Das denke ich jeden verdammten Tag auf der Straße :gib5:
Druckbare Version
Stimmt. Heute bei Penny auch. Ich hatte aus Gewohnheit die Maske halb an, wie immer. Also Nase frei. Ich merkte erst spät, daß nur die Hälfte der Käufer Maske auf hatte. Thüringen übrigens.
Und falls Du fragst, was ich im Penny zu suchen hatte: Senseo-Kaffemaschine für 39 Euro fürs Büro ;)
Der Depp ist doch selber Opfer. Der glaubt das wirklich, so wie die Mehrheit der Hirntoten in diesem Land. Hoffentlich kratzt er nicht ab, sonst hat das Regime wieder einen prominenten "Corona-Toten" mehr, des es vorzeigen kann. Und wenn er abkratzt, vielleicht finden sie nur Herpes und nicht Corona. Herpes hat glaube ich schon mehr dahingerafft als Corona, wusstet ihr, dass über 2/3 der Menschen an Herpes sterben, wow diese Zahlen haben mich umgehauen!!!
Jetzt mal was anderes, glaubt ihr, es gibt bald ein politisches Attentat? Ich rechne eigentlich fest damit dieses Jahr. Wenn sich keiner freiwillig findet, müsste das System und sein krimineller "VS" ja fast etwas nachhelfen, denn was besseres könnte es ja nicht geben, als alle Kritiker dieser Verschwörung (Ja, das ist es mittlerweile, dazu stehe ich) zu kriminalisieren. Ich hoffe nur, es trifft einen relativ hohen Vertreter des Regimes, da würde ich doch glatt nen Sekt aufmachen, sag ich ganz ehrlich. Ist es eigentlich angebracht, sowas zu hoffen und gar zu äußern? Bei den ganzen Sauereien in letzter Zeit ist mein eigener moralischer Kompass ein wenig verrutscht, gebe ich offen zu. Ich meine die gehen über Leichen, diese Typen, da wird doch ein wenig Schadenfreude erlaubt sein? Und auch Vorfreude, ja, denn das ist die schönste Freude.
Na sicher. Wie will man Kohlen schaufeln, wenn keine Kohlen da sind? Dann stehste blöd da mit Deiner Schippe. Erschreckend in diesem Zusammenhang ist nur, dass noch immer Millionen von Dummbatzen dieses
perfide Spiel mitmachen und auch noch verteidigen. Jeder der bis 3 Zählen kann müßte eigentlich im Stande sein die Infizierten auf 83 Millionen Einwohner hochzurechnen und eine Wahrscheinlichkeit zu ermitteln.
Abgesehen davon, dass es in Deutschland nie einen pandemischen Ausbruch gegeben hat - siehe die Zahl der belegten Betten im Maximum, gibt es heute erst recht keine Pandemie in Deutschland. Das Virus hat nach und nach
die Länder erfaßt, wobei einwohnerbereinigt kein Land wirklich "aus dem Rahmen gefallen" ist. Die einen waren früher, die anderen später dran. In vielen Ländern lagen die Infektionszahlen in überschaubarem Rahmen.
Die Zahlen der Toten waren eh von Anfang an manipuliert. Erst nach 2 Monaten hat man sich durchgerungen aus dem "Tod durch Corona" einen "Tod mit dem Coronavirus" zu machen, was bekanntlich ein großer Unterschied ist.
Der erste Tote in Schleswig Holstein kam beispielsweise klinisch tot wegen eines Speiseröhrenkrebses in der Klinik an. Erst posthum hat man das Virus festgestellt. Damit war dieser 82jährige "der erste Corona-Todesfall in S-H..."
Das eigentlich erschreckende ist der Hysterievirus, der scheinbar bei vielen zum Verlust von Rationalität, Realismus und Verhältnismäßigkeiten führt. Wie lange gedenkt man aufgrund des Nichtvorhandenseins eines Virus an
Maßnahmen festzuhalten? Die nächsten 2 Jahre? Mit "Mutationen" und "gesundheitlichen Rückschlägen", mit "betroffenen Kindern und jungen Menschen" versucht man krampfhaft das Theater am laufen zu halten. Ich kann nur hoffen,
dass nunmehr rechtliche Mittel zum tragen kommen um diesem Spuk ein Ende zu bereiten.
Herdenhysterie. Kurz fing in Österreich mit den Masken an, wenige Tage später folgte Deutschland, obwohl Spahn eine Maskenpflicht für nicht notwendig erachtete.
Die nötigen "Studien" mit Hamstern und dubiosen Methoden schossen wie Pilze aus dem Boden. Ein Söder fand die Profilierungslücke und spielte sich zum retter der Nation auf.
Da durften die anderen Flachfeilen wie Kalayci in Berlin nicht nachstehen - die stampfte dann für 31 Millionen eine "Notklinik" aus dem Boden, obwohl der Chefarzt der Charite bis heute auf die erste Welle wartet.
Die Betten in den meisten Krankenhäusern standen zu 80% leer.
Tatsächlich zeigen sich keine großen Unterschiede, egal wie die Handlungsweise der Länderchefs war. Die Welle rollte mehr oder weniger und ebte ebenso wieder ab. Eben wie jede Virusepidemie. 2018 gab es weltweit
150 Millionen Grippe- Infizierte. Kein Hahn hat danach gekräht. Jedes Jahr sterben an der Influenza weltweit rund 500000 Menschen.
https://www.pharmazeutische-zeitung....r-als-gedacht/
Keine Sau hat nach Masken gefragt. Und das, obwohl es gegen die Infuenza eine Impfung gibt.
Was hier abläuft ist eine gigantische, medial aufgebauschte Verarsche. Bis heute kenne ich keinen einzigen Coronainfizierten oder irgend jemanden, der einen kennt. Diese Pandemie hat in Deutschland nie existiert - und heute schon gar nicht.
Es gibt keine erhöhten Todesraten. Das was heute als Lügen und Verschwörungstheorien abgetan wird ist ein müder Versuch die Leute zu diskreditieren, die dieses Fake erkannt haben.