AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
dscheipi
baust du etwas auf, eine gruppierung, brauchst du leute, die die wirkliche ausrichtung verfolgen, zuträger/wasserträger, die es teilsweise auch wissen mit iq 2-stellig und zuträger/wasserträger, die das als familienersatz brauchen, nix raffen aber manchen, zu letzteren gehört frau roth.
ich hab sie real gesehen zweimal, das hat sich mehr in meine erinnerungen eingehängt, als hätt ich robert redford gesehen und das will was heissen.
Ich durfte einmal vor vielen Jahren auf der Tribüne in einem Fußballstadion in gebührendem Abstand neben ihr sitzen. Zwischen uns saßen nur ihre Bodyguards..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich durfte einmal vor vielen Jahren auf der Tribüne in einem Fußballstadion in gebührendem Abstand neben ihr sitzen...
von sowas kann man sehr lange zehren, gell? :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
von sowas kann man sehr lange zehren, gell? :D
Es gab sogar Menschen, die wollten ein Autogramm von ihr.
Ich hingegen wollte nur noch weg...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gab sogar Menschen, die wollten ein Autogramm von ihr.
Ich hingegen wollte nur noch weg...
ich hab meinen begleiter nach vorne geschickt nach der veranstaltung, der hat dann mit ihr einige takte wegen ex-jugoslawien geredet "grüne sind nicht mehr wählbar", die war ganz knapp vorm heulen. die ist völlig distanzlos, in der ist nichts, gar nichts, überhaupt nix...nie gesehen, sowas, auf keiner ebene.
Sind euch schon mal die ständigen hochstylischen Fotos von Baerbock in der Presse aufgefallen?
Richtige Kunstwerke.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Sind euch schon mal die ständigen hochstylischen Fotos von Baerbock in der Presse aufgefallen?
Richtige Kunstwerke.
Das wird mit der neuen Vorsitzenden in spe Ricarda Lang wohl etwas schwerer. Da braucht es ne Menge Photoshop-Profis.
Für Karikaturisten ist die natürlich ein Glücksfall. :D
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Richtige Kunstwerke.
Die sieht doch schnuggelisch aus. Oder ist das jetzt AUCH wieder nichts?
Wurde das hier schon angesprochen. Die hinterhältige Außenministerin wollte den Polen bei ihrem Antrittsbesuch auf den Teppich kacken?!
Die hat doch wirklich ein Treffen geplant, bei der sie sich mit den Organisatoren der Krawalle an der polnisch-weißrussischen Grenze treffen wollte.
Zitat:
Eine in der deutschen Botschaft geplante Begegnung mit Repräsentanten von Hilfsinitiativen und Menschenrechtsorganisationen, die sich um Flüchtlinge an der polnisch-belarussischen Grenze kümmern, musste entfallen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17678206.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie nennen das "Fortschritt" und "Aufbruch"...
.. beide Wörter sind falsch beschrieben mein Freund ..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das wird mit der neuen Vorsitzenden in spe Ricarda Lang wohl etwas schwerer. Da braucht es ne Menge Photoshop-Profis.
Für Karikaturisten ist die natürlich ein Glücksfall. :D
Das ist nett gemeint, aber anstatt Photoshop-Profis würde ich als Wahlkampfmanager ihr das empfehlen.https://www.praxisklinik-brahmsallee...fettabsaugung/