ukraine, dem 24 August in Kiev stattfand, fing die Offensive der ostukrainischen Streitkraefte an, welche sich kurz davor von einer Rebellenarmee in eine regulaere Armee umwandelte und von der Defensive in die Offensive ueberging. Erinnert mich sehr an Sun Tzu, Schwaeche vorzutaeuschen, wenn man stark ist und Staerke vorzutaeuschen, wenn man schwach ist. Das alles bedarf einer Vorbereitung, damit die Taeuschung perfekt ist. Und natuerlich hat Russland hier seine Haende mit im Spiel, den direkt eingreifen mit seiner Armee kann es nicht, wie will es sonst die Ukraine gewinnen? Es muss aus der Ukraine heraus entstehen und wachsen. Es hilft natuerlich auch das die Ukraine gespalten ist und mitnichten alle gen Westen wollen.
Und genau zu dem Zeitpunkt als am 24 August die Feiern zur Unabhaengigkeit stattfanden, feierten die Menschen in der Volksrepublik Donezk und Lugansk die Siegesfeiern ueber ihre Gegner, ganz in Anlehnung an den Sieg ueber den Faschismus. Welcher im uebrigen, so wie es scheint das einzige gemeinsame wirkliche Identifikationsmerkmal ist, der sozuagen Gruendungsmythos. Den jegliche andere Identitaet haben die Bolschewiken ja in Abermillionen von Menschenblut ertraenkt.
https://www.youtube.com/watch?v=0cz7A2bxU4Y
https://www.youtube.com/watch?v=JC6oJURg6Pk
Symbolisch ist es auch von Bedeutung, weil es zeigt wo man die Zukunft von Kiev sieht. Im Staub des "Faschismus" und in der Wiedergeburt der "Sowjetunion".
Wirklich hervorragend was der Westen hier geweckt hat.
Wirf uns doch bitte keinen Unsinn vor. Ich habe das nie behauptet und ich erinnere mich auch nicht das irgendjemand hier solch einen Schwachsinn geschrieben haette. Das ist doch absurd. Irgendwie kannst du nur in zwei Richtungen denken: Russische vs. westliche Medien der etablierten Art. Darueber hinaus ist nicht.