Als sie trotz hippokratischem Eid das Amt der Verteidigunsministerin akzeptiert hat war klar, dass sie den Rest ihres Lebens ohne Vertauen agieren muss.
Druckbare Version
Ich habe kein Insiderwissen. Aber wer einen Abidurchschnitt von 1,1 hat, absolviert jedes Studium mit links!
Ich vermute mal, dass sie in jenen Tagen ihren Lebens- und Arbeitsschwerpunkt bereits schon auf ihre politische Arbeit legte. Oder sollte man ihr auch unterstellen, dass sie zu keinerlei "geistiger Arbeit" imstande wäre? Und vielleicht hatte sie für ihr Abi auch schon einen Ghostwriter?
Wir sprachen gerade über berufliche Qualifikationen. Und im Übrigen kommst du von ganz alleine darauf, warum sie als Ärztin nicht praktiziert hatte. Ich verrate schon mal Eines: Es lag nicht daran, dass sie es nicht gekonnt hätte...
Merkt ihr eigentlich, dass es euch stets und immer nur um die Rufschädigung und das Desavouieren der von euch abgelehnten Politiker geht? Sie werden über ihr Äußeres lächerlich gemacht, über ihre Bildung und Ausbildung, im Grunde über alles, was ihr an Informationen in die Hände kriegt.