AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wertloses Helikoptergeld, sagten ja viele voraus, daß es kommen wird, wenn sie sich nicht mehr zu helfen wissen.
---
Bei den Massen an nutzlosen Zuwanderen und dieser desaströsen Politik sah ich das schon vor Jahren. Konsumenten, die nie etwas leisten werden, aber immense Kosten verursachen. Und da meine ich nicht nur Geld. Diese Scheiße kostet uns Deutsche Menschen! Junge Menschen, die für den Fortbestand unserer Deutschen Nation wichtig gewesen wären. Die hätten Deutsche Kinder gezeugt.
Aber, diese BRD hat sich entschlossen kollektiv von der Klippe zu hopsen. Ein paar Ex-Lemminge machen diesen Blödsinn zwar nicht mit, aber wir sind halt die gesellschaftlichen Aussenseiter. Vielleicht werden wir uns eines Tages in Uppsala oder Walhall wiedersehen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zelensky hat mit von der Leyen alternative Wege diskutiert, ukrainisches Getreide in die EU zu exportieren
"Vladimir Zelensky und Ursula von der Leyen haben alternative Korridore für den Export ukrainischer Agrarprodukte besprochen", heißt es auf der Website des Präsidenten der Ukraine. - Die Parteien haben vereinbart, einen konstruktiven Dialog zur Aufhebung einseitiger Beschränkungen durch die EU-Mitgliedstaaten für den Export ukrainischer Agrarprodukte zu unterstützen, und haben sich auf die Notwendigkeit geeinigt, Maßnahmen zur Unterstützung ukrainischer Bauern zu finden. "
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1696269144
https://pravda-de.com/germany/2023/10/02/35774.html
Zwei Verbrecher unter sich. Hier geht es primär um neue Waffenrouten.
Die korrupte Mistkrücke UvdL mal wieder "dekorativ" in Blau-Gelb. Wohin gehts wohl in der EU?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich so Leute wie dich und Pixel höre keimt in mir unwillkürlich der Wunsch auf, eine gewisse deutsche Klientel "loswerden" zu wollen. Raus mit euch aus dem Land, das ihr schäbig ausnutzt, hintergeht, missbraucht und betrügt.
Ihr gehört allesamt nach Russland verfrachtet. Sollen sich doch die Genossen mit euch rumschlagen...
Lauter Dummi Leute in Berlin
hier eine Türkin, halbe Mongolin, Tochter auf den Instanbul Clubs, ohne Vater, erhielt Posten
Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und AntidiskriminierungBereich Antidiskriminierung
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11743635
Die Tussi ist auch in Berlin, wollte Niemand hören bei der Bundeswehrschule in München. Bundeswehr Klima Kleberin
Vollgeistig behindert
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedida verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter
Aber hier ist sie in einem weiterem Dummschwatz Club in Berlin, weil in München nicht tragbar: keine Kinder oder Familie. Alles von Steuern finanziert, diese unnützen leute
2023/24 ist Hedwig Richter Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin und wird durch Prof. Dr. Elsbeth Bösl vertreten.
https://www.unibw.de/geschichte/prof/neu/pers/richter
„Würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals“ – Geschichtsprofessorin lobt Farbanschlag aufs Brandenburger Tor
Hedwig Richter, Professorin für Neuere und Neueste Geschichte an der Bundeswehr-Universität München hat den Farbanschlag der Klimaapokalyptiker der „Letzten Generation“ auf das Brandenburger Tor am vergangenen Sonntag begrüßt. Auf Twitter/X schrieb die Historikerin:
„Ein würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals. Mir fällt momentan kein besserer ein.“
Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:
https://twitter.com/richterhedwig?lang=de
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, mein kleiner Heßling, man kann in diesem System auch ohne große Worte der Sand im Getriebe sein. Das wirst du allerdings nie verstehen.
Widerstand beginnt im Herzen! Und du kannst das nicht hören!
Der poröse Gummischlauch steckt eher in deiner lobotomisierten Birne, die täglich mit MSM-Scheiße geflutet wird!
Also ich freue mich morgen über den Tag der Deutschen Einheit, der diesmal bei uns um die Ecke in Hamburg ausgerichtet wird. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, denn wir haben eigentlich einen Familienausflug dorthin geplant.
Bin schon sehr gespannt, ob der gesellschaftliche Rand - AntiFa, Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsapologeten und andere "Skurriltäten" - diesen Anlass durch Pfeifkonzerte etc. stören werden...
Man sollte dieser Mischpoke expemplarisch vor Augen führen, wie Genosse Putin in Moskau auf solch eine Klientel mit seiner Ordnungsmacht reagieren würde...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Aber, diese BRD hat sich entschlossen kollektiv von der Klippe zu hopsen. Ein paar Ex-Lemminge machen diesen Blödsinn zwar nicht mit, aber wir sind halt die gesellschaftlichen Aussenseiter. Vielleicht werden wir uns eines Tages in Uppsala oder Walhall wiedersehen.
Diese Frage wird vielleicht in Walhalla beantwortet, falls wir als Krieger dort hin kommen.
Die Frage, was hat das Deutsche Volk verbrochen, daß ihm dieses Schicksal auferlegt wurde.
Oder auch die Frage. Wo sind denn die Götter, die es einst schufen, geblieben.
Am ehesten findet man die Antwort wohl noch im Weltende der Edda.
Die Götter sind gestorben, und damit stirbt auch Midgard. Wir haben keine Rettung mehr zu erwarten.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was stört dich denn ?
Nazis ? Ungeimpfte ? Reichsbürger ? Rechte ?
Keine der von dir genannte Personengruppe! Jetzt biste baff, wa?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das gibt sehr zu denken.
Im Unkehrschluß bedeutet es, dass die in Deutschland geborenen Kinder der Flüchtlinge frei der Schulden wären.
Also könnten die nach Deutschland einwandernden Flüchtlinge sorglos an viele Kinder denken.
Kinder kosten bekanntlich, hat man keine Schulden, so bleibt das Geld für die Kinder in der Tasche.
Meine Tochter ist im Januar 2014 geboren und hatte am Tag ihrer Geburt eine Schuldenlast von rund 25.000 Euro. Sie bekommt hier ne medizinische Grundversorgung, während der eingefallene Kanacke sich hier für Lau die gesamte Fresse sanieren lässt! Gut , manch einer von diesen Arschlöchern lässt im Mittelmeer auch seine Kinder ersaufen und vermarktet diese Scheiße auch noch.
Ja, unsere Kinder kosten. UNSERE KINDER! Und dafür bin ich bereit jeden Preis zu zahlen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr politischen Kretins seid euch überhaupt nicht der politischen Tragweite bewusst und über den eindeutigen, zukünftigen Kurs der EU im Klaren!
So langsam setze ich dich mit einer Klientel gleich die bis heute behauptet, dass die Mondlandungen niemals stattgefunden haben...
Natürlich gab es die Mondlandung: IN DEINEM KOPF!
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75776&stc=1
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine der von dir genannte Personengruppe! Jetzt biste baff, wa?
Ach nee, vor nicht gar all zu langer Zeit wolltest DU noch Impfverweigerer in Lager stecken oder zwangszuführen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Tochter ist im Januar 2014 geboren und hatte am Tag ihrer Geburt eine Schuldenlast von rund 25.000 Euro. Sie bekommt hier ne medizinische Grundversorgung, während der eingefallene Kanacke sich hier für Lau die gesamte Fresse sanieren lässt! Gut , manch einer von diesen Arschlöchern lässt im Mittelmeer auch seine Kinder ersaufen und vermarktet diese Scheiße auch noch.
Ja, unsere Kinder kosten. UNSERE KINDER! Und dafür bin ich bereit jeden Preis zu zahlen.
Du bist so ein Honk. Deine Tochter bekäme im Bedarfsfall eine medizinische Komplettversorgung, die weit, weit, weit über die medizinische Grundversorgung hinausgeht!
Ihr dämlichen Nestbeschmutzer seid euch wirklich selbst für die mieseste Lügenpropaganda nicht zu schade!