AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Stimmt. Allerdings ist die Schuldenunion sowieso schon längst auf den Weg gebracht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich bin weder Virologe noch bekannt, der Punkt ist das eben unter den Virologen und den Epidemiologen die Positionen von denen die du zitierst absolut in der Minderheit sind.
Danke für deine Kapitulation. Deswegen brauchst du auch die dir gestellte Frage...seit wann in der Wissenschaft Mehrheiten entscheiden...nicht beantworten.
Das hat dein griechischer Fanboy natürlich auch nicht gemacht.
Übrigens, es gibt viele Wege außer Flugreisen, wenn man nach Thailand möchte. Wie ich erklärt habe, mir ist es egal, wer sich impfen lässt.
Ich habe die Lehre aus der Schweinegrippe Katastrophe gelernt....guten Flug
Zitat:
Zitat von
hamburger
Danke für deine Kapitulation. Deswegen brauchst du auch die dir gestellte Frage...seit wann in der Wissenschaft Mehrheiten entscheiden...nicht beantworten.
Übrigens, es gibt viele Wege außer Flugreisen, wenn man nach Thailand möchte. Wie ich erklärt habe, mir ist es egal, wer sich impfen lässt.
Was entscheidet denn in der Wissenschaft, du Ladyopa...? :D
Deine unqualifizierten Klugscheissereien jedenfalls nicht...
Zitat:
Zitat von
LOL
Was entscheidet denn in der Wissenschaft, du Ladyopa...? :D
Deine unqualifizierten Klugscheissereien jedenfalls nicht...
Verifikation
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch, aber Appetit hole ich mir manchmal unterwegs ;)
Dafür gibt es doch Tarifkräfte!
übrigens hat ABAS einmal geschrieben "Krankheit, die du nicht kennst, hast du nicht" oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Glaubwürdig sind jene die empirisch vorgehen... Wie vor Jahrhunderten Galileo Galilei. Heute ist es eine absolute Mehrheit die dieses Kriterium erfüllt
Zitat:
Zitat von
Neu
Na also. Zurückfliegen dürfte wohl nicht das Thema werden, überall kann man nach Hause. Man muss halt einen Wohnsitz nachweisen. Ansonsten hätte man auch über den Seeweg wegkommen können, wenn die Einreise nach Spanien das Thema war. Die Spanier haben sie also abgewiesen, nicht die Portugiesen.
Ja, das rede ich die ganze Zeit schon. Die Portugiesen haben es nur verkündet, aber das Problem sind ausschließlich die Spanier, die die Grenzen dichtmachen. In die andere Richtung hätten die Portugiesen gar nicht die Macht, die Grenze für die eingehende Richtung dichtzumachen. Mit dem nach Hause fliegen sehe ich das Problem eher darin, dass die Lufthansa aufgrund des Drucks der Bundesregierung einfach komplett den Dienst einstellt.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein ich werde morgen mit AstraZeneca geimpft und damit ist Thailand bald ohne Quarantäne möglich. Die Impfgegner können bald darüber träumen können in den Flugzeugen der meisten Fluggesellschaften fliegen zu dürfen
Wenn Du deine 2 Dosen ohne Hirn-Thrombose überlebst.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ihr werdet schon eingestimmt auf erneute Verschärfungen
https://www.wz.de/politik/inland/lau...n_aid-57047513
In mehreren Landkreisen/Städten Bayerns sind seit Monaten nächtliche AusgangsSPERREN. Und warum so lange schon?
"Weil die Inzidenzwerte so hoch sind. "
Finde den Fehler.
Aus deiner Quelle:
Zitat:
Wenn es gelinge, die dritte Welle zu brechen, dann gebe es danach auch die Aussicht auf Öffnungsschritte in Regionen mit niedrigen Infektionszahlen, sagte Spahn. Mehr Tests und Impfungen sollen auch helfen. Im April und Mai solle es mehr Impfungen geben als im gesamten ersten Quartal. Er rechne damit, dass Ende April/Anfang Mail in 80.000 bis 100.000 Arztpraxen Coronavirus-Impfungen verabreicht werden.
Ich stelle Dir auch schöne Dinge in Aussicht... aber erst einmal testen, testen und ganz wichtig, IMPFEN! - IMPFEN und nochmals IMPFEN.....