AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Agnostiker
der Einfluss der Menschen dabei
Hast du etwa gar nicht alle Beiträge gelesen?
Zitat:
Zitat von
torio
Der Eindruck drängt sich auf, ja.
Zitat:
Zitat von
torio
Nein ich habe nicht die 5000+ Beiträge in diesen Thread gelesen.
Aber was willst du damit andeuten? Das meine getätigte Aussage falsch sei oder das diese hier in dieser Form schon bestättigt wurde? Oder gar das man garnicht mit schreiben/diskutieren darf man man nicht alle 5000+ Beiträge gelesen hat?
Zitat:
Zitat von
Agnostiker
Nein ich habe nicht die 5000+ Beiträge in diesen Thread gelesen.
Aber was willst du damit andeuten? Das meine getätigte Aussage falsch sei oder das diese hier in dieser Form schon bestättigt wurde? Oder gar das man garnicht mit schreiben/diskutieren darf man man nicht alle 5000+ Beiträge gelesen hat?
Die Logik bringt Dich drauf: liest man nicht, führt das zu überflüssigen Wiederholungen. Genau das ist gerade passiert.
Niemand leugnet den Klimawandel, aber genau das wurde ausführlich erläutert. Auch die Negativkorrelation.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Die Logik bringt Dich drauf: liest man nicht, führt das zu überflüssigen Wiederholungen. Genau das ist gerade passiert.
Wiederholungen von Diskussionen wird es wohl immer geben, vor allen wenn der Thread schon seit 2 Jahren geht.
Zitat:
Niemand leugnet den Klimawandel, aber genau das wurde ausführlich erläutert. Auch die Negativkorrelation.
Diese Anwort direkt auf meinem Posting, hätte 4 Beiträge überflüssig gemacht.:hihi:
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich leugne alles, ohne meinen Anwalt. :no_no:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ich leugne alles, ohne meinen Anwalt. :no_no:
Ich hingegen leugne meinen Anwalt.
Ich leugne vor allem, dass jemand drei Negativkorrelationen wegerklärt hat.
Wer das kann, dem zahle ich 1000€ bar aus.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Trick ist bekannt - sind einige Tage besonders heiss, hat das was mit Klima zu tun, sind sie besonders kalt, ist das nur das Wetter.
Nachhaltige und dauerhafte Klimaänderungen können nur über einen Zeitraum von mindestens 1.000 Jahren festgestellt werden. Solange gibt es Klimamessungen noch nicht. Und Klimaschwankungen, die wir immer schon hatten, sind keine Klimaänderungen.
Aber die Katastrophenindustrie hat schon eine neue Masche, die angebliche Versauerung der Meere. Kreativ sind die Herren ja, wenn es darum geht, sich ihre Jobs und Steuerknete zu sichern.
Zitat:
Zitat von
Agnostiker
Wiederholungen von Diskussionen wird es wohl immer geben, vor allen wenn der Thread schon seit 2 Jahren geht.
.... Diese Anwort direkt auf meinem Posting, hätte 4 Beiträge überflüssig gemacht.:hihi:
Hast Du wenigstens den hier gelesen:
http://www.politikforen.net/showpost...96&postcount=1
Das war etwa eineinhalb Jahre vor der grossen Klimalügenkonferenz ;)
Imposant, oder ?