AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Komm mal zurück auf die Erde. Oder vesuche, mit 55 einen Job zu finden.
Ich habe mit 40 total umgesattelt, vorher und nachher selbstständig. Man muss sich nicht unbedingt anstellen lassen.
Aeltere bringen viel Erfahrung mit, schrieb hier jemand.
Kellner haben Menschenkenntnis und Verkaufs Erfahrung, die könnten zB selbstständig etwas verkaufen, Marktnischen gibt es immer.
Selbst ist der Mann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon ab sind die eben infiziert (falls überhaupt, bei dem bekloppten Test). Und sonst nichts.
Du mußt ihm noch erklären, daß eine Milliarde 1000 Millionen sind.
ob die Genossin tosh dass auch versteht :? Wenn der Planet mal um paar 1000 Millionen erleichtert werden würde, wäre das nur gut für´s Klima etc. :appl:
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ich möchte mal überhaupt disses wissen: Bei uns sieht es so aus:
https://www.dresden.de/de/leben/gesu...utz/corona.php
wen sollte denn meine App überhaupt finden können sollen müsssen oder lmaa was die uns einreden wollen :?
Ihr Panikler seit zur plausiblen Antwort aufgerufen :iwarte::iwarte::prost:
Die Seite gibt es auch in leichter Sprache. Die ist für die Sendung-mit-der-Maus-Gucker. :appl:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei einer Weltbevölkerung von 7,8 Mrd. Menschen dauert es also noch 1.560.000 Tage oder 4.273 Jahre, bis die Weltbevölkerung ausgestorben ist. Das ist eine lange Zeit, also kein Grund zur Panik. :)
es wäre gut, wenn Carola sich zuerst die Panikler greifen würde, da wäre schon viel geholfen :beten:
Zitat:
Zitat von
marion
danke für den Verweis. Nun verstehe ich Corona auch.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die Seite gibt es auch in leichter Sprache. Die ist für die Sendung-mit-der-Maus-Gucker. :appl:
du meinst, die Panikler verstehen das dann eher:?:D
Zitat:
Zitat von
marion
es wäre gut, wenn Carola sich zuerst die Panikler greifen würde, da wäre schon viel geholfen :beten:
Sieh Dir mal die Äußerungen der Frau in irgendeiner Fußgängerzone an. Total hirngewaschen, plappert nur nach. :auro:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e21893283.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist daran so schwer zu verstehen? Kein Bluetooth, keine App. Herrgottnochmal.
Ob die App installiert ist oder nicht, ist völlig egal. KEIN BLUETOOTH -> keine laufende App. Jetzt kapiert?
Dumme Ausrede. Es bleibt im Gegensatz zu deiner Falschaussage dabei, niemand muss die eigentliche APP einschalten, die laeuft automatisch im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von
marion
du meinst, die Panikler verstehen das dann eher:?:D
Ja genau. Wer seine Meinung aus der Bild-Zeitung bezieht, versteht es nicht anders.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dumme Ausrede. Es bleibt im Gegensatz zu deiner Falschaussage dabei, niemand muss die eigentliche APP einschalten, die laeuft automatisch im Hintergrund.
wen soll sie denn bei mir finden :? Das ist nur Verarschung und Schürung von unbegründeter Panik