AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch zu Griechenland haben wir keine gemeinsame Grenze.
Beim letzten nachzählen kam ich auf ungefähr 1 bis 3 EU Länder, die noch dazwischen liegen. Ich kann mich natürlich irren. Mit Geologie kannte ich mich noch nie gut aus :crazy:
Auf der Balkanroute sind sie aus der EU wieder raus, Mazedonien,Serbien und in Kroatien, Slowenien wieder rein. Wenn sie in GR nicht regiestriert wurden, muss ja einer von den beiden vorgenannten der Dumme sein.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Extra-3 ist eine der übelsten Propaganda- und Gehirnwäsche-Sendungen!
Nach der Witzelei kommt auch im obigen Ausschnitt die Nebelwerferei.
Richtig, in die Kneipe gehen ja üblicherweise zahlende Gäste.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hier weiß doch im Moment kein Hanswurst mehr, was der andere tut. Nicht einmal im obersten Machtzirkel.
Welches Gesetz gilt noch, welches wurde "ausgesetzt"? Nicht einmal die Richter kapieren noch, was hier läuft.
Europa scheitert sowieso an Bürokratie und Zuständigkeitschaos, das ist mir schon länger klar.
Wenn diese Kanaille einmal weg ist, muss erst einmal der Rechtsstaat wieder hergestellt werden.
Dieser Rechtsstaat hat seinen Biss am 25. Juni 1969 verloren und nicht erst seit Merkels Willkommenskultur.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Da wird einem schlecht. Wenn dieses Unibürschlein wüsste, mit welch brutaler Gewalt die Schlesier, Pressen und Pommern vertrieben wurden...weggegangen ist da keiner, davongejagt oder erschossen! Zwischendurch noch mal bisschen überfallen und die Töchter massenvergewaltigt, bisscher Tieffliegerübungen über sich ergehen lassen...weggegangen...das finden die Satire?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich könnte mich jedesmal ohrfeigen wenn ich das sagen muss, aber ich wünschte mir einen Gerd Schröder mit einer Blut und Tränen-Rede zurück. Die SPD sollte den ins Rennen schicken. Dann stellen die den nächsten Kanzler.
Wer weiß, ob Schröder nicht auch die Tore geöffnet hätte. Fremde hat er ja auch immer inbrünstig geliebt.
Schröder baut auf die Türken als Wähler
http://www.welt.de/print-welt/articl...s-Waehler.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die die mir das sagen wohnen in Russland.
Stimmt. Denn in Wahrheit ist es doch so, lieber Mittendrin: Deutschland ist schon immer russisches Gebiet. Historisch, genetisch und kulturell, was sich schön an Ossiland beweisen läßt. Wie in der Ukraine. Nur der Westen ist daran schuld, daß noch keine paradiesischen Zustände hierzulande herrschen, wie im gelobten Land Russland. Aber das kann noch hoffentlich sehr schnell kommen, wenn endlich heldenhafte indigene russische Separatisten dann ihr Land einfordern würden innerhalb der BRD und vielleicht noch dazu die Industrieanlagen zur Rohstoffspeicherung, welche Merkels Poltik an Ru verscherbelen läßt.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Dieses Video sagt alles aus. Ich hoffe, daß vorher der 3. Weltkrieg ausbricht oder der Polsprung stattfindet. Alle weg.
Die Klatscher zum Schluss sind alles dumme vor allem aber bezahlte Voll-Idioten. Sieht man doch dass da vieles gestellt ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
NDR halt. Gegen das, was dieser Sender an Lügen und Propaganda über uns erbricht, war der Schwarze Kanal
des Herrn von Schnitzler eine äußerst faire und objektive Angelegenheit.
ist zwar ein jahr alt aber hier sprechen mal besorgte Bürger
https://www.youtube.com/watch?v=Bl0KPaLPL7g
Ihr deutschen Hurensöhne seit bald alle dran.
Norwegisches/Dänisches Fernsehen, ein Reporter berichtet Live vom Brandenburger Tor. Wenn das nicht so widerlich und abscheulich wäre,
könnte man darüber lachen. Die Gesichter der Moderatoren spricht Bände.
https://www.youtube.com/watch?v=JYwPfeYPH6k