AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sind Wunschträume und du weißt das auch.
Schon allein der Automatisierungs- und KI-Gedanke ist witzig. In einer EU, die ein blockierendes, dafür in seinem eigentlich Zweck unwirksames Monstrum wie die DSGVO zustande bringt, entwickelt sich auch hier gar nichts.
Und deine bejubelten Arbeitszeitverkürzungen werden den Niedergang nur noch befeuern.
Arbeitszeitverkürzung , ja , gab es bei der Airbus auch und jetzt , jetzt sollen die Angestellten an Brücken -und Feiertagen arbeiten wegen dem Rückstand , welcher auch durch Personalmangel hervorgerufen wurde !
Und da wird sich in absehbarer Zeit nichts dran ändern !
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Wenn der erhabene Türke seine tief verwurzelten Ansprüche auf Sibirien erhebt, der Russe wieder in die Weiten der Karpaten zurückgedrängt wird, dann entfaltet sich in der stillen Landschaft Sibiriens, die einst als "Sibir" im Alttürkischen das "schlafende Land" bedeutete,
erneut das glorreiche Licht der Sonne aus der Dunkelheit heraus.
https://www.youtube.com/watch?v=e-LLpwrBEWo
Jep, der erhabene Törke wird da sogar aus der Taiga und Tundra Kraft seiner Herrlichkeit ein fast tropisches Paradies erschaffen. Die Drehachse der Erde ist da nicht relevant.:D
Btw: Cudi=Deniz Tyson?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Wenn der erhabene Türke seine tief verwurzelten Ansprüche auf Sibirien erhebt, der Russe wieder in die Weiten der Karpaten zurückgedrängt wird, dann entfaltet sich in der stillen Landschaft Sibiriens, die einst als "Sibir" im Alttürkischen das "schlafende Land" bedeutete, erneut das glorreiche Licht der Sonne aus der Dunkelheit heraus.
https://www.youtube.com/watch?v=e-LLpwrBEWo
Wenn die " Sonne des Osmanischen Reiches ", der geniale, weitsichtige osmanische Volksfuehrer Recep Tayyip Erdoğan geschickt mit meinen russischen und chinesischen Genossen verhandelt, wird er gegen entsprechende Gegenleistung (z.B. NATO Austritt) moeglicherweise nicht nur Sibirien von den Russen sondern Ostturkestan, die heutige chinesische Westprovinz Xinjiang von den Chinesen geschenkt bekommen, um das Osmanische Reich great again zu machen.
Fuer die Anbahnung und Begleitung der Verhandlungen biete ich mich als Vermittler an.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Diese Frage stellte ich mir auch schon. Wobei allerdings mit > 65-jährigen Deutschen wohl noch mehr Staat zu machen wäre als mit gewaltaffinen, schlecht (aus-)gebildeten Klingen-Virtuosen aus Westasien.
8 Mio. Zahler werden bis 2035 "Transferempfänger".
Ein gesunder, junger Deutscher wird in knapp zehn Jahren schon 3 Rentner versorgen müssen + 3 Kanacken.
Jeder mit Verstand plant seinen Absprung aus diesem Land, also Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen.
Das ist das Gebot der Stunde.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Arbeitszeitverkürzung , ja , gab es bei der Airbus auch und jetzt , jetzt sollen die Angestellten an Brücken -und Feiertagen arbeiten wegen dem Rückstand , welcher auch durch Personalmangel hervorgerufen wurde !
Und da wird sich in absehbarer Zeit nichts dran ändern !
Wo wir doch jetzt auch noch so toll aufrüsten werden! Und nebenbei verkürzen wir noch die Arbeitszeiten der paar noch tätigen Hanseln und bauen eine Freizeitindustrie auf, die die zerstörte Industrie ersetzen wird. Das ist alles so skurril...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
8 Mio. Zahler werden bis 2035 "Transferempfänger".
Ein gesunder, junger Deutscher wird in knapp zehn Jahren schon 3 Rentner versorgen müssen + 3 Kanacken.
Jeder mit Verstand plant seinen Absprung aus diesem Land, also Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen.
Das ist das Gebot der Stunde.
---
Darum werden jetzt LKW-Maut, Grundsteuererhöhung, CO-Steuern en masse etc eingeführt, die Steuerkartoffel wird bis zum letzten ausgepresst um soviele Kanaken wie möglich reinzuschaufeln.
Heute erst auf nem Feldweg am Arsch der Welt in SN ein Negerpaar gesehen, dachte ich bin bei "Verstehen Sie Spaß", unfassbar.
:auro:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jep, der erhabene Törke wird da sogar aus der Taiga und Tundra Kraft seiner Herrlichkeit ein fast tropisches Paradies erschaffen. Die Drehachse der Erde ist da nicht relevant.:D
Btw: Cudi=Deniz Tyson?
Auch wenn ich seine großtürkischen Aussagen oft albern finde: Deniz Tyson ist im Vergleich zu Cudi konsistent in seinen Aussagen. Er hat auch noch keine schmierige Telenovela um seinen Krebstod veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wo wir doch jetzt auch noch so toll aufrüsten werden! Und nebenbei verkürzen wir noch die Arbeitszeiten der paar noch tätigen Hanseln und bauen eine Freizeitindustrie auf, die die zerstörte Industrie ersetzen wird. Das ist alles so skurril...
Wir Deutschen sollen es wie die klugen Japaner machen, die Wirtschaft als Krieg betrachten.
Ich halte die Umstellung der Deutschen Wirtschaft auf Kriegswirtschaft fuer zwingend notwendig.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wie wir aufrüsten , wenn ich da so an die digitale Aufrüstung von Militärfahrzeugen denke die gerade komplett schief lief !
1 Milliarde kostet uns der Spaß , Pistorius ist genauso unfähig wie die Lambrecht !
1 Milliarde ausgegeben um dann festzustellen das die bestellten Geräte in den grössten Teil der Militärfahrzeuge nicht reinpassen !
Zitat:
Zitat von
Cudi
Guter Schachzug von Putin, den Balkan als zweite Front gegen die Nato zu eroeffnen. Hat aber leider nicht so geklappt, wie erhofft. :D
hoppla, der neue jesus ist da! der wieder auferstandene.
hast du nicht mit hilfe deiner frau deinen tod verkündet, oder liege ich etzad:D falsch?
drecksack, verkommener.:bäh: