AW: Krawalle in Griechenland - livestream
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..na dann hat sich Deutschland angepasst..
Knud
Sarrazin hätte sein Buch nicht "Deutschland schafft sich" nennen sollen sondern
"Deutschland wird abgeschafft"
wie diese frechen links-jüdischen Sprüche des vermuteten Kinderschänders beweisen!
Ein wahres Gruselkabinett....dieses Europa!
AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt kaum ein Politiker bei dem Darstellungsfähigkeit und Verdienst um das Land so weit auseinanderliegen.
Er verkauft sich im Fernsehen als der alte, weise Mann, und es wird sofort ruhig im Raum, wenn er die Stimme erhebt.
Aber was hat er wirklich für Deutschland getan? Nichts, ausser Scheisse fabriziert, Schulden angehäuft, Ausländer reingestopft und eine wirtschaftspolitisch völlig schwachsinnige Währungsunion eingefädelt, die er nun unter dem Vorwand seiner 70 Jahre zurückliegenden Kriegserfahrungen zum Prestigeobjekt für den Frieden in Europa erklärt, egal, was es kosten würde.
---
Volltreffer..........Deutschland versenkt!
Zitat:
Zitat von
elas
Da können wir uns auf etwas gefasst machen wenn sich die GRÜNE Diktatur etabliert!
Deutsche, Wehrt euch oder wandert aus!
Der Typ ist doch völlig benebelt! Wen vertritt der überhaupt - den Kinderstrich in Brüssel?
Alle reden von mehr Demokratie und dieser Faschist redet von Grundgesetzänderung ! Das ist aber leider die Mentalität dieser EU Bürokraten, wenns nicht paßt dann
ändern wir halt mal ebenson die Gesetze ! Merkt Ihr Idioten eigentlich was in Europa los ist ?
Zitat:
Zitat von
tomas
Der Typ ist doch völlig benebelt! Wen vertritt der überhaupt - den Kinderstrich in Brüssel?
Gute Frage, sehr gute Frage! Sicher vertritt Cohn-Bendit nicht nur den Kinderstrich und Dutroux'sche Pädo-Keller, das wäre im Moment nicht das Problem. Viel gefährlicher ist, daß Cohn-Bendit das Sprachrohr USraels sowie von Rothschild, Warburg, Rockefeller und Co. gibt.
Schon seine Rolle bei den Pariser Studentenunruhen, die zum Sturz des Anti-Transatlantikers de Gaulle führten, der zuvor das französische Gold aus den Kellern der FED von New York nach Hause holen ließ - mit Kriegsschiffen, was eine zusätzliche Provokation war -, zeigt Spuren zu CIA und Mossad.
Zitat:
Zitat von
elas
Ich freue mich drauf!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Gute Frage, sehr gute Frage! Sicher vertritt Cohn-Bendit nicht nur den Kinderstrich und Dutroux'sche Pädo-Keller, das wäre im Moment nicht das Problem. Viel gefährlicher ist, daß Cohn-Bendit das Sprachrohr USraels sowie von Rothschild, Warburg, Rockefeller und Co. gibt.
Schon seine Rolle bei den Pariser Studentenunruhen, die zum Sturz des Anti-Transatlantikers de Gaulle führten, der zuvor das französische Gold aus den Kellern der FED von New York nach Hause holen ließ - mit Kriegsschiffen, was eine zusätzliche Provokation war -, zeigt Spuren zu CIA und Mossad.
Cohn Bendit ist nicht nur Sprachrohr sondern treibende Kraft ! Mir ist immer noch lebhaft in Errinerung geblieben wie Cohn Bendit Klaus den tschechischen Präidenten unter Druck gesetzt hat, weil dieser zur Opposition zum Lissabonvertrag getreten ist ! Wüste Drohungen und Druck haben den ganzen totalitären Charakter der EU Konstruktes offenbart!
Zitat:
Zitat von
elas
Genügen dir aufgetürmte 370 Milliarden Schulden der Griechen in 10 Jahren nicht als Beleg?
Das ist ein Teil eures Problems dass ihr gar nicht versteht was ihr anstellt!
Ich plädiere dafür den Euro-Hahn aus Brüssel unwiderruflich abzustellen.
Was dann passiert ist zwar unser aller Problem aber ich denke verkraftbar.
Die Marktkräfte werden es richten!
Nö, ist kein Beleg
Zitat:
Zitat von
elas
nein werden sie nicht weder Künast noch Trittin sind für höhere Weihen vorgesehen
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...3qkztE5yZswbWg
http://www.n24.de/media/_fotos/1poli...nrueck_dpa.jpg
sondern diese Beiden !
Was ist eigentlich aus unseren Studenten geworden ?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Cohn Bendit ist nicht nur Sprachrohr sondern treibende Kraft ! Mir ist immer noch lebhaft in Errinerung geblieben wie Cohn Bendit Klaus den tschechischen Präidenten unter Druck gesetzt hat, weil dieser zur Opposition zum Lissabonvertrag getreten ist ! Wüste Drohungen und Druck haben den ganzen totalitären Charakter der EU Konstruktes offenbart!
Ganz üble Gesellen - er und unser Genosse Martin Schulz! Europa auf Teufel komm raus! Kritische Stimmen nicht erwünscht.
"Herr Schulz ist ein undemokratischer Faschist" ! Stammt nicht von mir, sondern von Godfrey Bloom