-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nopi
:D verdient und dass sie sich schön verarschen lassen von den Medien. Sie schrie mir dumme Frau hinter her. Wir waren schon wieder unterwegs.
Ich muss sagen, dass mir das schon Angst macht, dass es noch lange so bleibt. Kinder drehen durch, wenn sie nicht toben können. Ok. ich habe einen Pachtgarten, aber auf Dauer ist es dort auch langweilig. Aber besser als nichts. Dennoch, es gibt wirklich einige, die gönnen den Kindern nichts. Wahrscheinlich waren das solche, die froh sind, dass der Spielplatz gesperrt wurde, weil sie dann ihre Ruhe genießen können.
nicht umsonst hat der Söder die MSM als systemrelevant bezeichnet, sie leisten wirklich gute Arbeit bei den Schafen die abends Märchenschau und dann noch den Klebrigen gucken
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Fast 1000 Tote in Italien an einem Tag
17.54 Uhr: In Italien sind innerhalb eines Tages
919 Menschen an den Folgen des Coronavirus gestorben und damit so viele wie an keinem Tag zuvor. Die Gesamtzahl der Todesopfer stieg auf 9134, das teilte der Zivilschutz mit. Kein anderes Land hat mehr Tote in der Coronavirus-Pandemie zu beklagen, Italien hat zudem die höchste Sterberate nach einer Infektion mit dem Virus. Die Zahl der Infizierten stieg auf 86.498 Menschen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b-392c0bf9dc9e
Sie sollten mal überlegen, was ihnen die schwachsinnige Ausgangssperre gebracht hat.
Des weiteren halte ich die Zahlen für Fake. Italien will Corona-Bonds und Subventionen abgreifen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
America first. :cool:
93.000 auf 330Millionen rechne mal selber die promille nach :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
America first. :cool:
Nein, das Trumpeltier meinte damit keinen Weltmeistertitel sondern dass sich Amis und ihre regierung zuerst um ihr eigenes Land kümmern sollten.
Dabei hat aber gerade Trump gewaltig versagt (kontraproduktive Auswirkungen der Strafzölle, und bei der Behandlung der Corona-Pandemie).
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Regiert ja, aber ausgenutzt von den kapitalistischen Ländern.
Ach, und die chinesischen Fabrikbesitzer und Multimillionäre sind etwa nicht die, die die miserablen Arbeitsbedingungen für die Wanderarbeiter schaffen?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ja, einer muss an der Rampe stehen und aussortieren, weil unser Gesundheitssystem auf Sparflamme arbeiten muss. Wir können uns dafür bedanken, bei den Altparteien und deren Lumpen in den Mainstream-Medien.
Werden die Namen der Ärzte die aussortieren festgehalten damit man sie vor den Kadi zerren kann wenn Corona vorbei - Geschichte ist.
Ob wenig Betten frei oder alle belegt sind, für mich ist dieses Auslesen ganz einfach „Mord“
rot eingefärbt durch den Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, und die chinesischen Fabrikbesitzer und Multimillionäre sind etwa nicht die, die die miserablen Arbeitsbedingungen für die Wanderarbeiter schaffen?
Doch, das sind auch Kapitalisten - im kommunistischen China.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kommen wir zum Geld. Der Staat wird zur Bewaeltigung aller finanziellen und wirtschaftlichen
Kausalnegativfolgen gigantische Summe an frischen Kapital benoetigen. Diesmal geht es nicht
wie ueblich daraum marode Banken und Konzeren mit oeffentlichen Mitteln zu " retten " sondern
der Kapitalbedarf ist bereit und tief in Volk gestreut. Es kleinere Gewerbebetrieb, Freiberufler
und Mittelstaendische Unternehmen direkt betroffen.
Das es unstrittig in Deutschland zahlreiche Privatpersonen gibt, welche gut situiert und auch
trotzden Coronakrise finaziell solvent beleiben, sollte die Bundesregierung ueberlegen ob nicht
kurzfristig " Coronakriegsanleihen " aufgelegt werden. Die Laufzeiten kann man Staffeln auf
1, 2, 5 oder 10 Jahre und die Zinsen fuer die Staatsanleihen sollten weit ueber dem derzeitigen
Zinsniveau liegen.
Damit wird ein Renditeanreiz geschaffen und der Staat kann binnen kurzer Zeit frisches
Kapital generieren ohne sich weiterhin von raffgierigen Gauner wie Goldman-Sachs und
Consorten abhaengig zu machen.
Alternativ könnten auch die Konten und Bürogebäude der Bank of China auf reichsdeutschem Boden gepfändet werden.
Dann müsste das Geld auch nicht zurück gezahlt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Von dem Sondersegen können wir uns aber auch etwas kaufen!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, das sind auch Kapitalisten - im kommunistischen China.
Dann sind alle Kapitalisten im kommunistischen China. Also ist China eine kapitalistische Diktatur!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Zehntausende Musels von der griechisch-türkischen Grenze werden nach Buntland eingeflogen.
Hier laden Busse ihre Corona-Fracht in Magdeburg ab, die Flugzeuge landen in Cochstedt südlich von Magdeburg.
In der Presse hört man nichts davon.
https://twitter.com/K6a6t6j6a/status...00105966075906
Vorsicht, silencium, sizilium! :versteckt:
Hass im Netz wird härter bestraft - Politik - SZ.de
www.sueddeutsche.de › politik › bundesregierung-kabinett-internet-straf...
30.10.2019 - Die Bundesregierung hat ein Paket mit Maßnahmen zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und von Hate Speech im Internet beschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann sind alle Kapitalisten im kommunistischen China. Also ist China eine kapitalistische Diktatur!
würde ich auch mal sagen. Dort sollen die Menschen wirklich richtig ausgebeutet werden und sehr wenige Rechte haben. Ein Traum für die Milliardäre die sie als Sklaven beschäftigen. Chinesen steht auf !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Covid19 schwächt das Immunsystem und ist ein Türöffner für Bakterien und andere Viren.
20% aller Infizierten müssen ins Krankenhaus weil sie massive Atemprobleme haben und unter Sauerstoffmangel leiden.
5% müssen an eine Lungenmaschine.
Das Virus lagert sich vor allem in bestimmte Lungenzellen ein, die für den Transport von Sauerstoffs in die Blutbahn verantwortlich sind.
Bei Asiaten ist der Anteil dieser Zellen höher, daher ist die Todesrate durch eine Lungenentzündung auch höher. Bei Asiaten ist das Alter der Infizierten egal für die Todesrate.
Das Virus greift aber auch Nieren , Leber und die Verdauungsorgane an.
Bei 15% aller "Geheilten" tritt eine Zweitinfektion ein, die zu einem Zytokinsturm führen kann, zu einer Überreaktion des Immunsystems (Entzündungshemmer) , was zu Herzversagen , Nierenversagen oder Leberversagen führen kann.
Die Menschen fallen einfach zitternd um und sterben meist oder fallen ins Koma, selbst wenn bei der ersten Infektion keine Symptome auftraten.
Bei 40% aller "Geheilten" die einen schweren Verlauf mit Atemproblemen hatten, tritt eine dauernde Verringerung der Lungenkapazität von um die 30% ein.
Leber- und Nierenschäden treten auch auf....
Quelle?
-
Zitat:
Zitat von
marion
93.000 auf 330Millionen rechne mal selber die promille nach :D
Ja noch. Weiterhin eine Verdoppelung alle 2-4 Tage, fuer ein paar Wochen...
da kommt schnell was zusammen. Es sind nur die -bekannten- Infizierten.
Angenommen wird doch von Experten eine Dunkelziffer von 10-20 mal
hoeher. Dann steht schnell keine Null mehr vor dem Komma.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, nur die genannten Fabrikbesitzer sind Kapitalisten.
-
Genau, was ich vermutet habe, die Scheiß-CDU nimmt der AfD die Wähler ab, weil alle ganz begeistert von ihrer Krisenpolitik sind.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...7e&oe=5EA3BB44
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, nur die genannten Fabrikbesitzer sind Kapitalisten.
Und die Parteimitglieder? Und der Parteichef?
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Alternativ könnten auch die Konten und Bürogebäude der Bank of China auf reichsdeutschem Boden gepfändet werden.
Dann müsste das Geld auch nicht zurück gezahlt werden.
Fuer die " harte Tour " ist die Coronkrise nicht der optimale Zeitpunkt.
Vielmehr sollte die Regierungen der westlichen Welt wie ich im Beitrag
geschrieben haben einen direkt Anreiz fuer die " Schoenen und Reichen ",
mit " Villa und Porsche " durch Staatsanleihen schaffen die weit ueber
dem derzeiten Zinsrenditeniveau liegen.
Der Staat kann eigene Finanzprodukte auflegen und damit in direkte
Konkurrenz der Schaben des Investmentbankings treten. Die Anleihen
duerfen nur ueber Sparkassen und Landesbanken ausgeben und vom
Volk gezeichnet werden. Den Investmentbankern, Hedefond und den
Heuschrecken auslaendischer Investoren, wie z. B. den verfuckten Saudis
muss der Kauf der renditetraechtigen " Coronakriegsanleihen " per Gesetz
verboten werden.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Völlig egal was es sein soll, denn du bist jung und stark, hast ein gutes Immunsytem, und hast von Corona rein gar nichts zu befürchten. Zu befüchten haben nur ein Prozent der Infizierten was, nämlich alte, schwache und chronisch Kranke. Die, und nur die, brauchen In tensiv-Medizin. Nimm ein hesses Bad, leg dich ins Bett, und schwitze das Fieber und die Viren raus. Und lass sich nicht von der Panik umbringen.
Ich bin auch relativ zuversichtlich, trotzdem danke für deine freundlichen Worte.
Ich hoffe dass auch du und deine Angehörigen gesund durch diese Krise kommen mögen, was auch immer da noch kommt. Ich persönlich fürchte diesen Staat ja viel mehr als das Virus....
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja noch. Weiterhin eine Verdoppelung alle 2-4 Tage, fuer ein paar Wochen...
da kommt schnell was zusammen. Es sind nur die -bekannten- Infizierten.
Angenommen wird doch von Experten eine Dunkelziffer von 10-20 mal
hoeher. Dann steht schnell keine Null mehr vor dem Komma.
Wenn man bedenkt, dass die Tests für die Tonne sind, z.B. wurde dieser Rammstein-Typ positiv getestet, nach dem zweiten Test aber negativ, kann man die Zahlen vergessen.
Man kann auch würfeln und würde 50% Infizierte bekommen.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bis zum diesjaehrigen Osterfest und muss sich der Virus verpisst haben.
Hoffen wir auf viel Sonne und Trockenheit damit die christlichen Kirchen
zu Ostern gefuellt sind und der Reiseverkehr stattfinden kann.
Ab dem Wochenende wird es wohl ziemlich kühl in D, sehr zur Freude des Virus. :D
-
das Fake der unbürokratischen Rettungsmilliarden :D büdde selber nachlesen
https://www.journalistenwatch.com/20...-mogelpackung/
hier läuft eine ganz großer Kahlschlag zugunsten sehr Weniger ab :hd: den Mittelstand wird es wohl nach Carola, und erst recht nicht die Kleinunternehmer, nicht mehr geben
-
Der Schwachsinn mit dem Klopapier!
https://www.wz.de/imgs/39/8/0/7/8/8/...0a24a7e0e6.jpg
Immer öfter kommt es in Supermärkten zu Handgreiflichkeiten und Polizeieinsätzen wegen Klopapier! Ja, sind denn die Leute schon völlig vertrottelt?
Da riskieren blöde Weiber lieber eine Verhaftung, als auf ein paar Packungen zu verzichten, so wie im deutschen Bergneustadt ...... https://www.fireworld.at/2020/03/26/...lizei-einsatz/
In Hongkong wurde gar die Nachschub-Lieferung geraubt ..... https://www.wienerzeitung.at/nachric...Klopapier.html
Und auch die "Welt" berichtet über Vorfälle im Kampf um das begehrte Gut! ..... https://www.welt.de/vermischtes/arti...re-kacken.html
Wer jetzt noch Zweifel daran hat, daß Darwins These, daß der Mensch vom Affen abstammt, richtig ist, der bekommt jetzt die Beweise serviert! :D Die Leute sind ja nur mehr gaga ........ :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, was denn nun?
Und auf welcher Grundlage stellst du die Eigendiagnose, keine Grippe zu haben, die mit einer leichten Grippe zu vergleichen ist? Herr, laß Logik regnen!
Auf der Grundlage meiner Symptome im Verhältnis zur Genesungszeit.
Wie bereits dargelegt.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ab dem Wochenende wird es wohl ziemlich kühl in D, sehr zur Freude des Virus. :D
Wenn " Mutter " Natur es will wird der mutierte Coroanavirus sogar die Menschen
ueberleben und kurz bevor die Spezies der Menschen ausgestorben ist durch eine
erneute Mutation auf die Spezies der Ratten ueberspringen. Ratten gibt es schon
jetzt mehr als Menschen auf dieser Welt. Bei Krisen, Notlagen und Misstaenden
verbunden mit Leid und Elend gedeihen die allesfressenden Ratten besonders gut.
Die kleinen SARS-Covid19 Racker sind folglich fuer ihr Ueberleben weder auf die
aussterbenden Fledermaeuse noch auf aussterbende Menschen angewiesen.
Das klingt nicht nur hart und inhuman, ist hart und inhuman, weil die Gesetze
der natuerliche Evolution weder " soft " noch " human " sind.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Ich bin auch relativ zuversichtlich, trotzdem danke für deine freundlichen Worte.
Ich hoffe dass auch du und deine Angehörigen gesund durch diese Krise kommen mögen, was auch immer da noch kommt. Ich persönlich fürchte diesen Staat ja viel mehr als das Virus....
mfg
:gp::gp:
Die Leute sterben nicht an Corona, sondern an Altersschwäche. Corona ist von Anfang bis Ende erstunken und erlogen, nur die Schäden durch die Panik sind echt.
Ist das Bosheit oder Blödheit?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und die Parteimitglieder? Und der Parteichef?
Sry, ich bin keine Auskunftstelle für die kommunistische Partei Chinas, kenne auch sonst China nicht gut. Ausserdem OT.
Google selber.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eilmeldung: 1000 Coronatote pro Tag in Italien.
Damit ist bewiesen, dass der Lockout die Lage nicht entspannt hat in Italien, sondern verschlimmert.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Auf der Grundlage meiner Symptome im Verhältnis zur Genesungszeit.
Wie bereits dargelegt.
mfg
Mal in deinen "Darlegungen" nachgeschaut:
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
...
Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:
...
Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.
....
Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Zuerst einmal bedanke ich mich für dein Vertrauen. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich momentan eine Krankheit habe, die ich vorher noch nie hatte und das Symptombild ist einer Grippe ähnlich, aber es ist halt keine Grippe. Was sollte es sonst sein?
…
Das hoffe ich auch, wer weiß vielleicht verrecke ich ja nächste Woche an einer Lungenentzündung, dann würde ich mich zugegeben ziemlich dämlich fühlen. :haha:
Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher verspühre, ist Covid-19 mit einer leichten Grippe zu vergleichen....
mfg
So, und nun schildere mal deine Symptome.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer die " harte Tour " ist die Coronkrise nicht der optimale Zeitpunkt.
Vielmehr sollte die Regierungen der westlichen Welt wie ich im Beitrag
geschrieben haben einen direkt Anreiz fuer die " Schoenen und Reichen ",
mit " Villa und Porsche " durch Staatsanleihen schaffen die weit ueber
dem derzeiten Zinsrenditeniveau liegen.
Der Staat kann eigenen Finanzprodukte auflegen und damit in direkte
Konkurrenz der Schaben des Investmentbankings treten. Die Anleihen
duerfen nur ueber Sparkassen und Landesbanken ausgeben und vom
Volk gezeichnet werden. Den Investmentbankern und Hedefond muss
der Kauf der renditetraechtigen neuen " Coronakriegsanleihen " per
Gesetz verboten werden.
:D Rate einmal, wer fast alle Sparkassen-/Landesbanken-/ÖR-Saftladen-Finanzierungen arrangiert, den Handel ermöglicht und Market-Making betreibt?
Dieser Staat kann überhaupt nichts alleine.
Es ist doch sehr schön an den USA zu beobachten, wo Agency-MBS, also Hypothekenverbriefungen mit Staatsgarantie zum Bruchteil des Wertes veräußert wurden.
Glaubst Du diese Angebote kommen bei dem kleinen Sparkassen-Kunden an? In 100 Jahren nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Damit ist bewiesen, dass der Lockout die Lage nicht entspannt hat in Italien, sondern verschlimmert.
Mehr von derselben wirkungslosen Medizin bitte.
Alte Weisheit: "Wenn du merkst, du reitest ein totes Pferd: Steig ab!"
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eilmeldung: 1000 Coronatote pro Tag in Italien.
meldet wer die BILD ?
-
Hat der Strang etwa mittlerweile mehr Beiträge als der Asylantenstrang??
Jaja... so macht man Politik.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn man bedenkt, dass die Tests für die Tonne sind, z.B. wurde dieser Rammstein-Typ positiv getestet, nach dem zweiten Test aber negativ, kann man die Zahlen vergessen.
---
Moeglich, die vervielfachen sich aber dann auch. Dauert halt
etwas laenger.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die eigentlich Frage wäre doch, warum angebliche Prominenz (BRD-Prominenz) ohne Symptome dennoch sogar mehrfach getestet wird.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Denen ist für ihre Hetze gegen die AfD alles recht.
Wenn ich abends durch die Sender zappe ca. 30 Stück wird garantiert bei 20 etwas von Schnauzer gebracht oder über die AfD hergezogen.
Drücke immer das rote Knöpfchen bevor ich zum kotzen auf die Toilette gehe – Strom sparen
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Idiot. Lerne den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.
Hier sind derart geistige Tiefflieger unterwegs daß es mich friert.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Aussagen an sich und die Blödheit die die ausprechenden damit zeigen sind kaum legendär oder gar zu erwähnen. Erwähnenswert ist ein Volk, welches das für "voll nimmt".