AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Am 01.05.2020 gab es 3,4 Millionen Infizierte.
Am 01.06. gab es 6,2 Millionen Infizierte , heute am 07.07. sind es 11,8 Millionen.
In über einem Monat hat sich Anzahl der Infzierten beinahe verdoppelt, in 2 Monaten vervierfacht.
Anfang nächsten Monat wird es 25 Millionen Infizierte weltweit geben.
Tendenz dann exponential ansteigend.
Kein Wunder, dass in Japan man bei sowas depressiv wird.
Ist ja irre, mit was für absurden Zahlen da gehandhabt wird, um Angst zu erzeugen.
Ganz mein Humor:
Zitat:
Freitagabend am Mauritiuswall, Ecke Schaafenstraße. Als Kölns stellvertretende Oberbürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes (67, SPD) dort eine Gruppe Feiernder ansprach, wurde sie Opfer eines sexuellen Übergriffs!
https://www.bild.de/regional/koeln/k...e.bild.desktop
Der Bürgermeisterin schmeckt ihre eigene Medizin nicht. Im TAZ-Jargon würde ich sagen, das war Satire.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn es hier keine Carola mehr gibt nützt die Standorteingabe auch nix mehr, du endlich verstääähn:? Ausserdem hab ieesch gar kein Handy :D
Was???
Na, das wird demnächst natürlich Pflicht. Oder zumindest die Cyberuhr mit Corola-App.
Fast 15 Millionen haben in D die App downgeloooodet.
Die App dient nicht der Coronia-Kontrolle, sondern der Kontrolle der Schlafschafe.
du endlich verstääähn:?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nach worldometers sind es nur 6,43 Millionen Fälle.
Genesene, Tote , Kranke und Infizierte zusammengezählt.
Wobei man "Genesene" in Anführungszeichen setzen sollte, denn das Drecksvirus greift vor allem die Lungen und den Blutkreislauf, mit bestimmten Zellen und deren Funktion an,
mit möglichen dauerhaften Schäden.
Sehr gut, Bolsonaro entfernt seine Maske vor den Lügenpressefritzen, obwohl er infiziert ist! :D
https://www.welt.de/politik/ausland/...muetigung.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Richtig. Einfach und brutal an Beispielen dargestellt. Wobei ich diese beiden Figuren nur für typische Internet Großklappen halte,
die im echten Leben zu allem Ja und Amen sagen, waß Ihnen der jeweilige Vorgesetzte, Beamte oder Chef etc. sagt.
In den USA halten Studenten Corona-Partys ab , wo sie einen Infizierten einladen und sich absichtlich infizieren lassen.
Jeder steckt Geld in einen Pott und derjenigen der als Erster ein positives Testergebnis hat , gewinnt den Pott.*
Ein Staat der solche narzisstischen Egomanen in Massen aufzieht, ohne das solche Dinge Folgen für diese Figuren haben, ist dem Untergang geweiht.
So eine Scheiße sollten die mal in China machen. Falls chinesische Studenten überhaupt auf so eine Idee kommen würden , solche Parties zu veranstalten,
würden die für Jahre ins Arbeitslager gehen , wenn nicht schlimmeres.
Und das ist der Unterschied zwischen dem vollkommen verkommenen "Westen" (USA, Europa, Teile Südamerikas) und Staaten wie China etc.
Das ist auch der Grund, warum Weiße und Nächer derzeit in China nicht gerne gesehen werden.
*Wenigstens für solche schlimmen Sachen solltest du eine Quelle angeben
Zitat:
Zitat von
tosh
*Wenigstens für solche schlimmen Sachen solltest du eine Quelle angeben
Meine Fresse
Suchmaschinen
oder guck auf Twitter nach
Corona Partys
Als ob es diesen Scheiß nicht auch bei uns gab, oder Paselacken die mit Absicht Lebensmittel ablecken etc.
Zitat:
Zitat von
Panther
Richtig. Einfach und brutal an Beispielen dargestellt. Wobei ich diese beiden Figuren nur für typische Internet Großklappen halte,
die im echten Leben zu allem Ja und Amen sagen, waß Ihnen der jeweilige Vorgesetzte, Beamte oder Chef etc. sagt.
das du dich da mal nicht täuscht, ich zeige dir ein Dokument aus DDR Zeiten, wo die Oberen froh waren mich los geworden zu sein und auch nie mehr was von mir wissen wollten :D während andere regelmässig wieder vorgeladen wurden:D zu bestimmten Tagen hagelte es immer Auszeichnungen: Bei mir kam dann immer: Streichung einer Strafe :D die letzten 60 Tage haben die Oberen dann aber völlig resigniert aufgegeben :D und es gab einen fetten Eintrag in die Personalakte, der mir vor dem Verein ewige Ruhe bescherte :dg:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
[...]
"Angst fressen" nicht nur "Seele auf", wie das einmal dieser Fassbinder meinte, sondern Angst schädigt auch das Immunsystem. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht, damit gehe ich normalerweise nicht hausieren. Denn wie soll man einem Idioten erklären, dass er ein Idiot ist? Catch 22 ...
Sehr richtig erkannt!
Ich hatte auch schon vor 2 oder 3 tausend Seiten etwas zum Placebo-Effekt geschrieben.
So habe ich Artikel verlinkt, die darlegten, dass es möglich ist, jemanden mithilfe von Suggestion zu töten.
Und was passiert wenn wir jeden Tag in die Zauberlaterne (Laterna magica>Fernseher>Mattscheibe(schwarz(= Binah-Understandig-verstehen-Saturn; Gott EL))) schauen, dort gebetsmühlenartig erklärt wird, dass die magische Zahl R wieder angestiegen ist und in Land X und Y sich die Leichenberge stapeln... was macht das mit unserem Unterbewusstsein? Was löst es aus?
Zum Glück zeigt uns die wirklich erlebte Realität ein anderes Bild, als was uns die Zauberlaterne zeigt.
Doch wann passt sich die Realität der, der Zauberlaterne an?
Wenn die RNA-Impfungen losgehen... die Menschen erkranken und die Zauberlaterne uns sagt, dass sei das mutierte Corona-Virus?
Zitat:
Zitat von
tosh
Fast 15 Millionen haben in D die App downgeloooodet.
hab ich schon gelesen, 15Mio die beim Intelligenztest krachend durchgefallen sind