AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die SPD ist schon längst gescheitert.
So sieht es auch bei den Grünen aus. Ich wette einmal, dass es auch hier noch etliche User gibt,
die dieses Grüne-Bekenntnis in Sachen Waffen und Krieg kennen, so vor vielen Jahren...
Wette gewonnen. Die heutigen Grünen treiben mir die Zornesröte ins Gesicht. Was für ein Verrat an den alten Idealen! Frau Baerbock nehme ich mal aus. Die macht sehr viele Dinge mit ihrem jugendlichen Charme besser als so mancher gelernte und gelehrte Altaußenminister. Als Repräsentantin der drittgrößten Volkswirtschaft der Welt ist sie allerdings ein, zwei Nummern zu wenig repräsentativ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die SPD ist schon längst gescheitert.
So sieht es auch bei den Grünen aus. Ich wette einmal, dass es auch hier noch etliche User gibt,
die dieses Grüne-Bekenntnis in Sachen Waffen und Krieg kennen, so vor vielen Jahren.
Wenn man einmal genau auf die Regierungen schaut, in denen die Grünen mit am Ruder waren,
kann man feststellen, dass in diesen Fällen die Exporte in Sachen Waffen stark angestiegen waren
und auch s.g. "Kriegseinsätze" mitgetragen wurden.
Wenn man dann sehen und hören kann, wie ein Habeck beim letzten Parteitag förmlich ins Mikro brüllt,
dass die CDU lügt, ja sogar 2x lügt, dann haben sich die Grünen selbst disqualifiziert.
Die GRÜNEN haben sich längst disqualifiziert: Keine Waffen in Kriegsgebiete.
Heizungsvorgaben.
CO-Abgaben.
Liste kann gerne vervollständigt werden!
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Auf meinem Globus von Deutschland hat Deutschland nicht nur Außengrenzen in Bayern !
Schmeiß ihn wech, deinen Globus. Der taugt gar nichts. Deutschland ist ein goldener Teller und der weißblaue Rand drum rum ist Bayern. Eure fehlenden geografischen Kenntnisse da hinten in Preißn sind wirklich beklagenswert.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Auf meinem Globus von Deutschland hat Deutschland nicht nur Außengrenzen in Bayern !
Das stimmt.
Bayern war früher ein konservatives Land.
F.J.S selig!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie nennst Du dann die "prekär Beschäftigten"...?
Staune: ich nenne sie "prekär Beschäftigte". Das ist kein "Klasse", das ist eine total inhomogene Ansammlung von menschen aus aller Welt, auch von Deutschen, ohne jede Perspektive, ohne jede Chance, ohne jede Hoffnung. Diese gruppe von Menschen ist das deutlichste zeugnis des üblen Versagens dieser unserer Gesellschaft und ihrer bisherigen Führung. Leider ist von rechten Alternativen keine Verbesserung dieser Situation zu erwarten. Deswegen ist auch die AfD niemals auch nur ansatzweise eine Partei der "Kleinen Leute", obwohl das viele kleinen Leute hoffen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wette gewonnen. Die heutigen Grünen treiben mir die Zornesröte ins Gesicht. Was für ein Verrat an den alten Idealen! Frau Baerbock nehme ich mal aus. Die macht sehr viele Dinge mit ihrem jugendlichen Charme besser als so mancher gelernte und gelehrte Altaußenminister. Als Repräsentantin der drittgrößten Volkswirtschaft der Welt ist sie allerdings ein, zwei Nummern zu wenig repräsentativ...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Geschenk an Frankreich für die Zustimmung zur Wiedervereinigung.
Mitterrand forderte die Aufgabe der D-Mark, um Deutschland einen wichtigen Faktor wirtschaftlicher Macht zu nehmen.
---
War damals für Die REPUBLIKANER ein Thema bei Wahlkämpfen. Gebracht hat es wenig.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gerade die Wirtschaftsdaten haben die Einführung des Euros nachträglich geheiligt.
Meinst sicher die manipulierten Wirtschaftsdaten...:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
War damals für Die REPUBLIKANER ein Thema bei Wahlkämpfen. Gebracht hat es wenig.
Als ich 1992 auf Sprachreise in England war, tönte ein Mitschüler groß herum "Der Euro kommt nie".
Die Engländer verstanden das sowieso nicht, wie Deutschland die Mark aufgeben konnte.
Wie man sieht, wenn sie etwas umsetzen wollen, müssen sie nur lange genug warten.
Das schläfrige Volk kann die Folgen kaum einschätzen und wird auch diesmal erst ganz zum Schluss verstehen, daß es beschissen wurde.
---
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schmeiß ihn wech, deinen Globus. Der taugt gar nichts. Deutschland ist ein goldener Teller und der weißblaue Rand drum rum ist Bayern. Eure fehlenden geografischen Kenntnisse da hinten in Preißn sind wirklich beklagenswert.
Bayern war und ist das einzige Bundesland mit einer GRENZPOLIZEI.
Darüber hinaus verfügt BY über Bereitschaftspolizeien.
Wie sieht es denn woanders aus?