-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Fast ALLE reden vom Proxy-Krieg.
Dass dieser Inhalt falsch ist wird den Wenigsten (wenisgsten) bewusst.
(und wenn die Masse darauf hingewiesen wird kommt die sumpfe Reaktion man habe es eigentlich schon immer gewusst)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, Trump wollte Selenskij und Merz für ihre „Dreistigkeiten“ ihm gegenüber gleich gemeinsam abstrafen?
Trump ist ein Lehrbuchbeispiel dafür , wie die Einheit von konzentrierter Macht und konzentriertem Kapital
in einer Person- Demokratie und Anstand nachhaltig vernichten kann !
-
Wer sich den Tag versauen will kann sich dieses Video reinziehen. Man beachte das hämische und sadistische Grinsen dieses Gerippes auf Wanderschaft wie er mit leuchtenden Augen über den "Erfolg" der Ukropen erzählt.
Und wie erfreut er ab min. 7:22 darüber berichtet, dass die Ukropen zwei Brücken sprengten, wobei 7 Zivilisten ums Leben gekommen sind ( darunter Kinder) und 100 verletzt wurden. Ein widerlicher ekelhafter Mensch.
https://youtu.be/KR8w6GiVdRU
-
Ich bin als geduldiger und verständnisvoller Mensch bekannt aber irgendwann ist der Bogen überspannt!
Slava Ukraini!
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...OA_700bwp.webp
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin als geduldiger und verständnisvoller Mensch bekannt aber irgendwann ist der Bogen überspannt!
Slava Ukraini!............
Das geht gar Nicht, unser Bier wegnehmen
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump ist ein Lehrbuchbeispiel dafür , wie die Einheit von konzentrierter Macht und konzentriertem Kapital
Tja, dazu kann ich nur sagen
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer sich den Tag versauen will kann sich dieses Video reinziehen. Man beachte das hämische und sadistische Grinsen dieses Gerippes auf Wanderschaft wie er mit leuchtenden Augen über den "Erfolg" der Ukropen erzählt.
Und wie erfreut er ab min. 7:22 darüber berichtet, dass die Ukropen zwei Brücken sprengten, wobei 7 Zivilisten ums Leben gekommen sind ( darunter Kinder) und 100 verletzt wurden. Ein widerlicher ekelhafter Mensch.
.............
PR Depp der Bundeswehr und erbärmlich. General Freunding. Die haben erheblich bessere Leute dort, nicht diesen kaputten Spinner
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der irre Blick sagt doch alles.
---
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Deutsche 4. Reich (BRD) hat sich für den Krieg entschieden, und lange vorgeplant.
Nicht ohne Hintergedanken sind solche Lebensformen an wichtigen Schaltstellen:
# Ursula Leyen, illegale EU-Kommissionspräsidentin, aus der deutschen Politik rausgeflogen, Sprachorgan der deutschen Kriegswirtschaft
# Kaja Kallas, in ihrer Heimat wird jährlich der Nationalsozialismus, die Waffen-SS und die Armee der BRD gefeiert
# # Andrius Kubilius, EU-Verteidigungskommissar, Baltikum, in seinen Gebieten werden jährlich der deutsche Nationalsozialismus, die deutsche Waffen-SS und die deutsche Armee gefeirt.
Andrius Kubilius will Wettrüsten gegen Russland gewinnen: „Wir müssen Putin stoppen“
# Merz, Kanzler des Deutschen 4. Reichs, sagte nach seinem Amtsantritt genau das, was einst der Kanzler des Deutschen 3. Reichs (Hitler) sagte
Es wird an die "wertegebundene" Tradition Deutschland angeknüpft: Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sehe ich nicht so.....
Dann wären es 16,4% gewesen...entspricht dem Ergebnis der ersten freien Wahl in der DDR für die SED/PDS.
Soviele Leute hatten es sich in der DDR gemütlich
eingerichtet und spitzelten als IMs...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Deutsche 4. Reich (BRD) hat sich für den Krieg entschieden, und lange vorgeplant.
Nicht ohne Hintergedanken sind solche Lebensformen an wichtigen Schaltstellen:
# Ursula Leyen, illegale EU-Kommissionspräsidentin, aus der deutschen Politik rausgeflogen, Sprachorgan der deutschen Kriegswirtschaft
# Kaja Kallas, in ihrer Heimat wird jährlich der Nationalsozialismus, die Waffen-SS und die Armee der BRD gefeiert
# # Andrius Kubilius, EU-Verteidigungskommissar, Baltikum, in seinen Gebieten werden jährlich der deutsche Nationalsozialismus und die deutsche Waffen-SS gefeirt.
Andrius Kubilius will Wettrüsten gegen Russland gewinnen: „Wir müssen Putin stoppen“
# Merz, Kanzler des Deutschen 4. Reichs, sagte nach seinem Amtsantritt genau das, was einst der Kanzler des Deutschen 3. Reichs (Hitler) sagte
Es wird an die "wertegebundene" Tradition Deutschland angeknüpft: Krieg.
Deutschland = Deutsches Reich = Krieg !
Es scheint unvermeidbar ,- das unser deutsches Volk in sinnlosen Kriegen langsam verheizt wird !
Ein (vermeidbares ) deutsches Schicksal !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Der Lehrbuch-Junkieblick !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht nicht gerade 90 Prozent, aber ein Großteil hätte sich dann Befehlen gegenüber renitent gezeigt - ganz so wie unser Forist Pixelschubser.
Desertieren, mangelnde Leistung,Sabotage.. drei Komponenten eines Widerstandes.
Wenn die DDR-Führung wenigstens einen preußischen Ethos vermittelt hätte...aber sie war nur eine erbärmliche Handlangertruppe der Sowjetunion...ohne jeden Stolz...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Weil er die Migranten rausschmeisst oder weil er nicht wie seine demokratischer Vorgänger den Russe vernichten will?
Oder worauf genau willst du hinaus?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich habe es mir eben angesehen; eine ganz hervorragende militäranalytische Einlassung bzw. Kommentierung. Deine diesbezügliche Hetze finde ich unerhört!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Falle eines Krieges zwischen NATO und Warschauer Pakt, wären 90% der NVA-Soldaten in den Westen desertiert..
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht nicht gerade 90 Prozent, aber ein Großteil hätte sich dann Befehlen gegenüber renitent gezeigt - ganz so wie unser Forist Pixelschubser.
Nur mal ein kleiner Einwurf, wer hier wieder grundlos provoziert, hinter dem Rücken Foristen verleumdet und ihre "militärische Ehre" angreift. Aber ich weiß, Du fängst nie an, es sind immer die anderen!
https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht nicht gerade 90 Prozent, aber ein Großteil hätte sich dann Befehlen gegenüber renitent gezeigt ...........
die haben direkt Waffen und Panzer Daten an die Russen verkauft
Auch alle Bradleys wurden so zerstört
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...47-768x463.jpg
hier inklusive Leopard
Das russische Militär hat praktisch alle an die Ukraine gelieferten amerikanischen Bradley-Schützenpanzer (SPz) vernichtet, erklärte der russische staatliche Technologiekonzern Sergej Tschemesow am 10. Juni.
„Bradley-SPz haben eine gravierende Schwäche: Probleme mit ihrer Geländegängigkeit, wodurch sie sich in unwegsamem Gelände und auf Feldern nicht normal bewegen können. Sie bleiben in dichtem Boden stecken und werden aufgrund ihrer enormen Abmessungen zu einem leichten Ziel. Was nützt ein verbesserter Schutz, wenn das Ergebnis dasselbe ist? Praktisch alle an die Ukraine gelieferten Bradleys wurden inzwischen zerstört. Man muss verstehen, dass ein SPz kein Panzer ist“, wurde Tschemesow von TASS in einem Interview mit der Zeitschrift Razvedchik zitiert.
https://southfront.press/russian-arm...-rostec-chief/
Durch auslegen von Minen, konnte viele Ukra Panzer zerstört werden
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn die DDR-Führung wenigstens einen preußischen Ethos vermittelt hätte...aber sie war nur eine erbärmliche Handlangertruppe der Sowjetunion...ohne jeden Stolz...
Jetzt gehst du aber richtig hart zu Gericht…
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
"Irrer Blick" dachte ich zuerst auch...vor allem im Kontrast zum ruhigen Luftwaffenhauptmann, der ihn interviewt.
So wie dieser General spricht, sprechen auch Menschen nach einem Schlaganfall...wenn man die Motorik seines Kiefers und der Backen beobachtet...da ist wohl etwas passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nur mal ein kleiner Einwurf, wer hier wieder grundlos provoziert, hinter dem Rücken Foristen verleumdet und ihre "militärische Ehre" angreift. Aber ich weiß, Du fängst nie an, es sind immer die anderen!
Ich nannte Pixel beispielhaft für Renitenz. Ob er gerade mitliest oder nicht, ist irrelevant. Seine militärische „Laufbahn“ ist unerheblich, es ging mir um Renitenz. Ich hätte auch dich benennen können und hätte es auch getan, wenn ich rechtzeitig deine Unverschämtheiten gelesen hätte, die du in niederer Heimtücke General Freuding unterstellst!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Frage: War Klischkos Vater General?
Antwort KI: Der Vater von Vitali und Wladimir Klitschko, war ein Generalmajor der sowjetischen Luftwaffe. Er war zudem sowjetischer Militärattaché in Ostdeutschland.
Du solltest Deine KI wechseln.
In den sowjetischen Streitkräften war er noch kein General.
Sonst noch Fragen, Du Recherchier-Künstler?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt gehst du aber richtig hart zu Gericht…
Wenn es sonst keiner macht...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Irrer Blick" dachte ich zuerst auch...vor allem im Kontrast zum ruhigen Luftwaffenhauptmann, der ihn interviewt.
So wie dieser General spricht, sprechen auch Menschen nach einem Schlaganfall...wenn man die Motorik seines Kiefers und der Backen beobachtet...da ist wohl etwas passiert.
Die weit aufgerissenen, starren Augen können auch auf gewisse Substanzen schließen lassen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
PS: Man kann davon ausgehen, dass Klitschkos Vater, insbesondere aber auch seine jüdische Großmutter und Holocaustüberlebende fleißig in ihren Gräbern rotieren, wenn sie sehen würden, was in der Bandera-Ukraine seit 2014 abgeht.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich frage mich die ganze Zeit, wer hier als Erster den „Koksverdacht“ ausspricht; das hätte doch schon längst kommen müssen. Aber „Schlaganfall“ ist schon mal ein Anfang…
Wird der Medwedew eigentlich „gebarft“? Ich mein ja nur… wenn man so aussieht…
@all
Liebe Leute, können wir das endlich mal mit den „Äußerlichkeiten“ lassen? Es ist so trivial wie dumm…
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und wie erfreut er ab min. 7:22 darüber berichtet, dass die Ukropen zwei Brücken sprengten, wobei 7 Zivilisten ums Leben gekommen sind ( darunter Kinder) und 100 verletzt wurden.
Ein widerlicher ekelhafter Mensch.
Bei weitem nicht so ekelhaft wie du.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Meiner Ansicht nach die Ukraine selbst. Man sollte dort nach dem US-Prinzip vorgehen. Ein paar Kernwaffen in der UA zünden und schon sind die friedlich wie kleine, zahme Fiffis. Hat in Japan auch funktioniert. Nach 1945 haben die nie mehr aufgemuckt.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ohh, lieber Gott
Kann es möglich sein , das der ein Bruder vom Herrn Lauterbach ist ? :?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich recherchiere bei Belanglosigkeiten nicht so gründlich wie bei „Essenziellem“. Aber schön dass du einräumst, man solle KI nicht blind vertrauen. Ich erinner dich daran, wenn hier das nächste Mal „Brunhilde“ zum Einsatz kommt…
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
PS: Man kann davon ausgehen, dass Klitschkos Vater, insbesondere aber auch seine jüdische Großmutter und Holocaustüberlebende fleißig in ihren Gräbern rotieren, wenn sie sehen würden, was in der Bandera-Ukraine seit 2014 abgeht.
:gp:
Die Nazi sind wieder unter uns, nur nicht in ihrer erkennbarer Uniform, sondern in moderner Bekleidung.
# sie werden bsp. EU-Außenbeauftragte
# sie werden bsp. EU-Kriegsbeauftragter (EU-Verteidigungsbeauftragter)
früherer Post:
Polen hat von den Nazis der Ukraine Opfer zu beklagen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12398486
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die weit aufgerissenen, starren Augen können auch auf gewisse Substanzen schließen lassen.
---
"Substanzen" einzunehmen...kann einem General in der Bundeswehr nicht lange gelingen, ohne aufzufallen...
Und dem russischen Geheimdienst wäre das sicher nicht entgangen...die Möglichkeit,diesen General dahingehend zu
erpressen.
Der General scheint ein leidenschaftlicher Militär zu sein, nicht dumm, eher geeignet für "ganz oben"...deswegen gibt ihm die oberste Bundeswehrführung nach dem Schlaganfall eine neue Chance.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich halte mich ganz bewusst zurück, wenn Blinde von Farben reden.
Und zur „militärischen Ehre“: Hatte ich nie und das wird sich auch nicht ändern. Ich hab den Scheiß mitgemacht, weil es nunmal eine Wehrpflicht gab, um die man in den seltensten Fällen herumkam. Und weil ich Kunst studieren wollte. Da war mir das Mittel der drei Jahre recht. Gleich mit 18 weg und nicht ewig lauern, bis die mich endlich zum Grundwehrdienst ziehen. Die Grundwehrdienstler wurden teilweise bis um die 30 Jahre alt gezogen. Da hatte man üblicherweise bereits Familie und nen stabilen Job.
Ein Kumpel war aus religiösen Gründen bei der Spatentruppe. Die wurden dort aufs Übelste malträtiert. Zivildienst gabs ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Gesicht erinnert mich an den Hinkefuß, es gibt doch eine Wiedergeburt!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Schlappe, am 2. Weltkrieg nicht mitspielen zu dürfen muß beseitigt werden. Nach dem 1. darf sich die SPD wieder an der Planung und Finanzierung des 3. Weltkriegs beteiligen. Kriegskredite* haben auch eine gewisse Stabilität.
*Man nennt es einfach "Sondervermögen":
500 Milliarden € der BRD und 800 Milliarden € der EU - die nächste Generation darf die Kredite zurückzahlen! :D
-
Wer will aus deutscher Seite in den Krieg gegen Russland ziehen, den Merz & Co. vorbereiten?
# die Bisherdeutschen (59 Millionen): sie werden sich fügen, wie immer
# die Neudeutschen (30 Millionen): sie werden sich verweigern
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ohh, lieber Gott
Kann es möglich sein , das der ein Bruder vom Herrn Lauterbach ist ? :?
...und die Eltern waren Geschwister.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich halte mich ganz bewusst zurück, wenn Blinde von Farben reden.
Und zur „militärischen Ehre“: Hatte ich nie und das wird sich auch nicht ändern. Ich hab den Scheiß mitgemacht, weil es nunmal eine Wehrpflicht gab, um die man in den seltensten Fällen herumkam. Und weil ich Kunst studieren wollte. Da war mir das Mittel der drei Jahre recht. Gleich mit 18 weg und nicht ewig lauern, bis die mich endlich zum Grundwehrdienst ziehen. Die Grundwehrdienstler wurden teilweise bis um die 30 Jahre alt gezogen. Da hatte man üblicherweise bereits Familie und nen stabilen Job.
Ein Kumpel war aus religiösen Gründen bei der Spatentruppe. Die wurden dort aufs Übelste malträtiert. Zivildienst gabs ja nicht.
Was für Typen waren das, die die Bausoldaten malträtierten !?
Berufssoldaten, unfähige Unteroffiziere, die man woanders in
der NVA nicht brauchen konnte !?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das kommt mir doch durch die Gegenwart sehr bekannt vor....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich recherchiere bei Belanglosigkeiten nicht so gründlich wie bei „Essenziellem“. Aber schön dass du einräumst, man solle KI nicht blind vertrauen. Ich erinner dich daran, wenn hier das nächste Mal „Brunhilde“ zum Einsatz kommt…
Warst nicht Du es, der die KI zur Optimierung von strategischen Prozessen der Wirtschaftspolitik einsetzen wollte und mit diesem neuzeitlichen Buzzwort überall hausieren geht (ohne zu wissen, was KI ist und wie sie funktioniert)...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer will aus deutscher Seite in den Krieg gegen Russland ziehen, den Merz & Co. vorbereiten?
# die Bisherdeutschen (59 Millionen): sie werden sich fügen, wie immer
# die Neudeutschen (30 Millionen): sie werden sich verweigern
Sollte man als Deutscher nicht eher die russischen Machthaber auslachen, die es nach über drei Jahren immer noch nicht geschafft haben, einen Mittelstaat wie die Ukraine unter Kontrolle zu bringen!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
... Der General scheint ein leidenschaftlicher Militär zu sein, nicht dumm, eher geeignet für "ganz oben"...deswegen gibt ihm die oberste Bundeswehrführung nach dem Schlaganfall eine neue Chance.
Diese Biefang wurde ja auch neu "verwendet" mittlerweile.
---