AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Spahnmerkel?
Die ist nur Ferkel, aber ein unappetitliches
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein ich werde morgen mit AstraZeneca geimpft und damit ist Thailand bald ohne Quarantäne möglich. Die Impfgegner können bald darüber träumen können in den Flugzeugen der meisten Fluggesellschaften fliegen zu dürfen
Muahahaha, ... nicht jeder ist ein "Anywhere", der unbedingt weg muss. Gibt auch Heimatverbundene, denen Corona am Arsch vorbei geht. Ich hab mein Garten und meinen Grill. Häppi Impfung!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Muahahaha, ... nicht jeder ist ein "Anywhere", der unbedingt weg muss. Gibt auch Heimatverbundene, denen Corona am Arsch vorbei geht. Ich hab mein Garten und meinen Grill. Häppi Impfung!
Nicht schlecht. Was grillst du denn so?
Zitat:
Zitat von
amendment
Umgekehrt - hier zeige ich mich handsome...
Handsome bedeutet hübsch, also doch verschwuchtelt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ihr werdet schon eingestimmt auf erneute Verschärfungen
https://www.wz.de/politik/inland/lau...n_aid-57047513
In mehreren Landkreisen/Städten Bayerns sind seit Monaten nächtliche AusgangsSPERREN. Und warum so lange schon?
"Weil die Inzidenzwerte so hoch sind. "
Finde den Fehler.
Ich bin auch für einen Lockdown bei Lauterbach oder für einen - wie die Kanzlerin sich ausdrückt - Shutdown. Jawoll!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein ich werde morgen mit AstraZeneca geimpft und damit ist Thailand bald ohne Quarantäne möglich. Die Impfgegner können bald darüber träumen können in den Flugzeugen der meisten Fluggesellschaften fliegen zu dürfen
Also doch wieder nach Thailand zum Transenstechen ... oder gestochen werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Abend ist echt sexy...bis ich kurz ins HPF schaute und diesen Namen in Deinem Beitrag las. Dafür Rot, Sadist!
Ich kann Dich noch länger quälen, wenn Du willst.:D
@LOL, @maxvorstadt, @umananda, @haihunter, usw.;)
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Handsome bedeutet hübsch, also doch verschwuchtelt.
Er meinte vermutlich handzahm und ist an nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnissen die er zur Überhöhung nutzen wollte grandios gescheitert
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Arme Sau, ich muss zum ficken nicht nach Thailand. Habs zu Hause.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nicht schlecht. Was grillst du denn so?
OT aber ich bin da flexibel. Doraden und T-Bone sind meine Lieblinge.