AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
laurin
Du bist ja wirkliche das Paradebeispiel für die Thesen von Dr. Sarrazin.
Wir haben den Gegenbeweis zur Türkenzicke. Ob er noch Briiiider hat?
:))
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Hat die Partei beschlossen, dass der Mensch nichts mit Biologie zu tun hat? :umkipp:
Die Linken glauben immer noch an Lamarckismus:
Nach dieser Theorie kann ein Türke schon in der zweiten Generation ein Deutscher werden, wenn seine Eltern die deutsche Sprache meistern...
Laut Darwin braucht man dazu tausende Generationen.
Zitat:
Zitat von
Ercan
jo und wie oft müssen wir das noch durch kauen ? ihr mögt uns nicht wir euch nicht bleiben tuen wir trotzdem fertig.
sicher wäre ich mir da nicht :cool2:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baring hat eine geschliffene Rede gehalten, und Friedman wurde plötzlich sehr kleinlaut. Das Interessante ist, das jeder instinktiv weiss, dass Sarrazin die Wahrheit schreibt, nämlich, dass das deutsche Volk bald Geschichte ist.
Es brodelt unbewusst in den Menschen, und alles läuft nur auf diese eine Frage hinaus, ob sich das dt. Volk erhält oder in einem Vielvölkerstaat nach 1000 Jahren aus der Geschichte abtritt.
Sarrazin ist eine Art Mephisto in dem Spiel. Es wird jetzt sehr spannend werden, mittlerweile scheinen die pol. Parteien Muffensausen obgleich der Diskrepanz zwischen medialem Bild und Meinung der Bev. zu bekommen, wie der Spiegel gerade schreibt.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...715155,00.html
----
Im Grunde geht es um negative Integration, also Bringsschuld der Deutschen gegenüber den neuen Kulturbringern. Das hat sich keiner in der Runde offen getraut zu sagen. Nur die Türkin und der Kokser haben es verächtlich angeschnitten, was sei denn "Deutsch", oder wie definiere Sarrazin das?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich könnte dir ja jetzt erklären wie Türken in den Himmel kommen...mach ich aber nicht. Ist zu kompliziert für dich.
Gero, nimm dich in acht. Womöglich weiß der, wo dein Haus wohnt.
Zitat:
Zitat von
Ercan
deine kinder geschichten kannst du jemand anderem erzählen beeindruckt bin ich nicht sonst kann ich dir meine adresse geben und du kommst mich besuchen dann kannst du es mir erklären wenn du dazu kommst
Deine Syntax lässt den Rütlischüler erkennen. Aber für eine Dönerbude reicht das sicher.
Zitat:
Zitat von
Libertas
sicher wäre ich mir da nicht :cool2:
Es benötigt nicht mal Gewalt: Entzug aller staatlichen Alimentierung nach 6 Monaten ohne ausreichendes - selbst verdientes - Einkommen, um die Familie zu ernähren.
Und Schwups ;)
Zitat:
Zitat von
laurin
... Ich glaube, was dieser Mann für uns, seine deutschen Landsleute tut, das können viele gar nicht ermessen. ...
DANKE Thilo! Welche Motivation auch immer Dich treiben möge.
Zitat:
Zitat von
laurin
Da hat er ja eventuell eine Lawine ins Rollen gebracht!
Vielleicht setzt er sich deshalb diesen ganzen Anfeindungen in Talkshows aus, um die Sache am Köcheln zu halten. Ansonsten wird da bald wieder der Mantel des Schweigens drüber gebreitet.
Ich glaube, was dieser Mann für uns, seine deutschen Landsleute tut, das können viele gar nicht ermessen.
Laurin
Das Buch wird mindestens 200.000 mal verkauft, das wird sich in die Gehirne fressen. Es wird jetzt etwas ins Rollen kommen, da bin ich mir sicher.
Sarrazins einzige Intention ist, darauf hinzuweisen, dass sich das deutsche Volk abschafft und die Phase, gegenzusteuern, höchstens noch einige Monate oder wenige Jahre dauert.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Buch wird mindestens 200.000 mal verkauft, das wird sich in die Gehirne fressen. Es wird jetzt etwas ins Rollen kommen, da bin ich mir sicher.
Sarrazins einzige Intention ist, darauf hinzuweisen, dass sich das deutsche Volk abschafft und die Phase gegenzusteuern, höchstens noch einige Monate oder wenige Jahre Zeit ist.
---
Weißt Du, was das wirklich Witzige daran ist?
Mindestens 200.000 lesen das Buch auch und mindestens 180.000 verstehen es auch. Das unterscheidet dann diese Leser von allen bisher vorgestellten Gegnern Sarrazins.