-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Absoluter Wahnsinn, die Reaktionen auf das "Manifest". Ich lese ja die Artikel nicht, aber das Drüberscrollen über die Überschriften löst schon Brechreiz aus. "Geschichtsklitterung, von Putin diktiert".. ach ich mag gar nicht weiterlesen. Allein auf n-tv schon mindestens zehn empörte Artikel darüber; nur zu vergleichen mit dem Haß auf Corona-Leugner. Leider noch ein paar Zacken schärfer - jetzt ist man nicht erst ein Verbrecher, wenn man für sich selbst die Todesspritze, sondern für uns alle den nuklearen Armageddon ablehnt.
Es scheint wirklich, sie wollen DE im Atomkrieg verglühen lassen, bevor hier dank Wirtschaftseinbruch die Migranten-Massaker so richtig losgehen. Damit auf unserem Grabstein, so überhaupt vorhanden, wenigstens noch "Putin war's!" steht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe es mir eben angesehen; eine ganz hervorragende militäranalytische Einlassung bzw. Kommentierung. Deine diesbezügliche Hetze finde ich unerhört!
Unerhört? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Das Gesicht erinnert mich an den Hinkefuß, es gibt doch eine Wiedergeburt!
Stimmt-stirnklatsch- hab ich doch die ganze Zeit geahnt ,-
das da eine Möchtegern-Wiedergeburt labert... :D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ohh, lieber Gott
Kann es möglich sein , das der ein Bruder vom Herrn Lauterbach ist ? :?
Mimik, Gestik und Sprache lassen das bei Uschis Schirmständer so vermuten, ja.
Ich hab mir das Gelalle rund 8 Minuten angehört. Fürchterlich.
Stell dir vor, der hält an der BW-Akademie ne Lesung. Die Studenten sind Ruck Zuck eingepennt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab :)
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was für Typen waren das, die die Bausoldaten malträtierten !?
Berufssoldaten, unfähige Unteroffiziere, die man woanders in
der NVA nicht brauchen konnte !?
Informiere dich selber! Ich bin nicht deine Nanny!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das kommt mir doch durch die Gegenwart sehr bekannt vor....
Die Bundeswehr der letzten drei Jahrzehnte...und ihre Generalität...mitsamt der Verteidigungsminister...leider oft von der Union...das ist ein konfuser Haufen ohne jede Richtung...aber sicher keine Handlangertruppe der USA...dafür ist sie zu schwach...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer hätte gedacht, dass man zum Brauen Energie benötigt. Kann man das nicht mit Windmühlen kompensieren?
Ach und das Getreide und der Hopfen wachsen ohne Stickstoffdünger nicht so gut, und Gülle ist öko-bähhh... Tja, ganz klar Putins Schuld.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Informiere dich selber! Ich bin nicht deine Nanny!
Ich kenne keine Bausoldaten...und meine zwei Vettern aus Karl-Marx-Stadt waren normale Wehrpflichtige...die in der DDR den Mund nicht aufmachten...und nach der Wende nach Großbritannien flohen...und dort bis heute leben.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Bundeswehr der letzten drei Jahrzehnte...und ihre Generalität...mitsamt der Verteidigungsminister...leider oft von der Union...das ist ein konfuser Haufen ohne jede Richtung...aber sicher keine Handlangertruppe der USA...dafür ist sie zu schwach...
Du implizierst also, um Handlanger zu sein, müsse man stark sein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe es mir eben angesehen; eine ganz hervorragende militäranalytische Einlassung bzw. Kommentierung. Deine diesbezügliche Hetze finde ich unerhört!
Dass dir Apologeten des Krieges das Statement des wandernden Knochensatz im Flecktarn gefällt war mehr als zu erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mimik, Gestik und Sprache lassen das bei Uschis Schirmständer so vermuten, ja.
Ich hab mir das Gelalle rund 8 Minuten angehört. Fürchterlich.
Stell dir vor, der hält an der BW-Akademie ne Lesung. Die Studenten sind Ruck Zuck eingepennt.
Yep ,- das Aussehen alleine machts nicht !
Gute und mitreissende Propaganda ist 1945 in den Trümmern Berlins entgültig untergegangen... :blabla:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab :)
Sanktionen fetzen wie Hulle! :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich kenne keine Bausoldaten...und meine zwei Vettern aus Karl-Marx-Stadt waren normale Wehrpflichtige...die in der DDR den Mund nicht aufmachten...und nach der Wende nach Großbritannien flohen...und dort bis heute leben.
Sie FLOHEN nach der Wende - haben Sie ne Bank überfallen?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer will aus deutscher Seite in den Krieg gegen Russland ziehen, den Merz & Co. vorbereiten?
# die Bisherdeutschen (59 Millionen): sie werden sich fügen, wie immer
# die Neudeutschen (30 Millionen): sie werden sich verweigern
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sollte man als Deutscher nicht eher die russischen Machthaber auslachen,
ie es nach über drei Jahren immer noch nicht geschafft haben, einen Mittelstaat wie die Ukraine unter Kontrolle zu bringen!?
Sie denken dabei an den Killer Israel und seiner Bevölkerung, bestehend aus mosaischen Pseudosemiten,
migriert aus Deutschland, Polen, Weissrussland, Kleinrussland, Neurussland, Russische Föderation, Ungarn, etc.
Vielleicht kommen Sie einst selber darauf, warum Putin anders verfährt.
Vielleicht erkennen Sie bei dieser Gelegenheit auch, dass er seit Dekaden vom Terrorwesten provoziert wird, und bisher die Übersicht nicht verloren hat.
Es liegt an Ihnen.
Aber als Christ, der lesen und schreiben lernte, und sich weiterhin einen Christen nennt, dürfte es nicht leicht fallen.
Als Christ haben Sie die "unsere christliche Wahrheit".
https://static.dw.com/image/17512478_1004.webp
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei weitem nicht so ekelhaft wie du.
Hat deine Oma die Handtasche wieder offengelassen, oder warum kläffst du hier? Husch ... wieder ab :und tschüss:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei weitem nicht so ekelhaft wie du.
Dein Einsatz für das Shithole Ukraine ist bemerkenswert. Spendest du auch an die heroischen Kämpfer von ASOW und co?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer sich den Tag versauen will kann sich dieses Video reinziehen. Man beachte das hämische und sadistische Grinsen dieses Gerippes auf Wanderschaft wie er mit leuchtenden Augen über den "Erfolg" der Ukropen erzählt.
Und wie erfreut er ab min. 7:22 darüber berichtet, dass die Ukropen zwei Brücken sprengten, wobei 7 Zivilisten ums Leben gekommen sind ( darunter Kinder) und 100 verletzt wurden. Ein widerlicher ekelhafter Mensch.
https://youtu.be/KR8w6GiVdRU
Der Idiot wird FREUDIG als Kanonenfutter unserem FÜHRER Taurus-Merz :Nazi: nach Stalingrad folgen um sich verheizen zu lassen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du implizierst also, um Handlanger zu sein, müsse man stark sein?
Eine gewisse Stärke sollte man schon vorweisen...die scheint momentan nicht einmal bei der Bundeswehrtruppe in Litauen vorhanden zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Idiot wird FREUDIG als Kanonenfutter unserem FÜHRER Taurus-Merz :Nazi: nach Stalingrad folgen um sich verheizen zu lassen! :D
Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben ,- hoffentlich kämpft er besser - als er spricht ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ohh, lieber Gott
Kann es möglich sein , das der ein Bruder vom Herrn Lauterbach ist ? :?
Ich weiß aus erster Hand, dass Generalmajor Freuding genau nach Gottes Antlitz geschaffen wurde! Gott selbst ist übrigens Generalfeldmarschall. Ich schlage da aus der Reihe; ich bin nur ein unbedeutender Mitläufer…
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie denken dabei an den
Killer Israel und seiner Bevölkerung, bestehend aus mosaischen Pseudosemiten,
migriert aus Deutschland, Polen, Weissrussland, Kleinrussland, Neurussland, Russische Föderation, Ungarn, etc.
Vielleicht erkennen Sie bei dieser Gelegenheit auch, dass er seit Dekaden vom Terrorwesten provoziert wird, und bisher die Übersicht nicht verloren hat.
Es liegt an Ihnen.
Aber als Christ, der lesen und schreiben lernte, und sich weiterhin einen Christen nennt, dürfte es nicht leicht fallen.
https://static.dw.com/image/17512478_1004.webp
Putin wird seit Dekaden provoziert...und behält immer noch den Überblick...!?...
Stalin liquidierte seine zweifelhafte/unfähige Generalität...Putin läßt immer noch fettgefressene Generäle in der Ukraine dilettieren...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin wird seit Dekaden provoziert...und behält immer noch den Überblick...!?...
Stalin liquidierte seine zweifelhafte/unfähige Generalität...Putin läßt immer noch fettgefressene Generäle in der Ukraine dilettieren...
Ich erwähnte es bereits, gefühlte 100 Mal, vorhin erneut:
Als Christ haben Sie Ihre "unsere christliche Wahrheit".
Ich erinnere an Ihren Ausgangspost:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sollte man als Deutscher nicht eher die russischen Machthaber auslachen,
die es nach über drei Jahren immer noch nicht geschafft haben, einen Mittelstaat wie die Ukraine unter Kontrolle zu bringen!?
Und hierauf gab es diesen Post:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie denken dabei an den Killer Israel und seiner Bevölkerung, bestehend aus mosaischen Pseudosemiten,
Es liegt an Ihnen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wäre dem nicht so, wärst du heute womöglich nur noch ein Häuflein Asche. Slava Ukraini!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß aus erster Hand, dass Generalmajor Freuding genau nach Gottes Antlitz geschaffen wurde! Gott selbst ist übrigens Generalfeldmarschall. Ich schlage da aus der Reihe; ich bin nur ein unbedeutender Mitläufer…
Ihr beide seid die perfekten Kandidaten für "fragging". Die erste und wichtigste Handlung im Krieg: Den Vorgesetzten töten!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben ,- hoffentlich kämpft er besser - als er spricht ...
Als General kämpft der nicht selber, da hält er sich vornehm zurück!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Biefang wurde ja auch neu "verwendet" mittlerweile.
---
Der Fall Biefang ist nicht mit der causa Freuding zu vergleichen...Biefang ist ein genetischer ,ungewöhnlicher Vorfall...und als Mensch zu respektieren...beim Militär ist er wohl ungeeignet.
Freuding ist ein Schlaganfall-Patient, den man wieder als General arbeiten läßt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep ,- das Aussehen alleine machts nicht !
Gute und mitreissende Propaganda ist 1945 in den Trümmern Berlins entgültig untergegangen... :blabla:
Nein. Größenwahnsinnige Propaganda ist freuding strahlend wieder auferstanden!
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...5_fpy38.58.jpg
Wollt ihr den totalen Krieg?!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Größenwahnsinnige Propaganda ist freuding strahlend wieder auferstanden!
Sein Temperament entspricht der Predigt eines Dorfpfarrers... :pope:
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Absoluter Wahnsinn, die Reaktionen auf das "Manifest". Ich lese ja die Artikel nicht, aber das Drüberscrollen über die Überschriften löst schon Brechreiz aus. "Geschichtsklitterung, von Putin diktiert".. ach ich mag gar nicht weiterlesen. Allein auf n-tv schon mindestens zehn empörte Artikel darüber; nur zu vergleichen mit dem Haß auf Corona-Leugner. Leider noch ein paar Zacken schärfer - jetzt ist man nicht erst ein Verbrecher, wenn man für sich selbst die Todesspritze, sondern für uns alle den nuklearen Armageddon ablehnt.
Es scheint wirklich, sie wollen DE im Atomkrieg verglühen lassen, bevor hier dank Wirtschaftseinbruch die Migranten-Massaker so richtig losgehen. Damit auf unserem Grabstein, so überhaupt vorhanden, wenigstens noch "Putin war's!" steht.
Grün.
Im Atomkrieg der wegen der US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU bald kommt gibt es allerdings keine Grabsteine.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warst nicht Du es, der die KI zur Optimierung von strategischen Prozessen der Wirtschaftspolitik einsetzen wollte und mit diesem neuzeitlichen Buzzwort überall hausieren geht (ohne zu wissen, was KI ist und wie sie funktioniert)...
Ne, du, das war ich nicht. Ich will dich jetzt aber bloß recherchieren lassen… Ich hoffe auf dein Verständnis…
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sein Temperament entspricht der Predigt eines Dorfpfarrers... :pope:
Bei ihm geht es nicht um Temperament sondern um Größenwahnsinn und freudigen Gehorsam gegen Zion.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Unerhört? :haha:
Ja! Hetze gegen einen Schirmständer ist wirklich unerhört! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer sagt das es wirklich so ist mit der russischen Bevölkerung ?
Die westlichen Medien , richtig ?
Laut den westlichen Medien stehen die Ukrainer ja auch zu 90% hinter Selensky , was eine glatte Lüge ist !
so dumm kann doch eigentlich keiner sein, dass er so einen Bullshit behauptet
....... brauchst du das Geld? :?:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Stimmt-stirnklatsch- hab ich doch die ganze Zeit geahnt ,-
das da eine Möchtegern-Wiedergeburt labert... :D
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...5_fpy38.58.jpg
Wollt ihr den totalen Krieg?!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Ähnlichkeit der Beiden ist frappierend ,-
man kann nur hoffen , das dem Freuding nicht auch alle hinterher rennen..
-
Zitat:
Zitat von
navy
die haben direkt Waffen und Panzer Daten an die Russen verkauft
Auch alle Bradleys wurden so zerstört
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...47-768x463.jpg
hier inklusive Leopard
Das russische Militär hat praktisch alle an die Ukraine gelieferten amerikanischen Bradley-Schützenpanzer (SPz) vernichtet, erklärte der russische staatliche Technologiekonzern Sergej Tschemesow am 10. Juni.
„Bradley-SPz haben eine gravierende Schwäche: Probleme mit ihrer Geländegängigkeit, wodurch sie sich in unwegsamem Gelände und auf Feldern nicht normal bewegen können. Sie bleiben in dichtem Boden stecken und werden aufgrund ihrer enormen Abmessungen zu einem leichten Ziel. Was nützt ein verbesserter Schutz, wenn das Ergebnis dasselbe ist? Praktisch alle an die Ukraine gelieferten Bradleys wurden inzwischen zerstört. Man muss verstehen, dass ein SPz kein Panzer ist“, wurde Tschemesow von TASS in einem Interview mit der Zeitschrift Razvedchik zitiert.
https://southfront.press/russian-arm...-rostec-chief/
Durch auslegen von Minen, konnte viele Ukra Panzer zerstört werden
Anstelle des juedischen Kokainpsychothen Wolodomyr Selenskji fuehlt ich mich, gerade weil ich zur " NATO Sperrspitze " erkoren wurde, von den NATO - und EU Politikern verscheissert, weil mir nur untaugliche Waffen geliefert werden, die sich entweder als Fehlkonstruktionen erwiesen haben oder wg. technischer Ueberalterung laengst in Militaermuseen stehen muessten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Doch, die BW war und ist unterthänigst massgeblich bei den mörderischen Angriffskriegen der USA beteiligt, sie liefert mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomben die meist Zivilisten morden.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dr. G. war im Gegensatz zu BW General Freuding kein Idiot.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Als Westdeutscher, der eifrig die Ostzone/Ostberlin besuchte, sind mir die diensteifrigen/verbissenen Gesichter der Grenzoffiziere hinter getönten Scheiben in "guter Erinnerung"...Die waren hasserfüllt und zutiefst dienstbeflissen...und wählen heute AfD...oder sind hoffentlich schon tot...Der BW- General hatte wohl einen überstandenen Schlaganfall...