AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das "Manifest der Kommunistischen Partei" entstand unter großem Einfluss von Engels, der nur ein bisschen Philosoph war, hauptsächlich aber ein Universalwissenschaftler und selbst erfolgreicher Unternehmer. Er schrieb das Büchlein "Die Entwicklung des Sozialismus von der Utopie zur Wissenschaft" , hehe, dat hättste nich jedacht, wa!
Der Sozialismus wurde ja tatsächlich an einigen Orten zur grausamen Realität. Eines kann man mit Bestimmtheit sagen: Was irgendwelche Verbrecher aus der grundsätzliche Idee von Kommunismus und Sozialismus gemacht haben entsprach in keiner Weise der idealisierten Vorstellung von Marx und Engels. Dabei ahnten sie schon, dass es schwierig werden würde... :-)
Ich denke , jeder , der den marxistischen Sozialismus am eigenen Leibe erleben durfte, hat die Nase voll davon ,-
und aus der Not heraus muss man den Kapitalismus gut finden ,- auch wenn es einem innerlich widerstrebt... :auro:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was will man da auch mit Vorsitzenden von 5%-Splitterbündnissen.
Falles es die " Splitterpartei " bis dahin überhaupt noch gibt , die fangen jetzt auch an und zerfleischen sich gegenseitig !
www.Focus-online.de
Heftige Kritik : " Top-down-Struktur : Führende Mitglieder treten aus Wagenknecht -Partei aus
Vom 06.02.2025
Es geht um bayerische Mitglieder die mit der Richtung der Partei in der Asylfrage nicht einverstanden sind !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wie immer !
Die wird das Problem haben , wenn die 3 Scheintoten kein Direktmandat bekommen im Reichstag nicht mehr statt zu finden , ähnlich das BSW und die FDP !
Schon mal was von der MLPD gehört ?
Marx-Lenin Partei Deutschland , als ich die Wahlwerbung sah und hörte bin ich fast vom Sofa gekippt !
Was für Schwachsinnsparteien gibt es eigentlich noch ?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Genau hier lag ein Fehler in der Politik der DDR, durch den "Bruderbund" wurde ein Internationalismus erzwungen. Auch wir hatten Besatzer...:D
Nur eine stärkere nationale Ausrichtung der Politik und der Wirtschaft wäre besser gewesen. Ein JA zu einer internationalen Zusammenarbeit insbesondere auf wirtschaftlichem Gebiet, ähnlich wie die alte EWG des Westens, aber keine Zwangsinternationalisierung.
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das gilt nicht nur fuer junge, dumme Penislose sondern auch fuer dumme aeltere Frauen bzw. sogar dumme Omas. Sonst gaebe es nicht die " Omas gegen Rechts "! Zur Gruendung einer Bewegung " Opas gegen Rechts " wird es nicht kommen, weil Penistraeger eben schlauer als das schwache, weibliche Geschlecht sind.
Vorsicht , Abas , ganz dünnes Eis !
Die Omas gegen Rechts sind schon eine Plage , das hat aber mit Dummheit nichts zu tun , sondern mit Verblendung !
Und das kann " Penisträgern " genauso passieren !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus diesem Grunde ist es eben nicht individuell.
Die Prediger des Schuldkults wissen schon, wen sie damit am meisten erreichen.
Natürlich wird mit zunehmender Verweichlichung der jungen Männer der Schuldkult auch bei diesen zarten Seelen eher fruchten.
---
Oh ja , Verweichlichung der jungen Männer , wenn ich da so einige sehe wird mir schlecht !
Wenn die mal in die Lage kommen sollten unser Land zu verteidigen sehe ich " Tiefdunkelschwarz " !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gibts denn noch junge „Männer“?
Ich hab die Mitbewohner unseres Großen in der WG in Heidelberg erlebt. Was zur Hölle….
Das sind allesamt auf linksgedrehte Halbmösen, die zu doof für einfachste täglich zu bewältigende Aufgaben sind.
Die schaffen einen Toilettengang ohne Mutti kaum unfallfrei.
Und pinkeln sich vor der kleinsten Spinne in die Hose , zu herrlich !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein theatralisches Rumgeheule nervt aber tatsächlich. Wie lange wollt ihr den Strang jetzt damit noch vollpumpen?
Der Forist hat den Fehler eingesehen, den Vorwurf gelöscht und sich bei dir entschuldigt.
Schäbig ist demzufolge nur, dass du das ignorierst und jetzt hier ein hysterisches Affentheater veranstaltest.
Der wäre , samt dem zerrupften Vogel , ein guter Kandidat fürs nächste Dschungelcamp , da passt er hin !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
Habe ich vergessen und schließ mich dem Good Post an !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Eier, einen Fehler zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen, hat halt nicht Jeder.
Oft genug artet sowas dann in Sandkastengeprolle aus.
Sich zu entschuldigen und seine Fehler zu zu geben , zeugt von Größe und Intelligenz !
Und diese Eigenschaften sind nun mal nicht jedem gegeben !