AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
TomT
:gib5: Also keine
Doch schon, aber die Coronatoten spielen in der "Corona-Statistik" nur eine untergeordnete Rolle.
Was zählt, das ist der (tägliche) Inzidenzwert, und dieser kann den "Lockdown-Masochisten" nicht hoch genug sein.
Durch vorbeugendes handeln hat unsere Staatsmacht einen Cluster-Superspreader verhindert.
Danke, weiter so!
https://www.youtube.com/watch?v=cP2KvpxSL9Q
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mal ehrlich:
Sehr viele tragen die Schutzmaske doch nicht aus Überzeugung, sondern weil sie sonst "ey, du komms hier nicht rein", und weil sie die harte Hand der Ordnungshüter fürchten...hab ich recht ?! :cool:
Richtig und weil sie das Staatssäckel nicht noch mehr füttern möchten als sonst schon !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir waren vorgestern einkaufen, danach kam ich mir vor als wenn ich einen Hundert Kilometer Marathon gelaufen hätte !
Was wir sonst in einer bis eineinhalb Stunden erledigt haben dauerte diesmal drei Stunden !
Der Schock kam schon beim Tanken , Kanister , 1,47 Euro der Liter Super E5 !
Morgens um 06:00 Uhr habe ich schon 1,56 Euro gesehen.
Ansonsten ziemlich festgetackert bei etwa 1,46 €. Bei rund 1500 km in der Woche geht das ins Geld. Als ob ich weniger fahren würde, wenn der Sprit teurer ist :wand:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Anzahl wissen wir nicht. Sicher ist aber, daß es die gibt. Mich zum Beispiel.
Sicher ist aber auch, daß Vollidioten die alleine im Wald tragen. Macht die Auslese einfacher
Maske nur beim Einkaufen , damit ich meine Ruhe haben !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Morgens um 06:00 Uhr habe ich schon 1,56 Euro gesehen.
Ansonsten ziemlich festgetackert bei etwa 1,46 €. Bei rund 1500 km in der Woche geht das ins Geld. Als ob ich weniger fahren würde, wenn der Sprit teurer ist :wand:
Du musst ja nach Hause und zur Arbeit kommen , das wissen die ganz genau !
Mit Bus und Bahn kommt man ja nicht mehr dahin wo man hin muss !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu?
Der Impfpass, falls man ihn braucht. Zunächst natürlich nicht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Maske nur beim Einkaufen , damit ich meine Ruhe haben !
Eben. Deswegen schreibt ABAS ja völligen Schwachsinn. Maskenverweigerer kommen nirgendwo rein
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du musst ja nach Hause und zur Arbeit kommen , das wissen die ganz genau !
Mit Bus und Bahn kommt man ja nicht mehr dahin wo man hin muss !
Käme ich schon. In 18 Stunden. Zzgl. eine Stunde zu Fuß mit Gepäck
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, das rede ich die ganze Zeit schon. Die Portugiesen haben es nur verkündet, aber das Problem sind ausschließlich die Spanier, die die Grenzen dichtmachen. In die andere Richtung hätten die Portugiesen gar nicht die Macht, die Grenze für die eingehende Richtung dichtzumachen. Mit dem nach Hause fliegen sehe ich das Problem eher darin, dass die Lufthansa aufgrund des Drucks der Bundesregierung einfach komplett den Dienst einstellt.
Dann halt Madrid. Da ist man ja Transit. Solange man den Flughafen nicht verlässt, (die haben da zwei Terminals), reist man nicht ein. Geredet hast du meines Wissens von dem Ausreiseverbot, aber das gibts ja nicht.