AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
wo ist denn eigentlich der BL:? der rettet wohl heute ganz allein seinen Biergarten :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Richtig. Einfach und brutal an Beispielen dargestellt. Wobei ich diese beiden Figuren nur für typische Internet Großklappen halte,
die im echten Leben zu allem Ja und Amen sagen, waß Ihnen der jeweilige Vorgesetzte, Beamte oder Chef etc. sagt.
In den USA halten Studenten Corona-Partys ab , wo sie einen Infizierten einladen und sich absichtlich infizieren lassen.
Jeder steckt Geld in einen Pott und derjenige der als Erster ein positives Testergebnis hat , gewinnt den Pott.
Ein Staat der solche narzisstischen Egomanen in Massen aufzieht, ohne das solche Dinge Folgen für diese Figuren haben, ist dem Untergang geweiht.
So eine Scheiße sollten die mal in China machen. Falls chinesische Studenten überhaupt auf so eine Idee kommen würden , solche Parties zu veranstalten,
würden die für Jahre ins Arbeitslager gehen , wenn nicht schlimmeres.
Und das ist der Unterschied zwischen dem vollkommen verkommenen "Westen" (USA, Europa, Teile Südamerikas) und Staaten wie China etc.
Das ist auch der Grund, warum Weiße und Nächer derzeit in China nicht gerne gesehen werden.
Wie oft hast Du schon in diesem Strang die strikte Durchsetzung von Ausgangssperren kritisiert und nun findest Du es auf einmal toll. Typischer BRD-Relotius-Troll. Hauptsache "Meinung" raushauen und "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Panther
Richtig. Einfach und brutal an Beispielen dargestellt. Wobei ich diese beiden Figuren nur für typische Internet Großklappen halte,
die im echten Leben zu allem Ja und Amen sagen, waß Ihnen der jeweilige Vorgesetzte, Beamte oder Chef etc. sagt.
In den USA halten Studenten Corona-Partys ab , wo sie einen Infizierten einladen und sich absichtlich infizieren lassen.
Jeder steckt Geld in einen Pott und derjenige der als Erster ein positives Testergebnis hat , gewinnt den Pott.
Ein Staat der solche narzisstischen Egomanen in Massen aufzieht, ohne das solche Dinge Folgen für diese Figuren haben, ist dem Untergang geweiht.
So eine Scheiße sollten die mal in China machen. Falls chinesische Studenten überhaupt auf so eine Idee kommen würden , solche Parties zu veranstalten,
würden die für Jahre ins Arbeitslager gehen , wenn nicht schlimmeres.
Und das ist der Unterschied zwischen dem vollkommen verkommenen "Westen" (USA, Europa, Teile Südamerikas) und Staaten wie China etc.
Das ist auch der Grund, warum Weiße und Nächer derzeit in China nicht gerne gesehen werden.
Das zeigt doch nur, dass diese Studenten das Killervirus "Corona" nicht ernst nehmen, weil ihre Realität eine Andere ist, als das was der Propagandaapparat tagtäglich von sich gibt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Genesene, Tote , Kranke und Infizierte zusammengezählt.
Wobei man "Genesene" in Anführungszeichen setzen sollte, denn das Drecksvirus greift vor allem die Lungen und den Blutkreislauf, mit bestimmten Zellen und deren Funktion an,
mit möglichen dauerhaften Schäden.
Eben nicht, Infizierte sind die Summe aus akute Fälle, Genesene, Tote und serious critical.
Huch, Worldometers sprang auf 11,848,509 Fälle. Heute waren es mal 6,43 Mio. Ich verstehe garnichts mehr, 6,43 Mio war wohl eine ältere Anzeige.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wie oft hast Du schon in diesem Strang die strikte Durchsetzung von Ausgangssperren kritisiert und nun findest Du es auf einmal toll. Typischer BRD-Relotius-Troll. Hauptsache "Meinung" raushauen und "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
:vogel:
diese elendige Paniklerratte bezeichnnt mich als das
Zitat:
Wobei ich diese beiden Figuren nur für typische Internet Großklappen halte,
Carola möge ihn/sie einfach abholen und Ruhe ist im Karton :dg:
Zitat:
Zitat von
Panther
Meine Fresse
Suchmaschinen
oder guck auf Twitter nach
Corona Partys
Als ob es diesen Scheiß nicht auch bei uns gab, oder Paselacken die mit Absicht Lebensmittel ablecken etc.
Nee, nee. In HPF ist es sogar generell üblich bzw. Vorschriftveine Quelle anzugeben und nicht alle Foristen suchen zu lassen. :germane:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, da ist nix saldiert, worldometers gibt 3Mio geheilte und 3,1 Mio aktive Fälle an + Tote usw., zusammen nur 6,4Mio Fälle.
Dann kann da wohl bei deiner Quelle etwas nicht stimmen, das worldometers nach eigener Aussage auch auf Johns Hopkins basiert: https://www.worldometers.info/about/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du würdest dich gut mit Trump verstehen.
Beweise einfach anhand von Fakten, dass es in Deutschland eine ungewöhnliche Virus-Pandemie gab.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, nee. In HPF ist es sogar generell üblich bzw. Vorschriftveine Quelle anzugeben und nicht alle Foristen suchen zu lassen. :germane:
:gp: :dg: selbst die Qualle hat das gelernt :appl:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Zahlen kommen durch Millionen Tests zustande. Das zeigen auch die Todesraten, die stagnieren, bzw. abnehmen. Es sind keine "Neuinfektionen", sondern schlicht positive Ergebnisse von getesteten Infizierten, die auch schon vor dem
Test logischerweise infiziert waren. Der Begriff "Neuinfektionen" dient wie viele andere in der Sache der Volksverarsche.