AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Stimmt es, dass Impfstoffe auf abgetriebenen Föten hergestellt werden?
Die Wirkstoffe für manche Impfstoffe, wie zum Beispiel Röteln-, Varizellen (Windpocken)- und Hepatitis A (infektiöse Gelbsucht) - Impfstoffe, werden auf fötalen Zelllinien hergestellt. Allerdings braucht man hierfür nicht ständig neue Föten, sondern die Zellen für die betroffenen Zelllinien wurden einmalig in den 1960-er Jahren gewonnen und werden seither im Labor weitergezüchtet. Die Verwendung von Zellen war nicht der Grund für die Aborte, hier lagen jeweils andere Indikationen vor.
Um einen Impfstoff herstellen zu können, muss man den betreffenden Erreger vermehren, um ihn dann im Herstellungsprozess weiter verarbeiten zu können. Bakterien wachsen in Nährmedien, Viren hingegen benötigen zur Vermehrung eine lebende Zelle. Das bedeutet, dass man für die Produktion viraler Impfstoffe zur Anzucht und Vermehrung der Viren entweder bebrütete Hühnereier oder kultivierte Zellen benötigt.
Findest du das nicht unheimlich? Es ist mir nebenbei egal, ob das weitergezüchtete Zellen sind. Ich will sowas nie wieder in meinem Körper haben. Mir reicht, dass ich die Röteln-Impfung habe.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das würde mir aber gerade gar nicht ins Konzept passen. Hast du keine andere Karte?
Klar, ich hab ein Rettungsboot. Aber sollten deinesgleichen da reinwollen, gibts was mit dem Paddel auf die Ömme.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wirklich nicht zu fassen. Ohne Bluetooth macht die nichts. Und es war kein Bluetooth in der Nähe. Bist Du wirklich so dämlich?
Du schreibst doch selbst: ohne Bluetooth funktioniert die nicht. Kein Bluetooth an: keine App
...
Du hattest aber geschrieben dass niemand die App einschalten würde, nicht einmal Bluetooth.
Das ist falsch, die App muss niemand einschalten, da die App immer eingeschaltet ist.
Erst schriebst du etwas Falsches und dann stehst du nicht zu deinem Fehler. Erbärmlich.
Dieses gewäsch werde ich mir nicht länger antun, ab mit dir in die Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das würde mir aber gerade gar nicht ins Konzept passen. Hast du keine andere Karte?
*lol*
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt.
Meinen PC musste ich nach seinem Absturz auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, dadurch spuckte er für worldometers alte Zahlen aus.
Ob alt oder neu, die Zahlen sind eh Kalter Kaffee.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hattest aber geschrieben dass niemand die App einschalten würde, nicht einmal Bluetooth.
Das ist falsch, die App muss niemand einschalten, da die App immer eingeschaltet ist.
Erst schriebst du etwas Falsches und dann stehst du nicht zu deinem Fehler. Erbärmlich.
Dieses gewäsch werde ich mir nicht länger antun, ab mit dir in die Mülltonne.
Die App ist NICHT eingeschaltet ohne daß Bluetooth an ist. Kauf Dir ein Hirn!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Findest du das nicht unheimlich? Es ist mir nebenbei egal, ob das weitergezüchtete Zellen sind. Ich will sowas nie wieder in meinem Körper haben. Mir reicht, dass ich die Röteln-Impfung habe.
HM, ich weiß nicht.
Meine Geschwister und ich hatten gar keine Impfung. Leider haben wir deshalb fast alle möglichen Scheixxkinderkrankheiten bekommen. Auf Mumps, Masern, Windpocken und Röteln hätten wir gerne verzichtet. Einer von uns hatte auch noch Nesselsucht. Dagegen gäbe es allerdings keine Impfung.
Zitat:
Zitat von
marion
Genossin tosh beweist dir grad das Gegenteil :D
Aber echt. Vermutlich kann er einfach eine API nicht von einer APP unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
HM, ich weiß nicht.
Meine Geschwister und ich hatten gar keine Impfung. Leider haben wir deshalb fast alle möglichen Scheixxkinderkrankheiten bekommen. Auf Mumps, Masern, Windpocken und Röteln hätten wir gerne verzichtet. Einer von uns hatte auch noch Nesselsucht. Dagegen gäbe es allerdings keine Impfung.
Mumps und Windpocken hatte ich auch. Und überlebt. Mumps hatte ich kurz vor der Impfung bekommen, wenigstens musste ich danach es nicht mehr über mich bringen. Und ich hatte wirklich eine ungewöhnliche Entwicklung über beide Backen. Aber ich lebe noch. Man kann auch zu wehleidig werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat mein Sohn auch. Vorsichtshalber gemacht weil es bestimmte Mißbildungen der Nachkommen ausschließt. Bekommt es allerdings die Frau ausgerechnet während der Schwangerschaft, wars für die Katz. Leider haben wir ihn damals nicht gegen Masern impfen lassen. Die hauten ihn dann dermaßen her, das uns Angst und Bange wurde.