AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Am 01.06. gab es 6,2 Millionen Infizierte , heute am 07.07. sind es 11,8 Millionen.
In über einem Monat hat sich Anzahl der Infzierten beinahe verdoppelt.
Anfang nächsten Monat wird es 25 Millionen Infizierte weltweit geben.
ja und :? das sind irgendwas 0.00?? % willst du uns weiterhin verarschen :? 80-85 % passiert gar nix, zieh die Zahl mal ab, dann bleibt NICHTS von der Panik übrig
Zitat:
Zitat von
marion
Leseprobleme :?
"Ansonsten schrieb ich dazu, dass man die Standortangabe einschalten muss inkl GPS, dann kann der grosse Bruder die Untertanen besser ueberwachen..."
Zitat:
Zitat von
tosh
OK, mit "jeder" meinte ich die große Mehrheit der Menschen, die zB die Bilder aus Oberitalien gesehen haben.
die künstlich hochgepushten Sachen von Oberitalien haben wir längst hier abgehandelt, auch das Statement vom italenischen Gesundheitministerium, wonach fast jeder nur MIT Carola und seinen zig Vorerkrankungen und NICHT an Carola als hauptsächliche Ursache gestorben ist
Zitat:
Zitat von
Panther
Am 01.05.2020 gab es 3,4 Millionen Infizierte.
Am 01.06. gab es 6,2 Millionen Infizierte , heute am 07.07. sind es 11,8 Millionen.
In über einem Monat hat sich Anzahl der Infzierten beinahe verdoppelt, in 2 Monaten vervierfacht.
Tendenz dann exponential ansteigend.
Dann geht das Aussterben ja noch schneller über die Bühne. :appl:
Zitat:
Zitat von
Panther
Am 01.05.2020 gab es 3,4 Millionen Infizierte.
In über einem Monat hat sich Anzahl der Infzierten beinahe verdoppelt, in 2 Monaten vervierfacht.
Tendenz dann exponential ansteigend.
Nach worldometers sind es nur 6,43 Millionen Fälle.
Zitat:
Zitat von
tosh
Leseprobleme :?
"Ansonsten schrieb ich dazu, dass man die Standortangabe einschalten muss inkl GPS, dann kann der grosse Bruder die Untertanen besser ueberwachen..."
wenn es hier keine Carola mehr gibt nützt die Standorteingabe auch nix mehr, du endlich verstääähn:? Ausserdem hab ieesch gar kein Handy :D
Zitat:
Zitat von
marion
die künstlich hochgepushten Sachen von Oberitalien haben wir längst hier abgehandelt, auch das Statement vom italenischen Gesundheitministerium, wonach fast jeder nur MIT Carola und seinen zig Vorerkrankungen und NICHT an Carola als hauptsächliche Ursache gestorben ist
Nur liest nicht jeder die HPF.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nach worldometers sind es nur 6,43 Millionen Fälle.
Der Genosse Panther hat schon den 8. Stock vom 10 Geschosser erreicht :dg: du bist erst im Vierten :))
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf HRInfo kam heute die Nachricht, daß Corona die deutsche Wirtschaft schlimmer crasht als gedacht. Die BRD rutscht in die schlimmste Rezession ever.
Eine Teilschuld tragen all die marions und Cybeths in der BRD, die mit ihrem ignoranten Verhalten das Virus weitertreiben.
Richtig. Einfach und brutal an Beispielen dargestellt. Wobei ich diese beiden Figuren nur für typische Internet Großklappen halte,
die im echten Leben zu allem Ja und Amen sagen, waß Ihnen der jeweilige Vorgesetzte, Beamte oder Chef etc. sagt.
In den USA halten Studenten Corona-Partys ab , wo sie einen Infizierten einladen und sich absichtlich infizieren lassen.
Jeder steckt Geld in einen Pott und derjenige der als Erster ein positives Testergebnis hat , gewinnt den Pott.
Ein Staat der solche narzisstischen Egomanen in Massen aufzieht, ohne das solche Dinge Folgen für diese Figuren haben, ist dem Untergang geweiht.
So eine Scheiße sollten die mal in China machen. Falls chinesische Studenten überhaupt auf so eine Idee kommen würden , solche Parties zu veranstalten,
würden die für Jahre ins Arbeitslager gehen , wenn nicht schlimmeres.
Und das ist der Unterschied zwischen dem vollkommen verkommenen "Westen" (USA, Europa, Teile Südamerikas) und Staaten wie China etc.
Das ist auch der Grund, warum Weiße und Nächer derzeit in China nicht gerne gesehen werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur liest nicht jeder die HPF.
dann solltest du sowas schön weiterschicken, ich mache das auch