AW: Jetzt baut auch Slowenien einen Grenzzaun
Zitat:
Zitat von
Hans Huckebein
Das glaubt doch keiner, das die sich seelenruhig nach Griechenland zurückverfrachten lassen!
Stimmt.
Dann droht wegen der kommenden Grenzzäune jedenfalls ein riesiger Rückstau bis nach Griechenland!
Die Türkei bremst den Tsunami ja nicht:
Reportage: Wird die Ägäis zum «Friedhof»?
https://de.nachrichten.yahoo.com/reportage-wird-die-%C3%A4g%C3%A4is-zum-friedhof-152641168.html
AW: Ist das der Anfang vom Ende ?
Lösung: Zaun bauen, man sollte subtiler vorgehen, und Österreich und Tschechien dazu auffordern einen Zaun zu bauen, dann könnte die Schweiz nachziehen - da Sie ja nicht EU ist kein Problem...und damit könnte man nicht auf das pöse Deutschland schimpfen weil die Nachbarländer gehandelt haben.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Bischen Knapp gedacht. Auch den Rechten ist es nicht ganz unrecht, das Deutschland geflutet wird, so haben sie einen enormen Zulauf und können auf einen Rechtsruck eines großen Teil der Bevölkerung hoffen.
Nein, den Rechten wäre es durchaus recht, wenn diese Flutung nicht stattfinden würde.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dann werden doch die BRD-Privatleute bald ranmüssen,
"Flüchtlinge" mit ihren PKWs aus Griechenland abholen, in die BRD bringen.
30 bis 50 Millionen Fachkräfte lassen sich damit rasch und unbürokratisch importieren, und niemand muss öfter als ein Mal fahren, vorläufig.
Nicht nötig, Merkel will und wird Grossraum-Flugzeuge senden zur direkten Abholung in der Türkei! :D
AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen
Zitat:
Zitat von
kadir
meine privatsphäre ist mein höchstes gut.sofern einer unerlaubt in meiner wohnung eindringen sollte werde ich ihn erschlagen oder abstechen.:D
Vor wenigen Monaten stand bei meiner Nachbarin am hellichten Tag ein Zigeuner in der Wohnung. Hätte ihr Wellensittich keinen Alarm gemacht, wäre er wohl auch unentdeckt wieder raus.
Wenn ich manchmal aggressiv bin, ertappe ich mich dabei, dass ich mir wünsche, dass irgend so ein Rotationseuropäer mal genauso in meiner Wohnung steht. Einmal Schlachtfest und Luft ablassen frei Haus geliefert, was für ein Service. :-)
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht nötig, Merkel will und wird Grossraum-Flugzeuge senden zur direkten Abholung in der Türkei! :D
aber nur wenn man psychisch labile Piloten hat, wie der eine der in den franzsösischen Alpen gegen die Berge geflogen ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kroatien macht schon. Serbien ist (noch) nicht EU
Serbien plant es trotzdem, sonst gibt es den riesigen Stau in Serbien.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Schäuble malt Horrorszenario
Flüchtlingskrise ist wie eine Lawine 12.11.2015, 09:32 Uhr | rtr
Wolfgang Schäuble sieht in der Flüchtlingskrise eine gewaltige Herausforderung für Deutschland. (Quelle: dpa)
Die Regierung zerfällt ,jeden Tag ein neues Szenario ,was den Menschen /Bürgern
Sand in die Augen streuen soll .
Aber die Realität ist ,das Deutschland erwacht ,und sich nicht weiter vor den Karren
der Ertrinkenden (Regierung )spannen lässt .
Gruß und einen gedeihlichen Tag .
Bestmann
Deutschland ist in der Asylfrage international nun vollkommen isoliert, die ganze Welt lacht über uns bzw. ist entsetzt über das was Merkel angerichtet hat.
Seit heute 12 Uhr hat Schweden Grenzkontrollen eingeführt und will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen.
Merkel sollte gehen und die Verantwortung für das Desaster, das auch die anderen EU-Länder beeinträchtigt, auf sich nehmen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Deutschland ist in der Asylfrage international nun vollkommen isoliert, die ganze Welt lacht über uns.
Seit heute 12 Uhr hat Schweden Grenzkontrollen eingeführt und will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen.
Macht Deutschland doch auch schon seit ein paar Wochen!
Zumindest die Grenzkontrollen.
Schweden macht die Grenze dicht
https://www.tagesschau.de/ausland/schweden-145.html
Seit 12 Uhr heute Mittag wird jetzt die Grenze kontrolliert...
Jetzt befürchtet man einen Rückstau in Deutschland. Ist jetzt der Refugee Welcome Trubel vorbei ?