AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei DEM Kleinkind ist es also KEIN Kindensmissbrauch?
NUR bei deiner bemängelten jungen Erwachsenen?
Mann bist du Panne.
Du raffst ja GAR NIX, und davon sogar nur die Hälfte!
;)
Reichsbürger, Queerdenker und Antisemiten pflanzen den Kindern ihre krude Propaganda in die Köpfe.
Auf unerer Seite werden die Kinder fit gemacht für die Zukunft und liebevoll mitgenommen in eine bessere Weltordnung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Reichsbürger, Queerdenker und Antisemiten pflanzen den Kindern ihre krude Propaganda in die Köpfe.
Auf unerer Seite werden die Kinder fit gemacht für die Zukunft und liebevoll mitgenommen in eine bessere Weltordnung.
Verstehe,
schlaf weiter!
:haha:
https://www.ruhr24.de/bilder/2020/03...FSUgAuDOa7.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du meinst die Gehirnwäsche der grünrotlinken NWO Faschisten ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du meinst die Gehirnwäsche der grünrotlinken NWO Faschisten ?
Mannmann.... hier reiht sich eine Worthülse an die andere.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mannmann.... hier reiht sich eine Worthülse an die andere.
Du erbrichst ja hier auch steile Vorlagen. Müßte doch eigentlich nur noch Galle bei dir kommen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha: das kommt uns in Mitteldeutschland aufgewachsenen & Lebenden doch sehr bekannt vor :haha: pure Staatspropaganda ohne jegliche Substanz, ich kenne einige dieser Propagandagläubigen, die nach 1990 für viele Jahre (als sich die Propaganda in heiße Luft aufgelöst hatte) in eine tiefe Depression gefallen sind. Dein FO ist noch alte Schule, in Mitteldeutschland haben die keine großen Chancen mehr Leute zu indoktrinieren, da macht man halt auf Go West und landet dann solche Treffer wie dich :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Menschen die KEINE Maske tragen verhalten sich gefährlich.
Ich kenne das. Ich vergesse oft meine Maske abzunehmen und trage sie auch in Gegenden wo niemand ist. Sie ist regelrecht eins mit mir geworden. So geht es auch manchem im KFZ.
Was für ne Love Story :träumer:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ganz sicher schon. Warum wohl ist die UN in den USA ?
Die Idee zu den Vereinten Nationen kam schon während des Krieges im Jahre 1942 durch die führenden Alliierten, gegründet wurden sie 1945. Ginge es nach mir, wäre der Sitz der Vereinten Nationen gerne auch in Berlin - bei anderem Kriegsausgang, versteht sich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist klar.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Verstehe,
schlaf weiter!
:haha:
der geht weiter zur "Hong" arbeiten :haha::crazy: das verkauft (versucht) der dregggsaggg uns hier auch noch als schwere Arbeit :germane: