AW: Jetzt baut auch Slowenien einen Grenzzaun
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mist. Aber vielleicht schaffen es bis zur Schließung noch 2 Millionen. Es wird Zeit liebe Refugees! Eure Uhr tickt. Kommt! Die Kanzlerin und die BRD AG brauchen Euch.
Und wir brauchen euch auch. Für ein neues Deutschland. Nach euch. Wenn ihr längst wieder zuhause seid. Oder sonstwo. Jedenfalls nicht mehr hier.
die schließung wird nicht kommen, solange alle nur "Aktuelle Kamera" schauen und sich hinter ihren gardinen verstecken. ist doch geil zu hause.: Haustür zu, ne kiste billigbier vor die riesenglotze und dann assi-tv schauen. die verschissene regierung hat es doch mit hilfe der staatlich gelenkten medien geschafft, ein ganzes volk in den halbschlaf zu versetzen. selbst wenn jetzt geschlossen würde , ist es lange zu spät... das hätte man vor 20 jahren schon machen müssen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich garantiere Dir, irgenwelche willfährigen Juristenschweine werden sich für entsprechende Gefälligkeitsgutachten finden, die eine derartige Vorgehensweise für rechtens erklären.
Glaub ich nicht. Die riskieren nicht ihren Job für die Flutschies. Auch DIE müssen nämlich Hypothekendarlehen oder KfZ Kredite bedienen. Ein absichtliches Unterlaufen des Grundgestzes ist strafbewehrt. Insbesondere wenn die Unversehrtheit der Wohnung betroffen ist.
Zitat:
Ihr deutschen Hurensöhne seit bald alle dran.
Norwegisches/Dänisches Fernsehen, ein Reporter berichtet Live vom Brandenburger Tor. [...]
Die Demokratie kommt zu den Demokraten.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Glaub ich nicht. Die riskieren nicht ihren Job für die Flutschies. Auch DIE müssen nämlich Hypothekendarlehen oder KfZ Kredite bedienen. Ein absichtliches Unterlaufen des Grundgestzes ist strafbewehrt. Insbesondere wenn die Unversehrtheit der Wohnung betroffen ist.
In diesem Jahr wurde bereits so viele GEsetze gebrochen, daß ich nichts mehr ausschließe. In Berlin gab es diesbezüglich bereits ernsthafte Überlegungen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Dunkle Haare, braune Augen...
Leute, postet nicht zu jedem Dreck ein Video und verbindet es mit Museln, nur weil dort jemand so eine Handbewegung macht.
Das ist hier ein Forum, in dem qualitative Beiträge geschrieben werden sollten und kein nicht nachvollziehbarer Dreck, ohne Quelle und Zusammenhang gepostet.
Langsam nimmt der Müll hier überhand!
---
Starker Zulauf von Flüchtlingen
den führt vorübergehend Grenzkontrollen ein
11.11.2015, 20:49 Uhr | rtr
Langsam kommt es näher, game over.
Schweden ist voll, da könnte man ja aber noch München fluten....die haben noch viel Platz...alle zu Veruschka:D
Schweden führt jetzt auch Grenzkontrollen durch. Außerdem klare Äußerungen, dass das Boot in Schweden voll sei. Genau diese Aussage, die von unserer Flüchtlingsmutti so dringend fehlt.
Irgend ein Deutscher muss sich opfern, es nützt alles nichts.
Zitat:
Schweden führt vorübergehend wieder Grenzkontrollen ein
20.36 Uhr: Wegen der großen Zahl von Flüchtlingen müssen Reisende an der schwedischen Grenze von Donnerstag an wieder ihren Pass vorzeigen. Innenminister Anders Ygeman kündigte am Mittwochabend an, dass von 12.00 Uhr vorübergehend wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Die Maßnahme sei vorerst auf zehn Tage begrenzt. Betroffen sind die Zug- und Autotrassen auf der Öresundbrücke sowie die Fährverbindungen in Südschweden. Mit der Maßnahme reagiert Schweden auf die Flüchtlingskrise. Seit September sind 80.000 Asylbewerber ins Land gereist. In der letzen Woche hatte Migrationsminister Morgan Johansson gesagt, sein Land könne Migranten keine Unterkunft mehr garantieren.
Im Video: Schwedens dramatischer Appell an Flüchtlinge: "Bleibt in Deutschland"
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5080982.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Starker Zulauf von Flüchtlingen
den führt vorübergehend Grenzkontrollen ein
11.11.2015, 20:49 Uhr | rtr
Langsam kommt es näher, game over.
Schweden ist voll, da könnte man ja aber noch München fluten....die haben noch viel Platz...alle zu Veruschka:D
Deutschland ist das einzige Land, dass nicht klipp und klar Maßnahmen zur Eindämmung durchführt und deutliche Botschaften an die Asylanten sendet.
AW: Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Sollen die sich doch tothungern, mein Gott, jeder darf das doch für sich selbst entscheiden. Selbstmord ist weder verwerflich, noch verboten.
es soll probleme geben, die sich von selbst lösen... hab ich mal gehört. ist natürlich blödsinn, aber das wäre doch ein anfang....
AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich glaube zwar nicht, dass sie so weit gehen werden, wegen des inneren Friedens. . . .
Ah, du glaubst noch an das Gute im Bonzen!