AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Euer oberster Kümmeltürke jammert derzeit herum, warum die EU das Kümmelland nicht seit 60 Jahren in die EU aufnehmen.
Verstehe ich nicht.
Den Verein wird es eh bald nicht mehr geben.
Kohle kriegt er doch schon so genug aus Merkels Flüchtlings-Abkommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wachstum im Drogenhandel, Prostitution, Gangkriminalität usw. wird es natürlich noch geben.
---
Das ist aber dann ein Zeichen von Dekadenz ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , jetzt kommt das Ding mit den verbundenen Waffen wieder das hier wochenlang von vorne , von hinten , von oben und von unten durchgekaut wurde !
Es darf wieder gelacht werden....Der Typ ist sowas durch, das gibt´s einfach nicht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist aber dann ein Zeichen von Dekadenz ...
Das wird auch noch wachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=qiFZ5-IIj8c
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weder noch, nur ein selbstständig klar denkender Mensch!
und was bist du? Ein leere Hülle, die vom MSM gefüllt wird?
Ich bin der Einnorder! Das Eichmaß. Die Bodenhaftung. Das Gewissen. Der Patriotismus.
Zu dir: Jemand, der ausschließlich 1:1 die Kreml-Propaganda wiedergibt, ist ein selbstständig denkender Mensch? Wie das?
Ich kritisiere die MSM und woke culture am laufenden Band; was kritisierst du aber an all den "Informationen", die aus dem Kreml kommen? Was kritisierst du am Alltag der russischen Gesellschaft?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
8 Mio. Zahler werden bis 2035 "Transferempfänger".
Ein gesunder, junger Deutscher wird in knapp zehn Jahren schon 3 Rentner versorgen müssen + 3 Kanacken.
Jeder mit Verstand plant seinen Absprung aus diesem Land, also Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen.
Das ist das Gebot der Stunde.
---
Aktuell halten 14 Millionen den ganzen Laden am laufen. Diese werden immer weniger und die Kosten immer höher, ein Ende ist abzusehen und ja, ich kann nur jedem raten, dieses Shithole rechtzeitig zu verlassen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin der Einnorder! Das Eichmaß. Die Bodenhaftung. Das Gewissen. Der Patriotismus.
Zu dir: Jemand, der ausschließlich 1:1 die Kreml-Propaganda wiedergibt, ist ein selbstständig denkender Mensch? Wie das?
Ich kritisiere die MSM und woke culture am laufenden Band; was kritisierst du aber an all den "Informationen", die aus dem Kreml kommen? Was kritisierst du am Alltag der russischen Gesellschaft?
Du bist ein Vollidiot! Genau das bist du, wenn man deine Ergüsse anschaut. Völlig weltfremd und geisteskrank! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn du diese BRD 2023 gutfindest und dich wohlfühlst mit den politischen Zuständen, dann bist du links.
Wer im Kreis weit genug links steht , der steht schon nah bei den Rechten.....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie wir aufrüsten , wenn ich da so an die digitale Aufrüstung von Militärfahrzeugen denke die gerade komplett schief lief !
1 Milliarde kostet uns der Spaß , Pistorius ist genauso unfähig wie die Lambrecht !
1 Milliarde ausgegeben um dann festzustellen das die bestellten Geräte in den grössten Teil der Militärfahrzeuge nicht reinpassen !
Natürlich sind die beide genauso unfähig.
Schau dir einfach mal die Vita von den beiden Nichtsnutzen an.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Amis scheinen nichts mehr im Griff zu haben in ihrer dekadenten Gesellschaft und dann wird das noch als Vorbild hingestellt ...