AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Und dennoch haben Sarkozy, Hollande und Macron die Wahlen gewonnen.
Deswegen habe ich ja auch eine geschrieben. Es gibt ja zum Beispiel noch Bremer Schüler, oder den legalen Betrug durch politisch gefärbte Mainstreammedien.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau, liegt der Ursprung lange genug zurück, und die Durchmischung der Bevölkerung ist hinreichend gross, so sind sehr viele Nennungen möglich. :D
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Man kann Briefwahl auch verbieten wie in Frankreich um Linken eine Möglichkeit des Betruges zu nehmen.
Tja nur in den USA ist das eben anders als in Frankreich.
Die Erklärung kam gerade von der Wahlkommission in Nevada auf NTV und N24
Die brauchen eben länger, weil bei der Briefwahl die Unterschriften abgeglichen werden
und wenn die nicht ganz passen wird bei den Wählern nachgefragt ,
bzw. die Ausweise vorgelegt werden müssen bevor die Stimmen gewertet werden.
Achso, das was ich geschrieben hatte ist so passiert.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Und dennoch haben Sarkozy, Hollande und Macron die Wahlen gewonnen.
Macron wird auch beim nächsten Mal wieder gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
...Wie wird die US-Rechte reagieren in der Stunde des Bekanntgebens des Sieges von Joe Biden?!...
Und wie wird die Antifa reagieren wenn Trump dann einfach im Amt bleibt?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Angeblich soll es einen "Pac Man-Effekt" geben, seit dem 2. Tag höre ich aber nur, dass Biden Stimmen hinzugewinnt.
---
Arizona? Aber da beschwert sich kein Republikaner darüber, dass die Stimmen weiter ausgezählt werden. Schliesslich hat Trump enorm aufgeholt...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und keines der großen internationalen und US-Medienhäuser traut sich Biden als Sieger zu verkünden....außer die deutsche taz!
Warum wohl?
Das ist aber auch mal ne Ansage, die TAZ erstmal als "Deutsch" zu bezeichnen und die Deppen dann auch noch auf die Ebene der "großen internationalen und US-Medienhäuser" zu heben. Obwohl, wart mal, passt iergendwie doch.:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin Diplomökonom.
Bei den Grünen warst du dann gut aufgehoben zum Abwirtschaften. Erzähl mal von der ökonomischen Energiewende !!!
Zitat:
Zitat von
ganja
Arizona? Aber da beschwert sich kein Republikaner darüber, dass die Stimmen weiter ausgezählt werden. Schliesslich hat Trump enorm aufgeholt...
Die haben schon die Absolution von Fox-New's erhalten.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Genau, liegt der Ursprung lange genug zurück, und die Durchmischung der Bevölkerung ist hinreichend gross, so sind sehr viele Nennungen möglich. :D
Nach meiner Erfahrung bekennen sich die US-Amerikaner zu den Wurzeln, die ihnen gerade opportun erscheinen. Eine Ausnahme bilden da vielleicht die Polen, die landauf, landab - aus welchen Gründen auch immer - als ein bisschen dumm gelten.