AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Lass ihm doch sein Vergnügen mit den Ladyboys.
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Ladyboys, oder hatte mal die sensationelle "Hong" gebucht aus dem Frankfurter Leierkasten? Gerne per PN.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Katastrophal sind nur die Szenarien, die die Corona-Wirtschaftssanktionen bei Millionen hinterlassen. Ansonsten lügt die int. Verbrecherbrut mit ihren gekauften Medien im Bezug auf Brasilien wie gedruckt. Diese Hetze gibt es nur, weil dort die Politik nicht sofort die Befehle von oben abgenickt hat
Eben, man hetzt gegen Belarus, gegen Tansania, damals gegen Trump, wer die Wirtschaft nicht zerquetscht ist böööööse.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Internet dürfte bleiben. Denn eine Verbreitung des Coronavirus über das Netz wurde bislang nicht nachgewiesen. Überhaupt müssen wir die Digitalisierung vorantreiben. Diese Pandemie ist in diesem Sinne sogar ein guter Einstieg in das kontaktlose Zeitalter.
Systemling hirngewaschener, genau die Überwachung ist für die Herrscher, ein genialer Nebeneffekt.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein ich werde morgen mit AstraZeneca geimpft und damit ist Thailand bald ohne Quarantäne möglich. Die Impfgegner können bald darüber träumen können in den Flugzeugen der meisten Fluggesellschaften fliegen zu dürfen
Wegen 50 % Geimpfte in Israel steigt die Sterberate.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn man die Vernichtung der Zivilisation Europas als Ziel sieht, liegst du falsch.
wenn ....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Ladyboys, oder hatte mal die sensationelle "Hong" gebucht aus dem Frankfurter Leierkasten? Gerne per PN.
die Hong aus dem Leierkasten? Du bist uns einer Erklärung schuldig als Insider. wer ist das?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist auch mein Ziel, aber über einen anderen Weg. Der "deutsche Europäer" mit europäischem Nationalstolz. Europa heißt das neue Nationale!
Du raffst es einfach nicht. reichere Städte zahlen armen Städten. Reichere Bundesländer, den ärmeren, ist doch alles kommunistisch.
Dann gibt es bald einen Länderfinanzausgleich europaweit.
Kommunismus und Verarmung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz sicher nicht.
Ganz sicher schon. Warum wohl ist die UN in den USA ?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein ich werde morgen mit AstraZeneca geimpft und damit ist Thailand bald ohne Quarantäne möglich. Die Impfgegner können bald darüber träumen können in den Flugzeugen der meisten Fluggesellschaften fliegen zu dürfen
Ich lasse mich dann mit dem Impfstoff impfen, den Frau Merkel bevorzugen wird. Ein konventioneller eben. Valneva.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich lasse mich dann mit dem Impfstoff impfen, den Frau Merkel bevorzugen wird. Ein konventioneller eben. Valneva.
Wozu?