AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ja, die Ukraine. Merkwürdig still dort. Ob es noch so still bleibt, wenn Berlin nicht mehr zahlen kann, weil die "Räffjudschies" ein Sechstel des Staatshaushaltes verfressen? Oder ob die Türkei ihre vagen Versprechen einhalten wird, wenn die EU nicht zahlen kann? Ob Herr Hollande und Herr Renzi ihre Steuervermeidungsversprechen halten können, wenn Berlin plötzlich 100-150 Milliarden Neuverschuldung schultern muss und somit das ESM Konstrukt hinfällig wird, da Berlin gegen die Maastricht Kriterien über Neuverschuldung verstößt? Ganz zu schweigen von den grummelnden Denk-Wählern, die ihre sauer verdienten Spargroschen gerade von der Draghi-"Bazooka" hinweggefegt bekommen und zum Dank auch noch aus dem "Laufenden" höhere Abgaben (kommunale Abgaben wie Grundsteuer, Hundesteuer etc.) entrichten dürfen?
Wo soll denn die AfD noch hin? Wöchentlich 1-2% Zustimmungs-Zugewinn bedeuten in einem Jahr 100%.
Tja, nochmal: Die liebe CDU scheint mit Vollgas auf eine Wand zuzurasen und die Frau am Steuer macht die Augen zu anstatt das Lenkrad herumzureißen. Wünschenswert? Vielleicht.
Da wir monetär bzw ökonomisch denken ( Ideologie muss bezahlbar sein ) wissen wir, das scheitert.
Ohne den Asyltsunami hätte das evtl 4 Jahre länger gedauert.
Geld braucht auch: Beitrittskandidaten Serbien, Montenegro, Mazedonien, Albanien
Dann die Asylzentren in Nordafrika.
Wow, das braucht Staatsverschuldung.
Bald werden Anleger 10 % auf Sparguthaben bekommen und 15 % Inflation haben.
Die AfD wird bei 30 % spätestens bremsen.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Deine Meinung sei Dir gegönnt ,aber Deutsche zu Diffamien (auch unsere ALTVORDEREN ) ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt....
Gerechtfertigt ist es natürlich nicht, aber clever. Beitrag # 266 !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stimmt schon.
Es geht wie im alten Rom den heutigen westlichen Oligarchen um Unterwerfung, Macht und unbegrenzten Profit. Da sollte man sich nichts vormachen. Die Welt ist brutal und wird von Verbrechern regiert.
Der Unterschied zum alten Rom ist nur, dass das heutige Ausbeutungssystem viel ausgekluegelter und raffinierter geworden ist.
Statt den Westen zu reformieren und eine gerechtere Gesellschaft in einer multipolaren Welt aufzubauen, setzen Machteliten wie Rockefeller und Rothschild weiter auf die Ausbeutung der Voelker und auf Konfrontation. Die Welt wird unipolar von denen gesehen. Andere Machtbloecke wie Russland und China werden nicht akzeptiert.
Schoen ist das gerade am Beispiel Georgiens zu beobachten:
http://russia-insider.com/en/chaos-g...cks-us/ri10901
Wenn sie es koennten, wuerden diese Dynastien das russische Volk auch gnadenlos ausbeuten wollen. Das russische Volk wuerde regelrecht daran ausbluten.
Deshalb wird Putin im Moment auch so vom Westen daemonisiert, weil er die Plaene der westlichen Dynastien durchschaut und laengst durchkreuzt hat. Aktuelles Beispiel: Donbass und Syrien, aber auch Georgien:
http://russia-insider.com/en/politic...ebrows/ri10581
Mir sagt jede Russin ins Gesicht: Migration das macht Amerika.
Die durch den Streik der Fährarbeiter in Griechenland erzeugte "Verschnaufpause" ist zu Ende. Spielfeld rechnet täglich mit bis zu 8.000 neuen "Flüchtlingen". Die Welle rollt weiter...
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedsuedwest/peak_suedsuedwest/4863532/Fluchtlingskrise_So-bereitet-sich-Spielfeld-auf-den-naechsten
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gerechtfertigt ist es natürlich nicht, aber clever. Beitrag # 266 !
Wo finde ich die 266 ?:compr:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir sagt jede Russin ins Gesicht: Migration das macht Amerika.
Genau, deshalb haben wir auch Millionen Russen und Russinnen hierzulande. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schade, dass uns die Medien solche Dinge verschweigen... :pfeif:
Nicht zu vergessen, Kindergeld und Pseudokindergeld für unter ihrem Namen angemeldete Nichtinnen, Neffen und sonstwer. Da kann man gut nen Leasing-Benz oder BMWaalah halten.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nicht nur die. Vielleicht darf ich die im Tiefschlaf befindlichen Foristen mal sanft darauf hinweisen, dass auch heute kein Wort über die Äußerung von Frau Festerling in der Presse steht. Es scheint so, dass die nicht nur einen besonders wunden Punkt getroffen hat. Es gibt Parallelen zur Informationsunterdrückung im Jahr 1989- z.B. Sputnik-Verbot. Jeder weiß, was das bedeutet!
http://www.epochtimes.de/politik/deu...meistgelesen=1
Lief mir gerade über den Weg!
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Wo finde ich die 266 ?:compr:
Dein Beitrag ist 269 ( Zahl im grauen Balken ganz oben rechts im Beitrag ), also scrulle drei Beiträge zurück.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dein Beitrag ist 269 ( Zahl im grauen Balken ganz oben rechts im Beitrag ), also scrulle drei Beiträge zurück.
Danke ,wieder etwas gelernt .
Gruß Bestmann .:appl: