AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Enorm steigende Lebenshaltungskosten und Unfinanzierbarkeit der links-grün-Einheitsparteiischen Verwirrungen werden sicherlich zu einer festlichen Stimmung auf den Straßen sorgen.
Die Geschenk-Menschen werden an diesen Feierlichkeiten auch ihren Beitrag leisten, wenn das versprochen Schlaraffia den Zuständen ihrer Herkunftsländer gleicht.
Wünschen wir uns dieses Jahr noch Frohe Weihnachten , nächstes Weihnachten wird uns das nicht mehr über die Lippen kommen , falls Weihnachten bis dahin nicht umbenannt ist in
Jahresendfeier !
Zitat:
Zitat von
Buella
... und jede Menge Waffen und Personal, welches diese bedient.
Richtig , die kommen als Sahnehäubchen noch oben drauf !
Zitat:
Zitat von
navy
2005 wurde der Untersuchungs Ausschuss abgebrochen im Mafia Stile, weil Angela Merkel, Steinmeier die SPD brauchte. Und die hatten da genauso viel Dreck ab Stecken, vor allem in der Ukraine. Ich habe live Berichte, der damaligen Diplomaten, denen Lobbyisten Stapel von Pässen brachten, ohne jeder Überprüfung zum Abstempeln. in Albanien war ein bekannter Drogenboss, Betthupfler der Diplomaton Sabine Bloch, mit der selben Masche unterwegs. Die angeblichen Antragsteller, mussten nicht einmal in die Botschaft gehen. Alles live erlebt, vor meinen Augen. Etliche packten aus, wer wie dahinter steckt
Bodo Hombach, der Motor für alle kriminellen Geschäfte im Balkan, Partner von viele Verbrechern
Die Deutsche Botschaft wurde in ein kriminelles Enterprise mit Sabine Bloch umgewandelt und anderen korrupten Diplomaten
https://balkaninfo.files.wordpress.c...8/05/bodo.jpeg
Bodo Hombach, im Kinderhaus in Tirana, der Doris Schröder -KÖpp mit der Mafia Diplomatin der Botschaft: Sabine Bloch (Vorne, weißes Kleid, in Tirana ca. in 2001
In ihrem kriminellen Eifer brauchen sich deutsche Diplomenten hinter niemandem zu verstecken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wünschen wir uns dieses Jahr noch Frohe Weihnachten , nächstes Weihnachten wird uns das nicht mehr über die Lippen kommen , falls Weihnachten bis dahin nicht umbenannt ist in
Jahresendfeier !
Die Lawine nimmt gerade ordenlich Fahrt auf.
Das kann ganz schnell gehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , die kommen als Sahnehäubchen noch oben drauf !
... und hauchen in ihrem Ableben noch ihre Einheit raus!
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Lawine nimmt gerade ordenlich Fahrt auf.
Das kann ganz schnell gehen.
Und wie schnell das gehen kann !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Woher soll das "Wachstum" kommen? Aus Millionen Analphabeten? Aus einer Bevölkerung, die zur Mehrheit aus > 65-jährigen Deutschen und jungen Kanacken besteht?
Träum weiter.
---
Diese Frage stellte ich mir auch schon. Wobei allerdings mit > 65-jährigen Deutschen wohl noch mehr Staat zu machen wäre als mit gewaltaffinen, schlecht (aus-)gebildeten Klingen-Virtuosen aus Westasien.
Zitat:
Zitat von
Buella
... und hauchen in ihrem Ableben noch ihre Einheit raus!
Jo !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Interessante Rakete, wenn sie erst im Tiefflug tausende km zurücklegt und dann in großer Höhe den EMP auslöst. :?
Bei jeder Nuklearexplosion entsteht ein EM Impuls. Ein 2 MT Nuklearsprengkopf wird eben einen Impuls auslösen, der alles im Umkreis von 400 km ausschalten wird, inklusive am Einschlagsort.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was ist ein Abholservice von REWE ? Meinst du den Lieferdienst von REWE ?
Abholservice : du bestellst die Ware und holst sie selber ab !
Lieferdienst : du bestellst die Ware und sie wird dir geliefert !