AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Keine Soldaten , nur " Ausbilder " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
tosh gleich Recht haben um jeden Preis , in seinem Alter ist das dann Alterstarrsinnige Erbsenzählerei !
Und er wird sich noch ein paar Seiten lang in dieses " Thema " verbeißen wie ein Pit Bull auf Speed !,,,!
vor allem bei extrem, unwichtigen Dingen
Zitat:
Zitat von
navy
vor allem bei extrem, unwichtigen Dingen
Das kommt noch dazu !
Jetzt geht es um die " englischen Soldaten " die in seinen Augen keine Soldaten sondern nur Ausbilder sind !
Zitat:
Zitat von
tosh
*Doch, man kann sie miteinander vergleichen.
In Afg bekam vom Westen die sehr erfolgreichen Sidewinder - die Ukraine bekommt vom Westen ebenfalls wirksame moderne Waffen.
**Möglich ist dass sich RU auf den Angriff gegen Nato-Staaten vorbereitet wo immer mehr US-Angriffsraketen installiert werden, wie von Irlmaier gesehen.
Zitat :
In Afg. , wohl Afghanistan gemeint , bekam vom Westen die sehr erfolgreiche Sidewinder - die Ukraine bekommt vom Westen ebenfalls WIRKSAME MODERNE WAFFEN !
Aha , und wann bekommen sie die nun endlich , also die wirksamen und modernen Waffen , meine ich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kommt noch dazu !
Jetzt geht es um die " englischen Soldaten " die in seinen Augen keine Soldaten sondern nur Ausbilder sind !
Das ist Tosh Blödsinn: hier wer das wirklich ist und in Tradition
die Geschichte zeigt, das es SAS Einheiten sind.
Zitat:
Der Special Air Service (SAS) ist eine Spezialeinheit der British Army, die 1941 während des Zweiten Weltkriegs von dem schottischen Lieutenant Colonel David Stirling aufgestellt wurde. Der SAS operiert weltweit und ist in Credenhill in der Nähe von Hereford stationiert.[1] Er gilt als eine der erfahrensten und ältesten existierenden Spezialeinheiten der Welt.
Ausbilder, Terroristen Ausbilder, die aktiv sogar Anschläge im Balkan, in Basra-Irak organisierten
Hier hat man 2 erwischt im Irak
https://www.youtube.com/watch?v=ol_lh2l5cZg
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist Tosh Blödsinn: hier wer das wirklich ist und in Tradition
die Geschichte zeigt, das es
SAS Einheiten sind.
Ausbilder, Terroristen Ausbilder, die aktiv sogar Anschläge im Balkan, in Basra-Irak organisierten
Hier hat man 2 erwischt im Irak
https://www.youtube.com/watch?v=ol_lh2l5cZg
Das jetzt öffentlich darüber berichtet und " nachgedacht " wird bedeutet für mich nur eines : Die sind schon lange da und nun soll es "öffentlich " gemacht werden !
Zitat:
Zitat von
Süßer
Haben die USA überhaupt schon selbst was finanziert, ich meine nicht nur von Deutschland gefordert?
Der Entwurf des Übergangshaushaltes stammt von dem Republikaner Mc Carthy und die Demokraten haben nicht zähneknirschend zugestimmt , im Gegenteil , der Entwurf erhielt mehr demokratische Ja Stimmen
als von den Republikanern !
Mc Carthy ist auch derjenige der das Amtsenthebungsverfahren gegen Biden einleiten will , eine erste Lesung dazu hat es schon gegeben !
Zähneknirschend hat wohl Biden unterschrieben der sofort verkünden ließ das die Hilfe für die Ukraine nicht unterbrochen werden dürfe , die 45 Tage Zahlpause schmerzt ihn wohl sehr !
Dabei bekommt die Ukraine ja noch Hilfe von den USA oder hat schon bekommen , aus dem vorherigen Haushaltsplan , der erst mit Einführen des Übergangshaushaltes seine Gültigkeit verliert !
Alles was darin vereinbart war , muss natürlich noch erfüllt werden oder wurde schon erfüllt !
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schriebst "Hyperschall-Marschflugkoerpen mit Uran angereicherten Sprengkoepfen". Ich nahm an dass du damit Nuklearwaffen mit angereichertem Uran meintest, denn eine Panzerung von Interkontinental-Hyperschall-Marschflugkörpern mit Uran gibt es nicht weil die nichts durchdringen müssen sondern über dem Erdboden explodieren und unnötig zu schwer wären.
Ein paar Tausend Flugkörper mit konventionellen Sprengstoffen würden aber die USA + Vasallen gar nicht zerstören.
Zu zynisches Gewäsch eines auserwählten Kind des Teufels. :128:
Wir serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals haben eben einen ausgepraegten Trieb zur Destabilisierung und Destruktivitaet, weil uns das auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker die Mehrung von Macht und Mammon bringt.
Die uebelen Deutschen NationalSozialisten und Kommunisten in der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Volksrepublik China und ihren sozialistisch verseuchten Bruderlaendern wie Kuba, Syrien und Iran stoeren uns bei der Ausweitung unseres Machtbereiches. Wir haben daher unsere gefuegigen Politikmarionetten in den USA und transatlantischen Judenknechtstaaten damit beauftragt alle Laender, welche wir bisher noch nicht unter unsere Kontolle gebracht haben, unter dem arglistigen Vorwand von " Demokratie ", " Freiheit " und " Einhaltung der Menschenrechte " unter unsere totalitaere Herrschaftsgewalt zu bringen.
Das funktioniert am Bestens durch Inszinierung von Aufstaenden und Kriegsexporten in die Laendern unserer Begierde, wodurch wir bereits Reibach durch Wucherpreise in den von uns dominierten Ruestungsindustrie, Energieindustrie, Lebensmittelindustrie und den Kapitalverleih unsere juedischen Privat- und Investmentbanken machen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Lesen Sie hierzu meine Artikel .... das ist themenfremd hier, also die Ausführung des Themas.
Sie bringen doch das Thema regelmäßig hier im Strang und nun ist es auf einmal themenfremd?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das jetzt öffentlich darüber berichtet und " nachgedacht " wird bedeutet für mich nur eines : Die sind schon lange da und nun soll es "öffentlich " gemacht werden !
also ich habe solche Ausbilder live erlebt, bzw. Amerikaner. Natürlich sind die schon lange da. Die haben am meisten Erfahrung in der Welt.
Keine 10 Leute, 2-3 Teams schätze ich