AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ich habe den Artikel jetzt bis zum Ende gelesen:
A big deal. Alles klar. Mehr muss ich nicht wissen.

Ach komm, selbst du schriebst hier gestern was von den großartigen CNN-Journalisten!
Also, auch du übernimmst Trumps Sprache. 
"So sad, but true!" würde Donald Trump sagen. :D

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Melbourne gehört zu Australien.
Dieser Fluch bezieht sich nämlich auf die gesamten Angelsachsen, nicht nur die USA. Auch GB ist betroffen, das Land wird ebenfalls mit den USA untergehen und alle seine weißen englischsprachigen Commonwealth-Staaten (also auch Kanada, Neuseeland, sogar Israel).
Deswegen ist übrigens auch der Brexit passiert. Und kein weiteres Land gefolgt. Weil auch GB und alle 5-Eyes-Staaten in diesem 3. Weltkrieg untergehen.
Alles nur noch irre in der Welt. Kein Wunder, warum die Japaner alle depressiv werden.

Der Wombat zeigt sich unbeeindruckt!
https://ferrebeekeeper.files.wordpre...ium_wombat.jpg

Zitat:

Zitat von 
tosh

An worldometers wurden nur 6,4 Millionen Infizierte gemeldet.
Nach wie vor ein irreführendes Durcheinander. :D:

Die Morgenpost eröffentlicht die Johns-Hopkins-Zahlen. Die 6,4 Mio sind vermutlich saldiert um die hypothetisch Genesenen.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ja.
Das medizinische Personal. Aber die haben eben auch viel zu tun.

Die Zwillingsschwester meiner Ex ist ebenfalls dabei, depressiv zu werden, da es bei ihr im Labor nur noch um Corona geht. Will ihre Arbeit kündigen.
Das macht die Menschen depressiv. Und nein, die haben eben nicht so viel zu tun. Du hast nichts vom Artikel gelesen. Es ist die Angst, die sie irre macht. Hier, ich hab es dir mal rausgesucht:
	Zitat:

Der Umstand, dass Menschen das Virus übertragen können, auch wenn sie keine Symp*tome aufweisen, verursache beim medizinischen Personal zunehmend ein Gefühl der Un*sicherheit und Besorgnis. Es seien Maßnahmen erforderlich, das Personal psychologisch zu unter*stützen.

Und das alles nur, um Donald Trumps Wahl zu verhindern, macht man die ganze Welt irre! :D

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Melbourne gehört zu Australien.
Dieser Fluch bezieht sich nämlich auf die gesamten Angelsachsen, nicht nur die USA. Auch GB ist betroffen, das Land wird ebenfalls mit den USA untergehen und alle seine weißen englischsprachigen Commonwealth-Staaten (also auch Kanada, Neuseeland, sogar Israel).
Deswegen ist übrigens auch der Brexit passiert. Und kein weiteres Land gefolgt. Weil auch GB und alle 5-Eyes-Staaten in diesem 3. Weltkrieg untergehen.
Alles nur noch irre in der Welt. Kein Wunder, warum die Japaner alle depressiv werden.

Verstehe. Deswegen ist auch Indien so mies dran. Nur warum ist dann in Deutschland die Lage so gut. Als Kolonie der USA?

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Auf HRInfo kam heute die Nachricht, daß Corona die deutsche Wirtschaft schlimmer crasht als gedacht. Die BRD rutscht in die schlimmste Rezession ever. 
Eine Teilschuld tragen all die marions und Cybeths in der BRD, die mit ihrem ignoranten Verhalten das Virus weitertreiben.

Ja genau, die ca 8000 Toten, die den Virus in sich hatten, waren genau die Hochleistungsperformer, die unsere Wirtschaft am Laufen gehalten haben. 
Die sind jetzt nicht mehr da und die Wirtschaft bricht zusammen. 
Und Marion und Cybeth sind schuld.
Junge, Junge, dass du Systemmolch einen veritablen Dachschaden hast, ist bekannt, aber dein von mir zitierter Beitrag toppt mal wieder alles, was hier heute an Blödsinn verzapft wurde.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Verstehe. Deswegen ist auch Indien so mies dran. Nur warum ist dann in Deutschland die Lage so gut. Als Kolonie der USA?

Weil Deutschland mit der EU die Nation sein wird, die die Vernichtung über die USA, GB und Israel bringen wird. Deutschland wird sogar die EU leiten.
Nicht glauben, einfach abwarten und wenn alles so gekommen ist, daran erinnern. Dann kannst du ja mal nachdenken, ob es vielleicht einen Gott gibt, der sich all das sündige Treiben gefallen lässt.

Zitat:

Zitat von 
Haspelbein

Ich weiß, du glaubst nicht dran. Ist ja auch nicht schön, in einem Staat zu leben, dem der Untergang so angekündigt wird.
Das ist nebenbei kein Wunschdenken von mir. Ich hoffe nur, dass vielleicht ein paar User sich an meine Zeilen erinnern, wenn all das so eingetroffen ist.
Deswegen bin ich übrigens auch nicht mehr so feindlich England gegenüber eingestellt, weil der 3. Weltkrieg letztendlich alle zu Verlieren macht. Da ist keine Revanche für Niederlagen drin, nur ein zerstörter Planet. Aber man kann diesem Urteil entrinnen. Man muss nur den wahren Gott suchen.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ich weiß, du glaubst nicht dran. Ist ja auch nicht schön, in einem Staat zu leben, dem der Untergang so angekündigt wird.
Das ist nebenbei kein Wunschdenken von mir. Ich hoffe nur, dass vielleicht ein paar User sich an meine Zeilen erinnern, wenn all das so eingetroffen ist.
Deswegen bin ich übrigens auch nicht mehr so feindlich England gegenüber eingestellt, weil der 3. Weltkrieg letztendlich alle zu verlieren macht. Da ist keine Revanche für Niederlagen drin, nur ein zerstörter Planet. Aber man kann diesem Urteil entrinnen. Man muss nur den wahren Gott suchen.

Ich habe immer in einem Land gelebt, dessen Untergang von irgendjemand vorhergesagt wurde. Deshalb macht mir das herzlich wenig aus.

Zitat:

Zitat von 
Haspelbein

Ich habe immer in einem Land gelebt, dessen Untergang von irgendjemand vorhergesagt wurde. Deshalb macht mir das herzlich wenig aus.

Solange in Jerusalem kein 3. Tempel steht oder die Juden zumindest auf dem Tempelberg Schlachtopfer bringen, wird die USA auch nicht untergehen. Solange kann man also noch hoffen, normal weiter leben zu können.
Im Gegenteil, ich kann mir sogar einen Aufschwung vorstellen, der Donald Trump die Wahl rettet, sollte der ganze Unsinn wegen Corona bald zusammen brechen. Also, jeder der sagt, dass die USA jetzt schon untergehen, der hat keine Ahnung.