AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Türken gerade gefragt im TV, ob sie deutsche Freunde haben:" Ehrlich nicht. Ich ekel mich schon wenn die Schweinefleisch essen".
Das nenn' ich mal gelungene "Integration" :-)
Sibell Kekilli: "Sibel Kekilli (* 16. Juni 1980 in Heilbronn) ist eine türkischstämmige deutsche Filmschauspielerin. Sie wurde als Hauptdarstellerin in Fatih Akıns mehrfach prämiertem Film Gegen die Wand international bekannt." Quelle: wilipedia.de
ACHTUNG: Der folgende Link enthält Material, welches für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist, oder die moralischen, ethischen, religiösen Wertvorstellungen einzelner Forumsteilnehmer verletzten könnte. Deswegen AUSDRÜCKLICH: "Betreten auf eigene Gefahr!":
http://xhamster.com/search.php?q=Sib...lli&qcat=video
Zitat:
Zitat von
Ercan
türken sind ein wander volk schon vergessen wir wollten nach europa und da sind wir auch ich liebe mein vaterland und meine neue basis :))
Wenn du nicht richtig argumentieren kannst und meinst du kannst hier irgendjemanden mit deinen Sätzen beeindrucken, dann bitte nicht hier ok?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Buch wird mindestens 200.000 mal verkauft, das wird sich in die Gehirne fressen. Es wird jetzt etwas ins Rollen kommen, da bin ich mir sicher.
Sarrazins einzige Intention ist, darauf hinzuweisen, dass sich das deutsche Volk abschafft und die Phase, gegenzusteuern, höchstens noch einige Monate oder wenige Jahre dauert.
---
Es stehen ohnehin große Veränderungen an. Die notwendigen Schritte, um eine solche Entwicklung aufzuhalten oder rückgängig zu machen, sind in normalen demokrötischen Zeiten nicht möglich. Da es aber bald keine normalen Zeiten mehr gibt, kommt Thilos Buch eigentlich zur richtigen Zeit.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Weißt Du, was das wirklich Witzige daran ist?
Mindestens 200.000 lesen das Buch auch und mindestens 180.000 verstehen es auch. Das unterscheidet dann diese Leser von allen bisher vorgestellten Gegnern Sarrazins.
Interessant ist, was in sechs oder zwölf Monaten davon übrig bliebt.
Sarrazin hat zwar recht, der Geist ist aus der Flasche, aber die Grünen legen in Wahlumfragen derzeit stark zu.
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Haha, jetzt besteht die Türkin darauf "Deutsche" zu sein, vor paar Minuten hat sie noch drauf bestanden Türkin zu sein. Lächerliches Kreischweib, paßt schön zum Kokser- vereint im Deutschenhass.
Ja, die war sowieso toll, insbesondere wenn sie - Sinn und Aussagegehalt einer Statistik verkennend - versuchte, eine solche durch einzelne Gegenbeispiele zu widerlegen. Sehr interessant war es auch zu sehen, wie sich einzelne Diskutanten vehement dagegen sträubten, auch nur in Erwägung zu ziehen, daß die genetische Disposition eine Rolle spielen könnte.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Wanderer soll man nicht aufhalten. Im Westen ist noch mehr Platz :whis:
Und in Polen, da ist auch viel Platz :)
Zitat:
Zitat von
Plinger
Das nenn' ich mal gelungene "Integration" :-)
Sibell Kekilli: "Sibel Kekilli (* 16. Juni 1980 in Heilbronn) ist eine türkischstämmige deutsche Filmschauspielerin. Sie wurde als Hauptdarstellerin in Fatih Akıns mehrfach prämiertem Film Gegen die Wand international bekannt." Quelle: wilipedia.de
ACHTUNG: Der folgende Link enthält Material, welches für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist, oder die moralischen, ethischen, religiösen Wertvorstellungen einzelner Forumsteilnehmer verletzten könnte. Deswegen AUSDRÜCKLICH: "Betreten auf eigene Gefahr!":
http://xhamster.com/search.php?q=Sib...lli&qcat=video
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es kam mir eher so vor als hätte Frieman die ganze Zeit richtig Gas gegeben und dann lies langsam die Wirkung des Koks nach und er grinste nur noch verpeilt !
es sollte eigentlich der übliche Schauprozess werden war es ja auch bis zur Zuschauerauswertung :D
danach war Ruhe
am besten die vorlaute krasse Türkenschnalle auf einmal wurde sie ganz kleinlaut haha
Über Friedel weiß die Republik doch eh mittlerweile Bescheid.
Hätte eigentlich live auf Sendung nachlegen können...
Schniiieeeeeff...und dann wieder Vollgas.
:D