Zitat von
Papa
Mir ist egal was Erdogan da gemacht hat, es geht einzig um die Türkei und dass einige ein Denkzettel gegen uns tolerieren würden nur weil sie gerne sehen wie Erdogan eine ausgewischt kriegt, das alles ordne ich schon passend ein. Da werden gezielt diese kurdischen Terrorspacken von Assad aufgerüstet um uns am Ende die Rechnung zu präsentieren das verdient ohne wenn und aber eine Antwort und da brauch dieser Bettman auch nicht mit diesem Al Nusra mist ankommen, juckt nicht im geringsten. Den USA ging es da auch nur um die Chemischen Waffen und wir stehen mit diesem ganzen Scheiss an der Grenze jetzt allein dar, die haben was sie wollten und uns den ganzen Mist erst eingebrockt. Auch die Situation an unseren Grenzen und mit den Flüchtlingen ist nicht hinnehmbar alles andere geht mir da sonstwolang wer mal wo war etc., auch die internen Machtspielchen innerhalb der Türkei, wer denkt das man uns vor vollendete tatsachen stellen kann, dem werden wir noch die Augen öffnen. Und dieses US-Kriegsschiff hatte was mit dem Abschuss zu tun, schau dir mal die Belege der Russen an die genau sagen konnten wo der Flieger war un von wo der abschuss erfolgte, alles andere ist da nur dummes Geschwätz. Glaub du siehst auch nicht in welcher Lage wir da stecken, entweder greifen wir da ein, oder das ganze wächst uns noch gewaltig über den Kopf.