AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Moment: Flüchtlinge werden zu Kellnern geschult. Dazu gibt es etliche Programme und Millionen an Fördergeldern.
ich hab auf dem Altmarkt auch schon ein Äffchen in der Kellnermontur gesehen, ziemlich befremdlich. Mit dem Kneipensterben wird sicher genügend deutsches Personal für die Überlebenden frei.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
(Obwohl ich gerade versuche, den Biergarten vor der Haustür zu retten. Ganz alleine, ich Held :D )
und das auch nur am WE :dg: du bist wirklich ein Held :hsl:
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab auf dem Altmarkt auch schon ein Äffchen in der Kellnermontur gesehen, ziemlich befremdlich. Mit dem Kneipensterben wird sicher genügend deutsches Personal für die Überlebenden frei.
Meine Kneipe hier wird überleben. Dafür sorge ich notfalls ganz alleine :basta:
(Wenn die heute nicht Ruhetag hätte, wären die Gewinne ins Unermeßliche gestiegen ;) )
Daran sieht man auch , wieviel Bullshitjobs es in diesem Staat gibt, die zu keinerlei Mehrwert beitragen.
Die Bespaßung der BRD Idiotengesellschaft durch "Events" hat in den letzten Jahren ein unerträgliches Maß erreicht.
Währenddessen krebsen die Fundamente des deutschen Industriestandorts seit 30 Jahren nur noch am Boden herum.
Es gibt im Chemie- und Pharmabereich praktisch fast keine Forschung mehr im Land. Vieles nach China und Indien ausgelagert.
Jetzt wird die Axt am Maschinen- und Fahrzeugbau gelegt. Bergbautechnik ist bald weg , waren wir weltweit führend. Kraftwerkstechnik geht.
Währen hier über die Maskenpflicht in Geschäften herumgejammert wird, wird seit 30 Jahren der Industriestandort absichtlich kaputt gemacht.
Und die Idioten , die dafür verantwortlich sind, werden mehrheitlich von Idioten gewählt. Idioten wählen Idioten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was in Gaststaetten oder Restaurants zu ueberteuerten Preisen konsumiert wird,
konsumieren die Menschen nicht mehr in ihren eigenen vier Waenden. Die Menge
an Getraenken und Lebensmitteln wird folglich nicht abnehmen. Die Arschkarte
haben natuerlich die Gastromen sowie die Vermieter von Gewerbeimmobilien.
Menschen koennen auch zu Hause essen und trinken. Das ist normal. Wer exotisch
essen will kann sich Kochbuecher kaufen. Rezepte gibt es genug. Ausserdem ist
man nur bei der eigenen Zubereitung von Speisen und Getaenken auf der sicheren
Seite.
Kneipen und Restaurants werden ueberbewertet und sind dem Grunde nach eine
dekadente Erscheinung der Wohlstands-, Ueberfluss- und Protzgesellschaft.
Für viele muß es eine neue Erfahrung gewesen sein, sein eigenes Essen zuzubereiten.
Für die Schneeflöckchen-Generation , die Probleme damit hat, ein Ei zu braten oder einen Nagel gerade in die Wand zu hämmern , bestimmt ein traumatisches Erlebnis.
Gutes , frisches noch dampfendes Brot mit Kruste , Salz und Butter und dazu ein gutes Bier , so kann das Wochenende beginnen.
Notfalls wird das Brot selbst gemacht.
PS:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Zitat:
Zitat von
marion
und das auch nur am WE :dg: du bist wirklich ein Held :hsl:
Nee, umgekehrt: nur in der Woche.
Die hier:
https://www.politikforen.net/attachm...id=68680&stc=1
Zitat:
Zitat von
Panther
Daran sieht man auch , wieviel Bullshitjobs es in diesem Staat gibt, die zu keinerlei Mehrwert beitragen.
Die Bespaßung der BRD Idiotengesellschaft durch "Events" hat in den letzten Jahren ein unerträgliches Maß erreicht.
Währenddessen krebsen die Fundamente des deutschen Industriestandorts seit 30 Jahren nur noch am Boden herum.
Es gibt im Chemie- und Pharmabereich praktisch fast keine Forschung mehr im Land. Vieles nach China und Indien ausgelagert.
Jetzt wird die Axt am Maschinen- und Fahrzeugbau gelegt. Bergbautechnik ist bald weg , waren wir weltweit führend. Kraftwerkstechnik geht.
Währen hier über die Maskenpflicht in Geschäften herumgejammert wird, wird seit 30 Jahren der Industriestandort absichtlich kaputt gemacht.
Und die Idioten , die dafür verantwortlich sind, werden mehrheitlich von Idioten gewählt. Idioten wählen Idioten.
Für viele muß es eine neue Erfahrung gewesen sein, sein eigenes Essen zuzubereiten.
Für die Schneeflöckchen-Generation , die Probleme damit hat, ein Ei zu braten oder einen Nagel gerade in die Wand zu hämmern , bestimmt ein traumatisches Erlebnis.
Gutes , frisches noch dampfendes Brot mit Kruste , Salz und Butter und dazu ein gutes Bier , so kann das Wochenende beginnen.
Ach so, Dein Job ist also auch weg, das erklärt vieles. Warst wohl überflüssig.
Übrigens ist der Bergbau nicht weg.
Das Wunder von Gütersloh:
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Das Wunder von Gütersloh - Schlagartig 1000 Menschen geheilt
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: :haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schön gesprochen. Aber ich nehme dich erst ernst, wenn du Covid-19-Sympthome wie Fieber mit Atemnot bekommst und medizinische Hilfe ablehnst ... Ja mei, dann wars des halt ...
Woher denn?! Ich arbeite seit Beginn dieser "Pandemie" in nem systemrelevanten Job und bei uns im Laden gabs bisher nicht einen Fall. Pro Schicht etwa 100 Leute dicht an dicht und vor nem Monat kam die GF auf die glorreiche Idee, dass wir mit Maske arbeiten sollen. HA!
Zitat:
Zitat von
Hay
Das entspricht aber noch nicht einmal dem Zuzug von Facharbeitern aus aller Herren Länder. Brauchen wir also nun mehr Facharbeiter oder mehr Arbeitsplätze?
Wir brauchen Idioten, die sich kaputtarbeiten um die Facharbeiter zu alimentieren.