AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird in Sachen Korruption danach bewertet werden, welche Fortschritte gemacht wurden und auf welchem politischen Weg sich das Land befindet. Die Aufnahmekriterien für die EU müssen bestanden werden...
Ihr werdet euch noch alle wundern von welcher Kraft sich Europa zeigt, sobald wir vom "fossilen Tropf" Russlands komplett entfernt sind und eine ganz neue europäische Ökonomie "Fahrt aufnimmt"...
Verbesserung: „…. Fahrt nach unten aufnimmt“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mann interessiert mich nicht. Und ich werde einem renitent Bildungsfremden die Chronologie der Ereignisse nicht immer wieder vom Urschleim der Geschichte versuchen zu erklären.
Es hat Gründe, warum ich mich in diesem Strang kaum noch äussere. Jeden Tag werden aufs Neue uralte und bereits belegte Fakten geleugnet und in Abrede gestellt. Dies zu korrigieren ist ermüdend und nervt mich zusehends.
Fakt ist: Aus nem Frosch machste keinen Schmetterling! Diese Leute rennen einem staatlichen Narrativ nach. Das ist in diesem Strang so und das ist es auch im Bezug auf Corona gewesen. Das bekommste auch mit Prügel nicht mehr hin. Solche Leute finden in meinem Leben nicht mehr statt. Ich hab nicht mal mehr Verachtung für derartige Kreaturen.
.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird in Sachen Korruption danach bewertet werden, welche Fortschritte gemacht wurden und auf welchem politischen Weg sich das Land befindet. Die Aufnahmekriterien für die EU müssen bestanden werden...
Ihr werdet euch noch alle wundern von welcher Kraft sich Europa zeigt, sobald wir vom "fossilen Tropf" Russlands komplett entfernt sind und eine ganz neue europäische Ökonomie "Fahrt aufnimmt"...
Da nimmt nichts mehr Fahrt auf. Am besten hatte es eine letztens hier im Forum (Finde sie leider nicht mehr wieder) verlinkte Analyse eines amerikanischen Think Tanks auf den Punkt gebracht: Wir haben in Europa eine alternde, hauptsächlich auf ihre Freizeit fixierte Bevölkerung. Damit ist auf die Dauer nichts zu reißen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bekommst dein Texte von Strack Zimmermann....und dazu noch eine Prise Illusion.
Es wird keine Korea Lösung geben...Putin hat das bereits abgelehnt.
Wann gehst du an die Front?
Strack-Zimmermann ist eine Hysterikerin...
Ich war Z-2/Fähnrich bei der Bundeswehr und habe die Freiheit verteidigt gegen Eridani,Klopperhorst und Maître...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Verbesserung: „…. Fahrt nach unten aufnimmt“
.
.. User @ amendment .. muß sich wohl in psychiatrischer Behandlung befinden , weil er einen solchen Blödsinn hier schreibt ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand, ihr Russenfreunde, fällt heute noch auf einen "Gleiwitz-Zwischenfall" herein. Derlei Propaganda wie oben könnt ihr euch also schenken!
Was hat die Erzählung im Telegram (nicht in Massmedien) mit dem "Gleiwitz-Zwischenfall" zu tun? Will Rußland nach ein Casus Belli suchen, um gegen die NATO den Krieg zu beginnen, oder was war deine Idee?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alos rein rechtlich gesehen eine Insolvenzverschleppung. Als Normalbürger gehste für sowas in den Bau.
Aber auch hier wieder: Als Staat geht das durch. Da haften ja dann auch andere als die Verursacher.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir haben in Europa eine alternde, hauptsächlich auf ihre Freizeit fixierte Bevölkerung. Damit ist auf die Dauer nichts zu reißen.
.
.. und die Menschen die jetzt in Horden hier reinströmen , machen alles nur noch kaputt .. denn da kommt ein ganz niedriger IQ nach Deutschland , was viele nicht begreifen ..
.
.. schön und leicht zu merken : PSL hatte es gesagt ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Strack-Zimmermann ist eine Hysterikerin...
Ich war Z-2/Fähnrich bei der Bundeswehr und habe die Freiheit verteidigt gegen Eridani,Klopperhorst und Maître...:pfeif:
Ihr hattet also Angst vor uns Schülern der Polytechnischen Oberschule (Klopper und ich, die wir erst nach der Wende aus der Schule kamen)? Das wollte ich euch aber auch geraten haben :fizeig::selbstlob:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und die Menschen die jetzt in Horden hier reinströmen , machen alles nur noch kaputt .. denn da kommt ein ganz niedriger IQ nach Deutschland , was viele nicht begreifen ..
.
.. schön und leicht zu merken : PSL hatte es gesagt ..
Nicht zu vergessen die Dysgenik, die wir selbst bei uns haben. Wir sind auch ohne die Zudringlinge eine recht kranke Gesellschaft.