Trifft es genau
http://www.tagesspiegel.de/politik/k...n/9656316.html
Druckbare Version
Trifft es genau
http://www.tagesspiegel.de/politik/k...n/9656316.html
Ich würde erst mal vom Osten der Türkei anfangen ich hoffe du verfolgst die Aufnahmen von Öcalan und ihrer zusammenarbeit mit der AKP.
Erstmal ist es wichtig Erdogan wegzukriegen und dann man mit Assad zu verhandeln z.b das er die YPG ausrottet und wir dafür die Camps in unserem Land schließen und gleichzeitig mit Bagdad Barzani zurückdrängen und in den Kandil mit dem Iran einmarschieren.
Wenn du wirklich meinst das wir mit dem Iran, Syrien, Irak und der PKK es gleichzeitig aufnehmen sollen na dann aber nur mit Millionen von Opfern wir verfügen nicht mal über anständige Abwehrraketen und die Patriots beschützen auch nur die Radaranlagen der Nato.
Und auf die Nato hier ist nicht verlass sie werden nur zuschauen und ihre Geschäfte abschließen.
Für die Türkei wurde ein sehr hoher preis bezahlt und den bezahlen wir gerne wieder ihr müsst eben bereit sein einen hohen preis dafür zu bezahlen und alle Türken aus Europa und aus der Welt werden mit in die Schlacht ziehen aber warum du noch immer hier bist ist mir ein Rätsel.
Assads Cousin wurde bei den Kämpfen um Kassab getötet, er war Chef der NDF. Dreimal darf geraten werden wie es der Islamic Front möglich war genau dann zuzuschlagen als Hilal Assad in der Nähe war.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7...502478,00.html
http://www.lstatic.org/UserFiles/ima...assad-mian.jpg
Jap und ich achte auch sehr genau auf die Äußerungen der BDP... und zuletzt der PKK.
Assad ist nicht in der Lage da noch was zu reisen, der wird sich zwar auch weiterhin halten aber Militärisch dürfte selbst für ihn nicht mehr viel drinn sein, auch wenn er will hat er nicht mehr die Kraft um gegen sie vorzugehen, wobei ich auch nicht Glaube das er jemals die Absicht dazu kriegen wird egal was wir da später machen. Gegen dieses kurdische Terrorgesocks bleibt uns keine andere Wahl als selbst vorzugehen, die sind seine Rache und sein Trumpf auch wenn Erdogan weg ist und sollte er sie weiter unterstützen gibts auch für ihn nur eine Antwort. Das beste wäre für mich aber eine klare Ansage das wir reingehen werden, der Iran herzlich dabei eingeladen und sein mitwirken auch ausdrücklich erwünscht ist und wir die "gesamten" Terroristen dort für Syrien erledigen, dass wir falls der Iran nicht will auch ohne sie einschreiten weil wir da eben keine Wahl haben. Wenn Assad da ruhig bleibt würde er eben nicht unser Ziel, schliesslich wäre das was die anderen Terrorheinis angeht in seinem Interesse und natürlich müssten wir glaubhaft zusichern das die TSK anschliessend abzieht und die souveränität Syriens nicht missachtet. Das ganze wäre vor dem abschiessen heute auch sicherlich auf irgendeine Weise drinn gewesen. Vom Irak will ich nichts, auch wenn mich der Maliki stört, Kandil gehört aber gesäubert, nur ne Frage der Zeit bis es bald wieder losgeht. Ich hab auch keine Lust gegen Iran, Irak und Syrien Krieg zu führen, ersten wozu und zweitens haste auch gleich andere Mächte mit drinn. Das ganze wäre kein begrenzter Konflikt, nicht das ich glaube das wir auch mit den dreien zusammen nicht fertig würden, aber vom Iran und Irak will ich nichts und den Preis den so ein Krieg mit sich ziehen würde wöllten nicht mal sie zahlen.
Mir machen mir nur die Raketen Syriens und Iran Sorgen die können Ankara und Istanbul erreichen und dagegen hätten wir nicht viel auszurichten außer direkt einzugreifen was aber sehr gefährlich ist Russische Kriegsschiffe aus Tartus sollen Richtung Norden Latakia aufgebrochen sein und wir schicken unsere Kriegsschiffe nach Afrika.
Ich nehme mal es wird keinen Einmarsch geben sondern eher eine Operation zum Grabmal Sulaymans shahs aber besteht die Gefahr das es eskalieren könnte.
Das macht mir auch sehr Sorgen. Die Geister, die die Türkei heraufbeschworen hat, plagen nun auch den selbigen. In der Hinsicht würde Damaskus sogar Verständnis aufbringen, wenn man hier sich austauschen würde! Ich bin mir sogar sicher, dass man einen begrenzten Eingriff zustimmen würde. Aber Erdogan spricht einfach nicht mit einem "Diktator". Ein rücksichtsloser Eingriff ist und darf nicht akzeptabel sein!
Das Ultimatum läuft heute aus. Beten wir das wegen unvernünftigen Gründen kein regionaler Krieg ausbricht.