AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch kein Problem für mich. Dann bekommen die eben mein Geld nicht.
Wer nicht will, hat eben schon. Wie bereits mein Idol - der Graf mit der eisernen Faust - auch immer sagte....
Mal im Ernst: Ich denke, dass sich der ganze Zinnober in Kürze erledigt haben wird. Mit scheint (das ist zwar nur mein subjektiver Eindruck), dass immer mehr Mitmenschen und vor allem die Betreiber von Geschäften und gastronomischen Betrieben allmählich die Schnauze gestrichenvoll haben und man auf die ganze Vorgaben der idiotisch verblödeten Politiker pfeifen und beide Augen zukneifen wird.
Hoffen wir auf die naturgegebene Vernunft unserer Zeitgenossen.
Wenn sich der Pöbel mit Knüppeln und Molotowkocktails bewaffnet und auf die Straße geht, und Jagd auf Polizisten macht, sich so richtig griechische Verhältnisse einstellen, und sich die Ordnungs "hüter" nicht mehr auf die Straße trauen, erst dann wird sich "Vernunft" einstellen. Es sind nur etwa 300.000 Polizisten, davon vielleicht 100.000 einsatzbereit, die gegen 80 Millionen, von denen 40 Millionen auf die Straße gehen ... Da sehen sie alt aus.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, ins Puff, bspw... :cool:
Dann würde ich antworten mit einem herzlichen: Figg disch, du Müll-Alde.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch kein Problem für mich. Dann bekommen die eben mein Geld nicht.
Wer nicht will, hat eben schon. Wie bereits mein Idol - der Graf mit der eisernen Faust - auch immer sagte....
Mal im Ernst: Ich denke, dass sich der ganze Zinnober in Kürze erledigt haben wird. Mit scheint (das ist zwar nur mein subjektiver Eindruck), dass immer mehr Mitmenschen und vor allem die Betreiber von Geschäften und gastronomischen Betrieben allmählich die Schnauze gestrichenvoll haben und man auf die ganze Vorgaben der idiotisch verblödeten Politiker pfeifen und beide Augen zukneifen wird.
Hoffen wir auf die naturgegebene Vernunft unserer Zeitgenossen.
Die Wutbürger unter den Geschäftsleuten haben inzw. einen Trick entdeckt:
Ob Modegeschäft, oder Spielzeugladen, man belegt einfach mind. 60 % der Verkaufsflächen mit "systemrelevanten" Waren. Nudeln, Klopapier usw.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn sich der Pöbel mit Knüppeln und Molotowkocktails bewaffnet und auf die Straße geht, und Jagd auf Polizisten macht, sich so richtig griechische Verhältnisse einstellen, und sich die Ordnungs "hüter" nicht mehr auf die Straße trauen, erst dann wird sich "Vernunft" einstellen. Es sind nur etwa 300.000 Polizisten, davon vielleicht 100.000 einsatzbereit, die gegen 80 Millionen, von denen 40 Millionen auf die Straße gehen ... Da sehen sie alt aus.
Ja, 40 Millionen. Waren es in Kassel vor wenigen Tagen ja auch schon fast. Geht bald los!
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo? Ins HPF?
:D
Es geht um Geschäfte, Restaurants, Veranstaltungen, Sport, Ferienflieger, Bundesbahn. Da wird der Impfpass sehr bald gefordert werden.
Es geht also um Impfpflicht durch die Hintertür bzw. um die Merkel-Diktatur.
Für das HPF sehe ich noch keine Gefahr, aber bei anderen "sozialen" Medien im Internet besteht diese Gefahr (Zensur) wohl tatsächlich.
Wenn das HPF da nicht mitmacht besteht aber die Gefahr, dass es abgeschaltet wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
(....)
Navy meint tatsächlich die Wattestäbchen, navigiert aber mal wieder im Trüben. :fizeig:
1. In dem Video das er meint geht es um einzelne Baumwollfäden (Morgellons) in Wattestäbchen oder Masken, die sich unter dem Mikroskop bewegen können, woraus dumme Corona-Verharmloser versuchen eine ganz schröckliche VT zu machen...
Morgellons sind allerdings keine Parasiten:
Das ist zwar sachlich richtig, aber du bringst jetzt zwei verschiedene Aspekte durcheinander.
Das mit diesen bescheuerten "Morgellons" (= Bullshit) findet in einem anderen Strang statt.
Dem durchgeknallten Dummchwafler @navy ging es ausschließlich um dieses Ethylenoxid-Gas, mit dem die Teststäbchen sterilisiert werden und von dessen extrem geringen verbliebenen Rest irgendeine gesundheitliche Gefahr ausgehen solle.
Das ist genauso bescheuert wie die hier vor einiger Zeit zu lesende abenteuerliche Vermutung, mit diesen Wattestäbchen würde das Sars-Cov-2 Virus in die Schleimhäute der Probanden injiziert.
Völliger Plemplem-Nonsens.
Also FDP-Politiker können Urlaub in Deutschland machen und ins Restaurant gehen. Kein Problem:
...Über den Landesverband Ihrer Partei kann ich aber im Schloß beispielsweise buchen:
Doppelzimmer im Schloss ( Schloß Ulrichshusen, Mecklenburg-Vorpommern)… Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist inklusive. Die Buchung bitten wir über die FDP-Landesgeschäftsstelle Schwerin (Email: m-v@fdp.de oder Tel. 0385 562954) kurzfristig vorzunehmen.
Die Partei gibt auf: Verpflegung auf Selbstzahlerbasis: Im Restaurant und bei gutem Wetter auch mit Außengastronomie steht Ihnen in den Pausen ein kaltes und warmes Imbissangebot zur Verfügung. Freitag gibt es im Restaurant eine Steckrübenrahmsuppe, Rehbraten und eine Crème Brulée. Am Samstag wird das Frühstück im Restaurant ‚Am Burggraben‘ eingenommen. Mittag gibt es Gemüsecurry oder Wildgulasch.
An einem Tisch dürfen nur bis zu zehn Gäste sitzen....
https://reitschuster.de/post/fest-in...krachen-lacht/
Zitat:
Zitat von
LOL
Dann würde ich antworten mit einem herzlichen: Figg disch, du Müll-Alde.
Die Puffmutter würde Dich dann (schmerzhaft) zurechtweisen. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, 40 Millionen. Waren es in Kassel vor wenigen Tagen ja auch schon fast. Geht bald los!
Nur haben sie sie nicht verhauen und ihre Autos angesteckt. Kann aber noch kommen.
In Tunesien habe ich mich gewundert, dass vor der Polizeiwache immer ein mit Gewehr bewaffneter Polizist stand. Weil sie Angst hatten, überfallen zu werden. Ich habe schon vor 10 Jahren gewarnt, dass wir tunesische Verhältnisse bekommen werden. Wer nachts dort die Polizei ruft, ruft vergebens. Die kommen nicht, die haben Angst, in eine Falle gelockt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Allerdings wurden und werden solche staatlichen Morde zum Erreichen "höherer Ziele" immer von individuellen Personen in Auftrag gegeben. Derartige Entitäten sind dann in der Regel Psychopathen, Perverse, Sadisten etc., die auf der personalen Ebene durchaus nach Gutdünken handeln.
Das möchte ich nicht ausschließen. Aber niemand würde behaupten, dass Hitler ein Sadist war; oder ein Psychopath. Er war ein vom Fanatismus Getriebener, das steht fest.
Und die Psychopathen, Sadisten und gewöhnlichen Kriminellen unter Ihresgleichen "sortiert" ein diktatorisches System in fortwährenden "Selbstreinigungsprozessen" in aller Regel auch selbst aus.