AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die armen untertanen Politiker dürfen nicht wissen, was bereits dem einfachen HPF-Mitglied seit Jahren geläufige Materie ist.
.. das genau wird so später enden , man hört ja nun schon die Kommentare , .. "was bitte hätten wir denn tun sollen , als tausende von Flüchtlinge vor unseren Grenzen standen ?" .. was bitte soll diese dumme Polemik dieser Politiker und auch regierungsfreundlichen Journalisten ? die Nachbarländer in Osteuropa haben es doch gezeigt : Grenzen dicht ..
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Beim Thema Sicherheit hat der Altmeier auch sein Periskop stark verbogen. Die Menschen, pardon, Polizei die er meinte waren nicht zur Terrorbekämpfung da, sondern um Übergriffe seitens der Muffls zu verhindern. Ein zwei Polizisten können keinen Selbstmordattentäter aufhalten, eher im Gegenteil. Da muss man dem Reil recht geben.
Als ich das gehört habe wußte ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich meine, egal warum die da stehen. Macht es die Sache irgendwie besser wenn jedes Stadtfest nun mit Hundertschaften an Polizei bewacht werden muß weil man Terror befürchtet? Da hat Altmaier argumentativ schön ins Klo gegriffen. Wurde leider nicht näher drauf eingegangen.
Da läuft gerade Maybritt Illner. Der Strobl haut wieder Nägel rein: ... seit Angela Merkel geht es den Leuten besser ....
:haha:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da läuft gerade Maybritt Illner. Der Strobl haut wieder Nägel rein: ... seit Angela Merkel geht es den Leuten besser ....
Noch son schmieriger Arschkriecher, dieser Strobl. Aalglatt.
Zitat:
Zitat von
willy
Noch son schmieriger Arschkriecher, dieser Strobl. Aalglatt.
Ich schäme mich, dass der auch Württemberger ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei so einer rotzfrechen Verarsche würde ich vor Wut nur 'nen Herzkasper kriegen. Deswegen guck ich so einen Müll schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Bei so einer rotzfrechen Verarsche würde ich vor Wut nur 'nen Herzkasper kriegen. Deswegen guck ich so einen Müll schon lange nicht mehr.
Sowas muss man gesehen haben. Der entdeckt plötzlich wieder das Christentum.
Der Strobl faselt von sicheren Grenzen:haha:
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Der Strobl faselt von sicheren Grenzen:haha:
Die BRD-Grenzen sind sicher: Wenn Frau Petry nahe kommt, wird sie erschossen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die alte SED-Tante tue ich mir schon lange nicht mehr an.Zigt die Trulla eigentlich immer noch mit dem nackten Finger auf angezogene Menschen ? Sitze lieber auf meiner Terrasse bei noch angenehmen Temperaturen bei einem sehr guten alten Portwein-Prost