AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Langzeit, eben.
u. a. hier kann man sich die Kurzzeitfolgen reinziehen:
https://t.me/impfschaden
https://t.me/impfschadencorona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn er wenigstens sich selbst vollimpft und nicht anderen auch noch seinen Impfzwang-Wahn aufzupressen versucht, dann geht es ja. Ist ja sein Körper und seine Gesundheit. Das Problem ist allerdings, wenn solche Leute die Pandemie-Lügen des Regimes zur unanstastbaren Wahrheit erklären und dann Zwang für alle Deutschen fordern. Das ist dann wie ein tätlicher Angriff auf Leib und Leben, der die entsprechende Reaktion nötig macht.
Aber warum wollen sie unbedingt das sich alle impfen lassen und versuchen sie mit aller Macht dazu zu drängen !
Sie sind doch geimpft oder haben es vor , also sind sie doch geschützt , warum also diese Panik das nicht alle sich impfen lassen , woher die Angst vor den Ungeimpften ?
An und für sich ganz einfach erklärt , sie wollen die Wahrheit nicht sehen , sie haben Angst vor der Realität und der Erkenntnis das sie verarscht wurden und nun etwas im Körper haben wo sie nicht wissen was es mit ihrem Körper anstellt !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Genau das hatte ich auch schon ganz zu Anfang der Corona-Krise moniert. Wäre es nur im Forum so, daß sich die Fronten zunehmend verhärten, egal, doch das beobachte ich auch im echten Leben. Und das bereitet mir zunehmend echte, nicht virtuelle, Sorgen...
Da bin ich voll und ganz bei dir.
Allerdings sehe ich keine kurzfristige Lösung dieses Problems. Wenn, dann lässt sich das fürchte ich nur generational lösen und selbst das ist fraglich.
Zitat:
Zitat von
Buella
Muss ich mich erst anmelden ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Liegt ja an den Eltern. Der Arzt, der das macht, muss die entsprechende Reaktion des Vaters kennenlernen. Nur so lernt er es, genau wie seine Kollegen. Der Deutsche macht halt nichts, das ist der Punkt
Der Deutsche ist faul und satt nach den ganzen goldenen Jahren des Wirtschaftsaufschwunges , das diese Jahre aber schon seit über 20 Jahren passe sind hat er noch nicht begriffen !
Er kümmert sich lieber darum das der Nachbar die Hecke vernünftig schneidet , als Beispiel , als das er die Augen aufmacht und sich aus seiner vermeintlichen Komfortzone heraus traut und mal mit der Faust krachend auf den Politiktisch haut !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nunja, dazu haben die Israelis auch was mitgeteilt,
trotz Nachlassen der Wirkung in Bezug auf Erkrankung bleibt die Wirkung in Bezug Vermeidung eines schweren Verlaufes.
Wegen Delta, nicht wegen der "Impfung".
Zitat:
Zitat von
KatII
Zum Schluss gibt sie nochmal richtig GAS!
Einigkeit? Das Volk war noch nie so gespalten.
Recht? In Müll geworfen.
Freiheit? Welche Freiheit?
Und ihre Politgenossen machen fröhlich mit , damit sie nicht noch kurz vor ihrem Ende ihr Vertrauen ausgesprochen bekommen !
Es kommt einem echt so vor als wenn sie kurz vor der Wahl noch mal voll aufdrehen als wenn sie Angst haben das sie es nach der Wahl nicht mehr können !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Doch, in der unteren Tabelle
Da steht:
| Spontaneous abortion: <20 wk15-17 |
10–26 |
104/827 (12.6)‡ |
Also der übliche Wert sind 12.6, und jetzt mit Impfung 10-26.
Das sieht nach einer leicht erhöhten Wahrscheinlichkeit aus.
Die angesprochenen Daten sind aus Table 4.
Du hast die Tabelle falsch gelesen, insbesondere hast du die Daten genau falsch herum genommen...
Der eingeklammerte Wert, die 12.6% ist der in der Studie ermittelte Wert (nämlich 104/827 = 12.57). Kann man bereits daran erkennen, dass es ein genauer Wert ist, allerdings steht es auch in den Erklärungen des table, dass die Daten der v-safe pregnancy registry sind. Und die genauen Werte wwurden vorher im Text zu den benutzten Daten besprochen.
Die 10-26% spontanen Schwangerschaftsabbruchs im ersten Trimester sind die Schwankungsbreite der aus der Literatur entnommenen Daten, was ebenfalls in der Erklärung des anbei gefügten * steht, inklusive der Einschränkungen der Vergleichbarkeit. Allerdings hätte schon die Tatsache, dass über dem Wert "published Evidence" steht reichen sollen, sowie die massive Schwankungsbreite der Daten, die in einem konkreten Datensatz bei einer so eindeutigen Diagnose nicht vorkommen würden.
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/art...MC8117969/#r15)
Was man an deinem Beispiel also tatsächlich sieht, ist eine sogar am unteren Rand der üblichen Raten befindliche Quote.
Dementsprechend sagt deine eigene Quelle nicht nur überhaupt nichts zu deiner Behauptung der Unfruchtbarkeit aus, sie widerspricht klar deiner ursprünglichen Behauptung einer höheren Abbruchquote.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lügen und Tricksereien gehören scheinbar zu unserem "Rechtstaat" (?)... :hmm:
für mich sind das schwerst-kriminelle Taten!
z. B. Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wo sind die Daten die aufzeigen, dass das nicht der Fall wäre?
Normal ist eine Immunität doch immer erwartbar nach überstandener Krankheit.
Je nach Erkrankung für einen gewissen Zeitraum, mit dann einsetzender immer weiterer Abschwächung des Schutzes.
Das sieht man an den jährlichen Wellen der Grippe und anderer saisonaler Infektionskrankheiten. Dass Corona in diese Kategorie fallen würde war schon lange klar.