AW: 9/11 war ein Inside Job.
Zitat:
Zitat von
vista
9/11 war eine Inside Job
9/11 war ein Outside Job
Zitat:
und Bush war sein Präsident. Ob er aber in diesem Job selber verstrickt ist, muss erst bewiesen werden. Bis dahin gilt er als unschuldig. Das ändert aber nichts an den Vorgängen selber, deren Täter in den eigenen Reihen zu suchen sind.
Aha. Weil.... [hier konsistente Begründung einfügen]
Du das auf einer Internetseite gelesen hast? Das dein Bauchgefühl sagt?
Die Amis auch Agent Orange eingesetzt haben? Araber keine Teppichmesser halten können? Irgendwelche anderen vagen Vorurteile?
Zitat:
Man sollte sich auch hüten irgendjemand sonst noch zu verdächtigen oder gar vor zu verurteilen. dazu bedarf es einer besonderen unabhängigen Kommission, der alle Unterlagen zur Verfügung gestellt werden müssen. Das schließt allerdings eine Verschwörung nicht aus.
Weißt du, ich hab mich viel mit Verschwörungen beschäftigt. Mit echten, nicht mit Hirngespinsten. Ich hab Machiavellis Thesen dazu gelesen, einige historische Fälle studiert und sogar eine Zeit überlegt, ein Dissertation über die zu schreiben.
Verschwörungen funktionieren nicht so, wie du dir das vorstellst.
Keiner der poklamierten "Insider" hätte auch nur den Hauch einer Garantie haben können, nicht erwischt zu werden. Der Vorfall wurde, wie zu erwarten war, gründlichst untersucht. Unter größtem Medieninteresse. Jeder "Insider" hätte sich ausrechnen können, dass ihn nur Todesstrafe und ein schlechter Nachruf erwarten hätte können. Es sind viel kleinere Verschwörungen gescheitert. Und je größer die Verschwörung, desto größer ist auch das Risiko entdeckt zu werden. Das hängt nämlich recht direkt von der Zahl der Mitwisser ab.
Ein Mitwisser der plaudert, ein blöder Zufall, eine verräterische Aktennotiz und alles wär zusammengebrochen.
Diesem eklatanten Risiko steht kein einziger echter Gewinn gegenüber. Die USA, ihre Geheimdienste und ihre Regierung wurden an diesem Tag aufs Stärkste blamiert. Was hätte der Insider sich davon groß versprechen können? Wo sollte der überhaupt sitzen? Wieviele CIA-Mitarbeiter sind wohl motiviert genug, den Märtyrertod zu sterben um das größte Verbrechen gegen ihr Heimatland zu begehen?
Die ganzen Insiderthesen sind in diesem Punkt absolut weltfremd und geradezu erheiternd naiv. "Die machen das schon irgendwie, aus irgendwelchen Gründen. Und es hat ja geklappt, deshalb war klar, dass es klappen hat müssen. Die haben einfach eine Spitzenplanung, weil die ja Insider sind"
AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
Marathon
Du bist auch nur ein rein optischer Effekt...... :))
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Du bist auch nur ein rein optischer Effekt...... :))
Wow.
Dem hast du's aber gegeben.
Bist du fertig, sowas Schlagfertiges hab ich ja seit der Volkschule nicht mehr erlebt.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Wow.
Bist du fertig, sowas Schlagfertiges hab ich ja seit der Volkschule nicht mehr erlebt.
Dann geh am besten wieder mal hin....
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Wow.
Ja, voll normal, eyh. Petze ist etwas zurückgeblieben, nimm Rücksicht. Die glaubt auch an Chemtrails.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, voll normal, eyh. Petze ist etwas zurückgeblieben, nimm Rücksicht. Die glaubt auch an Chemtrails.
Ich übrigens auch. Seit heute morgen. Da ist mein Rasierspiegel im Muster einer
Swastika beschlagen. Ungelogen. Ich hätte jetzt denken können - Huch! Das
Wasser ist etwas zu heiß, und der Dampf hat sich aber merkwürdig verwirbelt;
aber das wollen SIE doch. Nein, das war eindeutig ein Chemtrail. :]
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Man muss nicht mehr dran glauben, man informiert mittlerweile über Testphasen und das sehr offiziell...
http://www.politikforen.net/showpost...&postcount=805
Außerdem OT
Zitat:
Zitat von
jak_22
Ich übrigens auch. Seit heute morgen. Da ist mein Rasierspiegel im Muster einer
Swastika beschlagen. Ungelogen. Ich hätte jetzt denken können - Huch! Das
Wasser ist etwas zu heiß, und der Dampf hat sich aber merkwürdig verwirbelt;
aber das wollen SIE doch. Nein, das war eindeutig ein Chemtrail. :]
Ich habe heute wieder welche erzeugt: direkt hinter meinem Auto