AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die sind tatsächlich vernichtet. Wie ich oben schrieb: wo soll sich ein Kellner woanders bewerben, wenn keine gebraucht werden?
Aus eigener Erfahrung: Es gibt auch die Möglichkeit umzulernen. Wer arbeiten will findet Arbeit.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Der Depp ist doch selber Opfer. Der glaubt das wirklich, so wie die Mehrheit der Hirntoten in diesem Land. Hoffentlich kratzt er nicht ab, sonst hat das Regime wieder einen prominenten "Corona-Toten" mehr, des es vorzeigen kann. Und wenn er abkratzt, vielleicht finden sie nur Herpes und nicht Corona. Herpes hat glaube ich schon mehr dahingerafft als Corona, wusstet ihr, dass über 2/3 der Menschen an Herpes sterben, wow diese Zahlen haben mich umgehauen!!!
Jetzt mal was anderes, glaubt ihr, es gibt bald ein politisches Attentat? Ich rechne eigentlich fest damit dieses Jahr.* Wenn sich keiner freiwillig findet, müsste das System und sein krimineller "VS" ja fast etwas nachhelfen, denn was besseres könnte es ja nicht geben, als alle Kritiker dieser Verschwörung (Ja, das ist es mittlerweile, dazu stehe ich) zu kriminalisieren. Ich hoffe nur, es trifft einen relativ hohen Vertreter des Regimes, da würde ich doch glatt nen Sekt aufmachen, sag ich ganz ehrlich. Ist es eigentlich angebracht, sowas zu hoffen und gar zu äußern? Bei den ganzen Sauereien in letzter Zeit ist mein eigener moralischer Kompass ein wenig verrutscht, gebe ich offen zu. Ich meine die gehen über Leichen, diese Typen, da wird doch ein wenig Schadenfreude erlaubt sein? Und auch Vorfreude, ja, denn das ist die schönste Freude.
*Rechnen ist anscheinend nicht deine Stärke. Die CDU mit Merkel hat in der Gunst der Wähler zugelegt! Wer sollte da ein Attentat machen :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus eigener Erfahrung: Es gibt auch die Möglichkeit umzulernen. Wer arbeiten will findet Arbeit.
Deswegen haben wir keine Arbeitslosen
Zitat:
Zitat von
tosh
Die App muss man nicht extra einschalten:
"...Muss die App immer geöffnet sein?
Nein, sie muss nicht extra geöffnet werden, sondern arbeitet im Hintergrund. Die relevante Schnittstelle ist mit der Installation der App und eingeschalteter Bluetooth-Funktion aktiv, bis sie gezielt deaktiviert wird. ..."
*Wichtig ist für den GROSSEN BRUDER bzw. die Kontrolle der Dummbürger dass die Standortverfolgung (die benutzt GPS) eingeschaltet ist!
Leseprobleme? Es geht um Bluetooth. Wenn das nicht aktiv ist, geht auch die App nicht
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mittlerweile sind es über doppelt so viele. Und es geht recht schnell voran. Das ist es, was du erst noch realisieren musst.
Und?
....Ausserdem sind es nicht doppelt so viele! Woher hast du überhaupt deine falschen Zahlen? Momentan sind nur 4.7 Millionen bei denen man positiv auf dieses Coronavirus getestet hat, also infiziert sind vom Pamdemiekillervirus. 4,5 Millionen davon spüren nichts davon oder haben einen leichten husten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und?
....Ausserdem sind es nicht doppelt so viele! Woher hast du überhaupt deine falschen Zahlen? Momentan sind nur 4.7 Millionen bei denen man positiv auf dieses Coronavirus getestet hat, also infiziert sind vom Pamdemiekillervirus. 4,5 Millionen davon spüren nichts davon oder haben einen leichten husten.
Aktuell 11,6 Mio: https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/
Zitat:
Zitat von
phantomias
...6,8 Mio. davon sind geheilt. Die allermeisten davon wussten nichtmal dass sie überhaupt was hatten .
11,7 Millionen jetzt, täglich + 200 000 Neue und im Schnitt 5000 Tote am Tag.
Zitat:
Zitat von
Seligman
...6,8 Mio. davon sind geheilt. Die allermeisten davon wussten nichtmal dass sie überhaupt was hatten .
Die Geheilten interessieren schon deswegen nicht, weil sie gar nicht statistisch erfasst, sondern die Zahl nur geschätzt wird. Epidemiologisch relevant sind die Infektionen, die schwer Erkrankten und die Toten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Geheilten interessieren schon deswegen nicht, weil sie gar nicht statistisch erfasst, sondern die Zahl nur geschätzt wird. Epidemiologisch relevant sind die Infektionen, die schwer Erkrankten und die Toten.
Genau von denen werden die Geheilten aber abgezogen! Daher sind die "Negativtest" auch wichtig und nötig! Die Meisten brauchen sie ja eh um wieder aus der Quarantäne zu kommen.