AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
Wenn dann die Kassenbeiträge sinken, unterschreibe ich das.
Aber nicht erst ne große Fresse haben und dann meine Beiträge kassieren.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du scheinst vor 40 Jahren gedanklich stehen geblieben zu sein.
Ich war die letzten Wochen tief im Osten - u.a. von Halle/Saale bis Stettin und dann wieder nach Dessau und Dresden, insgesamt drei östliche Bundesländer, das ist also ein ganz aktuelles Stimmungsbild. Ich liebe den Osten und seine fast unbegrenzten Möglichkeiten. Tipp in Dessau: Eddy's Billard- und Nachtcafe. Do san die Hasn. Sehr unchristlich, ist vielleicht nichts für dich.
Interessant auch der Umgang mit Corona... sehr unterschiedlich zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Erst Bayern! Wo der Söder so mächtig herumtutet. Alles Unsinn. Auf der Rückreise war ich noch in Kehlheim an der Donau... da gabs noch nicht mal die Meldezettel in den Restaurants... obwohl die Stadt voller Fremdenverkehr ist.
Tage der Freiheit in Bayern!
Ojeoje ... die BILD baut heute die 3 Superpolizisten zu Helden auf. Ob die auch so heldenhaft mit dem Knüppel geschwungen hätten, wenn die Al-Quds-Demo angeklopft hätte?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ojeoje ... die BILD baut heute die 3 Superpolizisten zu Helden auf. Ob die auch so heldenhaft mit dem Knüppel geschwungen hätten, wenn die Al-Quds-Demo angeklopft hätte?
Die Hansel werden von der BILD gerade zu Superhelden aufgebaut, die das 4.Reich verhindert haben.
Außerdem arbeitet die Presse gerade mit gigantischer Anstrengung daran, dass sämtliche Demonstranten und Abweichler eigentlich "ein rechtsradikaler Pöbel" sind.
Also: Rechtsradikaler Pöbel will Reichststag stürmen. Merkel-Superbullen verhindern 4.Reich.
Das gibt höchste BRD-Ehrungen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Hansel werden von der BILD gerade zu Superhelden aufgebaut, die das 4.Reich verhindert haben.
Ìch tippe die dürfen wir die nächsten Wochen in diversen Talk-Shows live betrachten.
Und wenn Ballweg clever wäre, würde er jetzt ne Demo gegen Polizeigewalt anmelden. :D
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Natürlich ist er vielen Agbeordnetetn ein Dorn im Auge.
Volk? Hier gibt es Bevölkerung oder Schon -länger -hier -Lebende.
Wie genau lautet der polit. Amtseid, den die Minister u. sonst. "Wichtigkeiten" ablegen ?
Sollte der polit. Amtseid nur eine Farce, bzw. eine Lüge, sprich Volksverarschung sein ? :hmm:
Zitat:
Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Medien richten den Focus dieser Demo mit 6stelliger Teilnehmerzahl ausschließlich auf die Reichtagstreppenbesetzung!
Im Prinzip müßten die Medien dieser hysterisch anmutenden Rasterfrau danken, welche zur Treppenbesetzung aufrief und Trump ins Spiel brachte.
kd
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Außerdem arbeitet die Presse gerade mit gigantischer Anstrengung daran, dass sämtliche Demonstranten und Abweichler eigentlich "ein rechtsradikaler Pöbel" sind.
Also: Rechtsradikaler Pöbel will Reichststag stürmen. Merkel-Superbullen verhindern 4.Reich.
Das gibt höchste BRD-Ehrungen.
Ìch tippe
die dürfen wir die nächsten Wochen in diversen Talk-Shows live betrachten.
Und wenn Ballweg clever wäre, würde er jetzt ne Demo gegen Polizeigewalt anmelden. :D
"Unter Einsatz meines Lebens, umringt von Waffen-SS, AfD-Anhängern, und sonst. Nazi-Schergen habe ich die Ordnung wieder hergestellt..." :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Huldigung = Erstürmung und Besetzung ? :auro:
Was "des Volkes" ist, mit dem darf noch lange nicht nach "des Volkes Gusto" verfahren werden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie genau lautet der polit. Amtseid, den die Minister u. sonst. "Wichtigkeiten" ablegen ?
Sollte der polit. Amtseid nur eine Farce, bzw. eine Lüge, sprich Volksverarschung sein ? :hmm:
Er ist Volksverarschung, da nicht justiziabel.