AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Berliner GestaPo macht Großrazzia wegen sog. Hassbeiträge.
http://www.mmnews.de/index.php/polit...ze-im-internet
Zitat:
Großaufgebot der Polizei in Berlin gegen angeblich rechte Hetze im Internet: 60 Beamte des Staatsschutzes seien am Morgen in verschiedenen Stadtteilen im Einsatz gewesen. Mindestens 10 Wohungen durchsucht. Handys, Computer beschlagnahmt.
Das haben sie sich bei Sultan Erdogan abgeschaut. Mich würde mal interessieren, was in den "Hassbeiträgen" stand, die zu diesem Großeinsatz geführt haben.
AW: Ist das der Anfang vom Ende ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weiß immer nicht woher diese Kehrtwendungen kommen. Ist es der Druck der Straße, tatsächliche Überzeugung oder dauert das einfach nur immer länger bis Realitäten in den Elfenbeintürmen ankommen.
scheinbar ist es der druck der straße.. zugeben wird es ja niemand, aber was soll es sonst sein? mit normalem denken hat das ja nichts mehr zu tun..
Zitat:
Zitat von
Textor
Ein nettes Beispiel von mulikultureller Bereicherung aus Bern (sollte das Video schon bekannt sein ist es trotzdem "horizonterweiternd").
<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/oh5oiFwwlpc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Sollen wir uns nicht anpassen? Wird uns das nicht immer wieder gesagt? Na dann...
Link funktioniert nicht.
Offizielle Zahlen:
http://www2.pic-upload.de/img/28834402/ref.png
Bei der letzten Flut, Anfang der 90er, hat man mit Brandanschlägen auf Asylantenheime und Türkenhäusern den Unmut der Bevölkerung unterdrückt, um jeden Kritiker der Asylantenflut als Sympathisant dieser Brandanschläger mundtot zu machen.
Mal sehen, ob sie sich diesmal die Mühe machen sich was neues einfallen zu lassen.
Vielleicht sind die "unzähligen Brandanschläge" auf unbewohnte Asylantenunterkünfte der letzten Monate nur eine Art Generalprobe. Im Winder rückt die Feuerwehr ja traditionell öfter aus.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Macht Deutschland doch auch schon seit ein paar Wochen!
Zumindest die Grenzkontrollen.
Sind nur Fake. Schweden hat aber der ganzen Welt gesagt, dass Flüchtlinge unerwünscht sind. Entsprechend werden die an den Grenzen nun durchgreifen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Auf Malta hat man sich u. a. darauf geeinigt, dass Afrika 1,8 Milliarden aus dem europäischen Haushalt erhalten soll, um die Probleme auf dem Kontinent zu lösen, die die Fachkräfte zu uns treibt.
Zum einen werden wir den Löwenanteil der versprochenen Leistungen wieder mal zahlen, zum anderen könnte man das Geld auch gleich anzünden, da es sowieso in den Kanälen der afrikanischen Machthaber versickert.
Hiermit erhöht die EU, unter deutschem Flüchtlingsdiktat mit deutscher Geberländerkohle, die Anreize für immer mehr Afrikaner die gefährliche Reise auf sich zu nehmen, die Schleuserbranche wird unterstützt mit Steuergeld.
Denn das bedeutet: Je mehr Immigrationsdruck nach Europa, desto höher die Zahlungen der EUdSSR an die Warlords in Afrika.
Der umgekehrte Weg wäre zielführend zur Reduzierung des Flüchtlingsdrucks, wenn dies gewollt wäre: Sofortige Rückführung, mit Dublin legitimiert, ohne einen Cent in der Tasche. Wieso auch noch kriminelles Verhalten (illegale Einreise) belohnen?! Somit würden die Heimkehrer zwar ihre Kohle für Schleppung verbraten haben, aber dementsprechend unzufrieden mit dem politischen System des jeweiligen Warlords, was wiederum deren Diktaturen instabiler machen würde.
.
"Der Große Koordinator in "Flüchtlingsfragen", Peter Altmaier, hat sich darüber beschwert, daß er keinen Plan habe. Vor allem stört ihn, daß dieser Plan nicht fertig in der Schublade gelegen war, als er dieses Amt angetreten hat. Nun, lieber Peter, ich habe einen Plan für Dich: Laß dir "Versager" auf die Stirn tätowieren, die Werbefläche ist groß genug. Und besorge Dir einen tellergroßen Ansteckknopf (entschuldige dieses deutsche Wort, gemeint ist natürlich ein Button) für Deine breite Brust. Darauf sollte stehen: "Ich bin ein Volltrottel". Das wäre ehrlich und bei einem Angehörigen der Merkelregierung ein bemerkenswertes Zeichen des ehrlichen Eingeständnisses. Warum ich so aggressiv reagiere? Der Typ ist jetzt sechs Wochen im Amt. Wenn der immer noch keinen Plan hat, gehört er mit harten Würsten aus Berlin geprügelt! An seiner Stelle hätte ich mich gleich am ersten Abend hingesetzt und bei zwei, drei Flaschen Wein diesen Plan entwickelt. Wobei ein funktionierender Plan weder viel Zeit noch einen Tropfen Alkohol erfordert: Zurückbringen! Wer immer hereinkommt, wird nach Afrika oder in den Nahen Osten zurückgebracht. Ganz konsequent. Dann lohnt es sich nicht mehr, nach Europa zu kommen. Hätte Altmaier das vor sechs Wochen angefangen, wären die "Flüchtlingsströme" bereits ausgetrocknet. Aber, leider - siehe seinen Ansteckknopf."
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html --- Tageskommentar v. 12.11.2015
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weiß immer nicht woher diese Kehrtwendungen kommen. Ist es der Druck der Straße, tatsächliche Überzeugung oder dauert das einfach nur immer länger bis Realitäten in den Elfenbeintürmen ankommen.
Die Sicherheitsbehörden haben bereits Alarm geschlagen. Die Politiker wissen vermutlich mehr als wir wissen über die Gefahrenlage. Und wenn es los geht, dann sind auch Die Politker dran. Zumal das "Pack" auch noch ein Hühnchen mit denen zu rupfen hat.
AW: Schweden macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ohne die Schwedendemokraten wäre das schwedische Einfallstor immer noch offen, so aber fürchten die "weltoffenen" Schwedenpolitiker um ihre Plätze am Trog!
Rostocker sind nicht zu beneiden, denn die werden unter dem Rückstau am meisten zu leiden haben
kd
AW: Schweden macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
black_swan
Den gab es nie. Immer geschickt aufgenommene Bilder von in Wirklichkeit nur einer Handvoll Wirrköpfe mit infantilen Pappschildern an Bahnhöfen. Aus der Froschperspektive aufgenommene Bilder von Kleinumzügen bereicherungsfreier Wohlstandsbürger und deren bedauernswerten, weil zukünftig natürlich wehrlosen Zöglingen.
Ich bezweifle ernsthaft daß die Migrantenliebe über studentische Urban-Hipster, mittelalte, korpulente Mittvierzigerinnen, Grünwähler und Pädagogen weit hinausgeht.