https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...cd&oe=5AEE13B0
Druckbare Version
Regensburg bekommt erste Protzmoschee mit 21 Meter- Minarett!
Dieses Jahr Baubeginn:
http://www.mittelbayerische.de/regio...rt1609461.html
Der Islam ist nicht mehr zu stoppen - dafür hat es viele viele viele Fehler der Regierungen gegeben - angefangen mit dem ersten Einzug der Anatolier - daß man die Kinder ohne Sprachkenntnisse in die Schule hinein gab - daß man die Menschen nicht mit der deutschen Sprache vertraut gemacht hat und daß man die Religionsfreiheit soweit ausgedehnt hat, daß sie für das Christentum Zügel hatte, aber nicht für andere Religionen, wobei der Islam am meisten davon profitierte - die zunehmende Zahl der Moscheen und ihre Befürworter geben dafür ein besonders Zeichen ab.
Das Christentum stand stets im haßerfüllten Focus der Grünen - deren Mitglieder oft schneller als schnell zum Islam konvertierten als man gucken konnte - und die Linken und die SPD - alles haßte das Christentum, das flexibler durch die Aufklärung geworden ist und holte sich das rückständige Islamistische ins Land.
Ich verstehe nicht, weshalb sich manche Leute darüber wundern - aber in ihrer Saumseligkeit, in der Art, alles in rosaroten Bildern die Gefahr nicht zu erkennen und wenn man sich mit den Menschen darüber unterhält, die man trifft, dann kommt nicht nur ihre Hilflosigkeit zum Ausdruck sondern die stete Angst vor der Obrigkeit - man könnte ja als Rassist beschimpft werden, wenn man öffentlich die Meinung sagt - abgestempelt - in den "Keller" verfrachtet - diese Feigheit ist ein Merkmal, der wir ausgesetzt sind und die uns als Volk dahin bringt, wo keiner hin wollte, aber alle dafür alles getan haben, daß wir doch dahin kommen.
Mut - Entschlossenheit - Kreativität ist im Niedergang - das ist die Agitation und Propaganda im linken Sinne seit Jahrzehnten - nicht nur im Osten - fast im Laufe der Jahrzehnte mehr im Westen - die 68 Bewegung - die Entwicklung der Grünen und ihrer Leitorgane - und doch - zur Zeit sollen es, laut Medien, wieder die Jugendlichen sein, die die Reihen der Grünen füllt.
Was gelernt ? !!!
Wohl kaum.
Der Muslim-Markt fällt mir immer wieder durch skurrile Formulierungen auf.
http://www.muslim-markt-forum.de/t14...ch-werden.html
Die-westliche-Rasse-muss-menschlich-werden
Und auch ahlu-sunnah will uns erklären, daß die Keuchheit die Eigenheit der Muslime sei - wenn sie sich an die Religion halten - dabei hatte ich wohl erst gestern gelesen, daß ein Muslim meint, daß im Asyllager die "Eier" der Muslime gefüllt seien - sie wollen sich abladen - entladen - nur wohin ?
Paßt irgendwie nicht und wenn sie Geld hätten, dann würden sie die Puff`s bevölkern - :-)
Sie sollen warten, um dann den Eltern auf dem Laken die Zeichen zeigen - Blut muß fließen - wehe, wenn nicht....Zitat:
Draußen leuchtete der Vollmond und schien in das Zimmer ihrer neu eingerichteten Wohnung hinein. Ein leichter Wind umspielte die Kastanien und Linden vor dem Haus und kanalisierte sich zu einem Sog, der sanft durch die angelehnte Balkontür hineinwirbelte und die beiden frisch Verheirateten auf dem Bett kurz frösteln ließ. Die ganztägige Feier im Kulturschloss in … Ganzer Beitrag
Andererseits, was ich auch vermerke: Zwangsheirat - Menschen ins Bett zu bringen, die sich nicht leiden können, da geht Ethik und Moral auch verloren - später, wenn die Paare länger zusammen sind und die Familien in den islamischen Ländern in Not sind, wollen sie die Schwiegertöchter auch gern auf den Strich schicken - damit Geld ins Haus kommt.
Und dann die Polygamie - die Frauen müssen miteinander innerhalb einer Familie zurecht kommt, wenn der Mann sich jeden Tag oder jede Nacht zweie vornimmt und sie ....hüstel - das alles unter Ethik und Moral stellen - fällt auch schwer.
Der Islam stellt sich immer als die einzig moralische religiöse Disziplin dar und wenn man genauer hinschaut - da ist viel Mist, der aber nie an die Öffentlichkeit kommen soll - und doch, jetzt und hier in Europa - in einem Europa der Offenheit und Freiheit - kommt spült sich alles das ans Ufer, was nicht in Ordnung ist - weil wir alles durchleuchten und erkennen - auch zwischen den Zeilen.
http://www.muslim-markt-forum.de/t87...fzuhalten.htmlZitat:
Ich hab da vor einiger Zeit einen ellenlangen Diskussionsbeitrag in meiner Kommentarspalte bei Facebook hinterlassen, obwohl ich doch weiß, dass die meisten Kontrahenten in den sozialen Netzwerken niemals die Absicht haben sich auf ein gewisses Niveau einzulassen. Damit es aber nicht vollends vergebene Liebesmüh war, habe ich mich entschlossen, den Kommentar hier auf den Blog … Ganzer Beitrag
muslim-markt-forum: Die-Islamisierung-des-Abendlandes-ist-nicht-mehr-aufzuhalten.
Fragen der Muslime:Zitat:
Daher habe ich hier eine sachliche Frage, die Sie sicherlich auch nicht vernünftig beantworten werden, denn es würde zeigen, dass es Ihnen gar nicht um Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit oder Ähnliches geht. Nehmen wir einmal an, die von Ihnen gezeigte Statistik des Soester Instituts ist keine Geburtenstatistik, wie Sie es ganz offensichtlich verstanden haben, sondern berücksichtigt vor allem die Zahl der Konversionen von Biodeutschen, also reinrassigen Deutschen in Ihrem Sinn. Das Soester Institut ist vor allem dafür bekannt, dass es die deutschen Muslime betreut. Und nehmen wir einmal an, dass jene "Übermacht" der Muslime zum größten Teil "reinrassige" Deutsche sind. Was wollen sie dann tun? Man kann ja das Land nicht entvölkern. Tatsächlich ist der Islam die einzige wachsende Religion unter "echten" Biodeutschen. Ich entschuldige mich bei allen Lesern dafür, dass ich diese Begriffe verwende, aber da Herr Hall zwischen Biodeutschen und rassisch anders aussehnden Deutschen unterscheidet, muss ich diese Formuierung wählen, um auf die wahren Tatsachen aufmerksam zu machen. Wenn also eines Tages die Merhheit der Biodeutschen Muslime wären, was wollten sie dann machen? Wäre das eine "Islamisierung"? Oder hat dann die Bevölkerung selbst etwas gewählt? Die Soester können nur nach Bekenntnis urteilen, nicht nach Geburtenraten! Denn nachweislich bekommen Muslime, die länger hier leben, fast genau so wenig Kinder, wie Nichtmuslime. Sonst könnte Deutschland auch ohne Zuzug seine Bevölkerungszahl halten.
http://www.muslim-markt-forum.de/f3-Muslim-Fragen.html
muslim-markt-forum.de/f3-Muslim-Fragen
Wie kann man sich die Hölle vorstellen:
http://www.muslim-markt-forum.de/t19...orstellen.html
„Muslimisches Forum Deutschland“: Was steckt hinter der Idee? - FAZZitat:
wie der Betreff bereits andeutet ist die Frage, die ich habe, wie die Hölle aus schiitischer oder allgemein islamischer Vorstellung sein könnte.
Natürlich kann man sich die Hölle genau so wenig vollständig vorstellen, wie das Paradies oder das jenseitige Leben im Allgemeinen.
Aber mich würde interessieren, ob die Hölle ein Ort sein wird, wo Menschen buchstabengetreu im Feuer gebraten werden oder ob das Feuer nur eine Versinnbildlichung ist? Ein sunnitischer Arbeitskollege hat mir einmal gesagt, selbst wenn das Brennen nur eine Versinnbildlichung wäre, so wäre dennoch der Schmerz, der real sein wird, schmerzlicher sein, als das wahrhaftige Brennen auf Erden, da kein diesseitiger Schmerz an die Höllenbestrafung herankommt.
Außerdem: Wenn der Mensch nach islamischer Vorstellung in einer neuen Schöpfung wieder erschaffen wird, in einer größeren Gestalt, wie einige Überlieferungen beschreiben, wird der Mensch dann auch mehr ertragen können, als noch im Diesseits? Ich habe irgendwo gehört (leider ohne die Quelle angeben zu können), dass ein Glied der Kette dem der Frevler am jüngsten Tag umgelegt wird, ausreichen würde, die gesamte Menschheit auf Erden und auch die der Jinn ebenfalls auszulöschen.
Das klingt alles ziemlich brutal. Gibt es nach islamischer Vorstellung auch Abstufungen der Strafe?
Müssen nur Mörder und Vergewaltiger "brennen" oder auch der normale Sepp, der niemanden bestohlen, ermordet und gekränkt hat und ansonsten die "üblichen" Sünden im Leben gemacht hat, von denen sich fast niemand freisprechen kann?
Auf eine Antwort - gerne auch in Form von Literatur - wäre ich dankbar.
www.faz.net › Politik › Inland
22.06.2015 - Das kürzlich gegründete „Muslimische Forum Deutschland“ will den humanistisch orientierten Muslimen eine Stimme verleihen. Die Idee sorgt...
Zunächst musst Du nach dem Tod die Brücke passieren.
As-Sirāt (arabischالصراط, DMGAṣ-Ṣirāṭ ‚Weg, Pfad, Straße‘) ist eine Brücke in der islamischen Eschatologie, die von den Verstorbenen überquert werden muss, um in das Paradies zu gelangen.[1] Die Brücke ist dünn wie ein Haar und unter ihr befindet sich der Abgrund zur Hölle. Wer kein Vertrauen in Gott hat, wird zögern und wanken und daraufhin von der Brücke fallen. Wer Gott vertraut und wem die schlechten Taten vergeben werden, kann die Brücke überqueren. Die Brücke wird imSahih al-Buchari erwähnt.[2]
Die Hölle sieht so aus:
Wie auch bei der christlichen Hölle ist die islamische Dschahannam vom Höllenfeuer geprägt. Die Tore der Dschahannam werden vonMalik bewacht, dem 19 Engel untergeordnet sind. Zudem enthält der Koran eine Vorstellung von der Hölle als eine Art Tier, das aufheult und in Wallung gerät (vgl. Sure 67:7), und das vor Wut platzen und herbeigeschafft werden kann (vgl. Sure 9:23).[1] Ähnlich dem Fegefeuer soll auch in der Dschahannam eine Möglichkeit bestehen, zwischen dem Ableben und dem allgemeinen Tag der Auferstehung (yaumu l-qiyama) noch von Sünden gereinigt zu werden
Wie kann man sich wundern dass Musel eigentlich nur das Verhältnis vieler Deutscher zu sich selbst begriffen haben und gewissermaßen verkörperlicht zu haben?
http://www.achgut.com/artikel/gegenw...tsverweigerungZitat:
Wie antisemitisch ist Deutschland“ fragte Anne Will in ihrer letzten Sendung. Die Antwort ist schnell gefunden: Sehr. Über 70 Jahre Entnazifizierung und hunderttausende KZ-Besuche von Schulklassen später wird klar: Die weltweit einzigartige Erinnerungskultur der Deutschen war für die Tonne. Wir sind offiziell unverbesserlich. Nicht nur antisemitisch, sondern generell fremdenfeindlich. Daran ändert auch die Aufnahme von 1,5 Millionen Migranten, die uns nicht selten genauso wenig mögen, wie wir uns selbst, nichts.
Den Islam stoppen? Wie denn ??
Es gibt keine internationale Verschwörung gegen Deutschland, nur ein Ausnutzen deutscher "Befindlichkeiten".
Toller Beitrag von Anabel Schunke, den man unbedingt gelesen haben sollte.
Diese Autorin (Model und Bloggerin) ist mir seit geraumer Zeit positiv aufgefallen. Dies ist wieder ein toller Beitrag.Zitat:
Er zeigt, mit welch perfiden Mitteln Muslime und Linksgrüne das Schicksal und die Vergangenheit jüdischer Bürger instrumentalisieren, um jegliche Kritik an der derzeitigen Islam- und Flüchtlingspolitik im Keim zu ersticken. Indem man einen gemeinsamen Opferstatus von Juden und Muslimen suggeriert, verleiht man dem eigenen Weltbild eine Unantastbarkeit, die es unmöglich macht, Probleme zu benennen und Lösungen anzugehen, was im Endresultat dazu führt, dass sich der muslimische Antisemitismus weiterhin nahezu ungestört in Deutschland ausbreiten kann. Vertreter der jüdischen Community, wie prominente Holocaust-Überlebende und der Zentralrat der Juden, werden damit unbewusst zu Unterstützern ihrer eigenen Feinde.
Leicht gesagt, von mir erhofft -- doch unrealistisch. In BaWü z.B.bekämen die GRÜNEN weiter 29% und die AfD liegt bei 12%. (Umfrage von heute, es ist kaum anzunehmen, dass die Umfragen total gefälscht wären)
Die gegenwärtige Situation hat sicher ein paar Deutsche zusätzlich motiviert, ihre "flüchtlingsfreundlichen" Positionen zu überdenken -- die absolute Mehrheit aber bleibt hoffnungslos verschroben.